KunstNet uses Cookies. Details.
Klogedanken, Klopapierstreifen, Pg00a8271, Seltsam, Mann, Wand

klogedankenklopapierstreifenknpg00a8271

Titlewie die ap-bombe fliegen lernte
Material, Technique2 verschiede sorten 3 lagiges klopapier mit fineliner
Year, Locationgerade auf dem klo
Price 10€ pro blättchen Purchase
Tags
Info1165 21 2
  • 21 Comments Sign in to leave a comment.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    drauf geschissen
  • retni
    bohemia im badezimmer!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    *schubs*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    .)
    ja sollte sie :)
  • isseP
    Sollte die Zeit nich´ relativ sein?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    es kotzt mich an das ich der zeit immer etwas voraus bin

    guten tag :)


    @administration: es ist kaum noch tragbar
  • demmahom_tspap
    alternativ könnte man eine wand auch anflehen.
  • trebeM
    sie sie sie sie sie sie sie ... schlingel, herr kater!
    :-))) schon allein für ihre nichtverpupstheit ihres schädelinnenraumes haben sie 1000 punkte verdiehnt, sie geistiges erhohlungsheim!

    greetings from the meb
  • towe2005
    towe2005
    aber nicht feucht hochladen- sonst gibt's noch'n kurzen im KN.....aber thx für deine bemühungen ;))))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    eh towe ich werde die nächste unterwasserszene auf den lichtcube legen und mit dem zersteuber an feuchten :D obs sauberer ist bezweifel ich - mein lichtcube putz ich jeden tag :)))

    :
    :
    .
    =_0
    euch auch ein nice we
  • towe2005
    towe2005
    könnst auch begleitend etwas auf feuchtpapier machen?- würde vielleicht einen interessanten aquarelleffekt erzielen und hygienischer wär's auch.....;-)) 've a nice 'n' sunny sunday, family rk
  • kiluga
    kiluga
    eine interessante sitzung auf dem klo.. :-D
    nen nettes unterhaltungsfrühsückchen ..
    :-))))
  • demmahom_tspap
    schlümm, schlümm.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    putzt euch alle immer ab .)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    egal hauptsache nicht schmerzfrei
  • dirgiSpoT
    ich kenne den spruch trotzdem immernoch anders.
  • Herr Lehmann
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ich steh ja auf so ne schei**hauskunst zum anfassen .. trifft die geschenisse aufn punkt
  • bastian schreck
    bastian schreck
    uiuiui ;)
  • dirgiSpoT
    ich kenne den spruch immernoch anders, katzenvieh.

    :-)
  • sruoloc
    bis jetzt 61 x angesehen :) und keinem fällt was ein? das ist SELTSAM. Quatsch. natürlich nicht.
    hm... was sag ich denn mal... ? ah ja!
    ich bin einfach mal waghalsig und schätze ratzekater so ein, dass weder sein herz noch sein gehirn in prostata-umgebung wohnt. so kann ich davon ausgehen, dass er diesen filmstrip als zweideutige metapher konstruiert hat. (ist absichtlich so gedoppelt) daher würde ich behaupten, dass die bombe eine (nicht denkende, sondern lecker gehässige) gruppenmenschliche ist und die personalisierte pisse darin durch schei.sse und kabelsalat vervollkommnet ist. siehe 🔗
    danke sehr für die aufmerksamkeit und ich wünsche angenehmen mitflug (möglicherweise sind noch plätze frei).