KunstNet uses Cookies. Details.
Figural, Ölmalerei, Mann, Frau, Figurativ, Fotorealismus

FiguralÖlmalereiManMänner

  • Uploaded by Bruno Zaid

    Hi people
    long time no see...

    Have fun!

TitleI'm the fuckin' killer !
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 104 x 72 cm
Year, LocationFerbruar 2006 in Wiesbaden
Tags
Categories
Info1500 9 9 6 by 6 - 3 Votes
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • kceB_A
    Habs auch gleich erkannt,, finds genial wie vieles von Dir. Kunstnette Grüße, ARi
  • ttabwen
    schieb
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    klasse
    lg angy ;-))
  • tsinogyloP_ehT
    Ich sah das bild und hab sofort die szene erkannt.
    na ja als alter christian bale fan - bis du dem ja auch schon fast verpflichtet.
    Der spielt übrigens im neuen werner herzog film mit und sieht da zumindest genauso ausgezerrt aus wie in the machinist.
    Klasse bild
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    halli hallo, und thanks an alle.
    barbara-rap: es ist eine szene aus "American Psycho" :-)
    bis bald mit neuen bildern
    bruno
  • dnumreebdrE
    Bei dem Titel in Kombination mit der öffentlichen Telefonzelle, kommt mir sofort der Film „Phone Booth“ von 2002 in den Sinn. Auch wenn Colin Farell am Hörer nicht wirklich viel zu Lachen hatte. ;O)

    Die Lache des Mannes am öffentlichen Telefon kann ich bis hierher durch den Monitor hören.

    In dem Sinne: Nicht auflegen bitte! *****

    :O)
  • musrednar
    herzhaft schadenfroh, der bösewicht hier :-)
    gefällt mir sehr, die ausstrahlung dieser arbeit!
    gibt es die "vorlage" auch irgendwo zu sehen?
  • 102
    102
    schreihals! damit geht man doch nicht hausieren! *zwinka* schönes motiv & gute umsetzung!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sehr schöne arbeit!!! sowohl motiv, als auch umsetzung gefallen mir sehr gut!
    beste grüße bastian ;)