KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Unwetter, Stroh, Schokolade, Geflügel, Alm, Heim

KöniginUnwetterGeflügelWerkzeugkasten

  • Avatar
    Uploaded by otto_incognito in Fitness for Fun on 02/23/2015

    Zur Abwechslung mal wieder eine nastolgische Fingerübung. Pfaurania, ich erhoffe dringend deinen ersten Kommentar, exklusiv für dieses Bild :D

TitleDIE ELEFANTENHOCHZEIT oder ALS WIR NOCH AN DEN GLÜCKLICHEN ZUFALL GLAUBTEN
Material, Techniqueöl,leinwand
Dimension 112 x 108
Year, LocationKöln
Tags
Categories
Info982 18 5 1 4 by 6 - 7 Votes
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • xylo
    xylo
    Ich vermute Pfaurina grübelt noch rum, wie sie Dich um den Cyberdildo bitten kann.
    Sie würde wahrscheinlich schreiben:
    "Von Zeitlosigkeit gepraegt und in Harmonie veredelt. Der Anblick des Dildos berührt die Quelle meiner Seele mit innerlicher Schwerelosigkeit".
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ja, das tut mir Leid.
    (mein Unterbewußtsein gibt heute wirklich nicht viel her :)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Naaaaja, Freud ick hör dir leuten :D

  • otto_incognito
    otto_incognito
    Nein. Inneres Emigrieren.Sich selber Heimat sein und Exil zugleich, eine Kreuzzung aus innerem Kind und verlorenem Sohn, gewissermassen, ähm.ja.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Erigieren?

  • otto_incognito
    otto_incognito
    Doch ihr seid wunderbar, aber alleine Pfaurania vermag meine Enthusiasmusknospen dermaßen zum Blühen zu bringen,daß ich im Feenreich meines multikulturellen Unterbewußtseins zu emigrieren beginne.
  • efwe
    efwe

    Pfaurania?..................................................
    ................................................................?

    -- belastet von der poesie- verweigert sie nun solche hie ;)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Sind wa Dir nich gut genug oder was?

  • otto_incognito
    otto_incognito

    Pfaurania?..................................................
    ................................................................?
  • Roderich
    Roderich
    ich kenne beides nicht.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Aus 50 shades of grey? Kennich nich, also mal abgesehen von meinen Zeichnungen.
    Ich empfehle:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Shades_of_Grey_1:_The_Road_to_High_Saffron

  • otto_incognito
    otto_incognito

    Das sind hybride Entgleisungen, Manifestationen der Albträume des Dildos,der sich für den Hausherren hält.
  • Roderich
    Roderich


    Vorne links?
    Ich dacht, das wär nen High Tech Dildo :)



    ich dachte auch...das muss was aus 50 shades of grey sein..........;)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Vorne links?
    Ich dacht, das wär nen High Tech Dildo :)

  • Roderich
    Roderich
    pfeilmäuse!
  • xylo
    xylo
    Schöne Sache... sind das da unten Turbomäuse
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Das vorne links bin ich. Der schwarze Peter quasi, die Augen vor
    dem eigenen Schicksal verschließend.Der Rest ist meine Wohnung.
  • Roderich
    Roderich
    ein wandbild, schön.
    sogar dein dielenboden sieht wie gemalt aus, klasse.

    -was lehnt da an der wand?
    -ist das steffi graf mit dem elefantenkopf?

Bisher: 489.087 Kunstwerke,  1.928.411 Kommentare,  245.230.962 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚DIE ELEFANTENHOCHZEIT oder ALS WIR NOCH AN DEN GLÜCKLICHEN ZUFALL GLAUBTEN‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.