KunstNet uses Cookies. Details.
Pg00a8271, Klopapier, Malerei,

3lagig90secknpg00a8271

Titlesigniertes für wilando
Material, Technique3lagiges klopapier ölkreide im apogaeumschen lichtcube
Year, Location2006
Price 10€ pro blättchen Purchase
Tags
  • 3lagig
  • 90sec
  • kn
  • pg00a8271
  • Projekt
  • Klopapier
  • signiert
Info768 23 2
  • 23 Comments Sign in to leave a comment.
  • sruoloc
    ey, ratzele, einigen wir uns doch auf pöstliche Multi-Titt-in. (Abk.:MuTi) das ist meine echte Identität zur zeit. ok?
    die anderen dürfen weiter schöne rohrcrèpes backen.
    :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :) für meine lieblings postfrau doch immer *!*
  • sruoloc
    malst du mir ne schöne atompissbombe katerchen?
  • odnaliW_ocsicnarF
    auch die von klugscheißern ..... stimmt:o))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hiermit kann sc.heisse mit weggewischt werden :))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    man piss die wand an :))
  • sruoloc
    klar. immerhin hab ich meine funkklingel immer dabei. im rukksakk. stell bitte sicher, das die wand frisch gemalert ist. ich hab immer das bedürfniss, alles gelb zu machen.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich hab sie nun schon sooft umgerannt im hausflur frau grau - sie schleppen sich jedesmal mit meinen farbbestellungen ab da wird ein kleines dankeschön doch mal fällig - bis zu ihrer entlassung aus dem postdienst ist es ja noch eine weile - wenn sie morgen nach der arbeit nichts zu tun haben kommen sie doch auf einen kaffee vorbei - wo sie klingel müssen wissen sie ja
  • sruoloc
    was macht denn der wandernde franz hier? syntaktischer fehlleister.
  • odnaliW_ocsicnarF
    das ist lieb von dir kater und verzeihe mir meine gier, du hast dir so schon sehr viel mühe gemacht und das war schon recht unverschämt von mir, 🔗 auf dieses von dir, mir gewidmeten kloopapiers zu wünschen.

    ich weiß, dass du deine versprechungen einhältst und ich erwarte sehnlichst deine neue kreation für mich.

    aber bitte die punkte dann weglassen, 🔗 wäre falsch, ich schreibs dir extra zum abschreiben oder du kannst es auch kopieren, nochmal drunter.

    🔗


    machs gut, bis dahin alles liebe für dich und deine katze

    francisco wilando:o))
  • sruoloc
    man erkennt gleich, dass ich postfrau bin, gelle?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    liebe frau colours - selbst vor freilich - sie brauchen nur zu klingeln
  • sruoloc
    ich krieg bald mein entlassungsgeld. so gegen herbst wenn ich lieb war. dann will ich ne rolle haben. (vergoldet... wenn du weisst was ich meine. belichtetes blattgold halt)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    neee wilando das geht doch zuweit
    aber du kannst dir doch wie gesagt eigenes klopapier signieren und da druff packen was du willst - nur weil man ein stück schokolade bekommt sollte man nicht nach der ganzen tafel greifen :)

    irgendwann bekommst du mal eins mit 🔗 hier im kn zusehen - versprochen
  • odnaliW_ocsicnarF
    eine bitte hätte ich noch lieber kater, könntest du auf das kloopapier noch den aufdruck: 🔗 setzen lassen?

    das wäre echt nett und ich bedanke mich schon im voraus dafür:o))


    ganz liebe grüße an deine katze:o))
  • odnaliW_ocsicnarF
    ratzekater [heute um 16:01]
    kein ursache wilando da man oder zumindest ich dein herz jedesmal bubbern höre wenn du aufgeregt bist, dachte ich mir so - machst ihm mal ne freude an so einem tristen tag

    du weißt dass ich das sehr an dir schätze und ich kann mich hier eigentlich nur wiederholen und dir meinen aufrichtigen dank aussprechen.

    das was du mir hier gewidmet hast ist wirklich balsam für meine seeele und bestätigt mir immer und immer wieder die tiefe zuneigung, die gewisse mitglieder für mich empfinden.

    nochmals recht herlichen dank und alles gute für dich und deine katze:o))

    *wau*wau*
  • tuhsediwhtuom
    um den kopf wickeln und erwachen!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    kein ursache wilando da man oder zumindest ich dein herz jedesmal bubbern höre wenn du aufgeregt bist, dachte ich mir so - machst ihm mal ne freude an so einem tristen tag
  • odnaliW_ocsicnarF
    danke ratze, so lieb ich das.


    ach was werd ich hier verwöhnt......schön:o))
  • isseP
    böshaft - nein beuyshaft dreilagig?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    für wilando gibt es nur 3lagigies - man muss ihn schon verwöhnen :))

    nix das ja der anlass :D nein ich hatte den gedanken das wilando vielleicht denkt ich meinte mit klopapier sein buch - das war nie mein anliegen - ich wollte nur ein ausflug in die klassiker der kunst machen
  • lanigram_epuorg
    sagt mal, was ist eigentlich los hier?
  • nielK_H
    das sieht aber weich aus