KunstNet uses Cookies. Details.
Diskette, Fotografie, Gelb, Ritterlichkeit, Kavaliersein, Alt

DiskettenFotografieGelbcolour

  • Uploaded by apogaeum

    (Aus dem Roman: "El ingenioso hidalgo Don Colours de la Pancha")

TitleDer sinnreiche Junker Don Colours de la Pancha kämpft ritterlich für seine Angebetete R vom Kreuzberg
Material, TechniqueRauminstallation unter dem Scanner, dazu im Sinne der Aktionskunst Colours reden und sich entäußern lassen.
Dimension IEPG
Year, LocationWürzburg, 2006
Price Drei Disketten Purchase
Tags
Categories
Info832 11 1
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • heinrich
    heinrich
    Nicht manipulieren,
    sondern inspirieren,
    kommt von spire (?)
  • sruoloc
    na siehst du? (nö!) klappt doch.
    manipulation kommt übrigens von manni pullert wie bestellt.
    :)
  • apogaeum
    apogaeum
    @colours: Nene, so billig kommst Du mir hier nicht weg. Der Titel bleibt. Zum ewigen ANDENKEN an Dich, unseren Kavalier.
  • sruoloc
    um mich zu verstehen, musst du noch viel milch süppeln.
    und um meinen 1. kommentar zu verstehn, empfehle ich einen glycerin/lecithin-cock-tail.
    bei nur mässigem erfolg müsste der 3. verunglückte titel zustandekommen.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    darauf kannst einen fahren lassen :)))
    coole triptychon bildtitel performence
  • apogaeum
    apogaeum
    Ich verstehe, colours.
  • sruoloc
    jeder hat so seine perversen eigenschaft(en). meine besteht darin, dass ich fast keine verstehens-schmerzgrenze habe. ich versteh sogar dich.
    tach
  • apogaeum
    apogaeum
    Tach Colours,

    "Medienhysterie" war eine Wortneuschöpfung von mir. Ich fand dann aber den Titel "Sehnsucht nach Aufmerksamkeit" doch passender und "allgemeingültiger" und poetischer, lautmalerischer... Du verstehen?

    PS: Im Übrigen liegt der Hysterie auch nur eine Sehnsucht nach Aufmerksamkeit zugrunde.

    Ach, was solls. Kann man die Sehnsucht so hoch schätzen? Ich ändere den Titel nocheinmal...
  • sruoloc
    na geil, wir kommentieren durch umgestaltung des titelchens, hmmm?
  • sruoloc
    erklär mal schnell, was "medienhysterie" in diesem zusammenhang bedeutet.
    (schoogle: meinten sie ...kettenhysterie?)
    und auf die gefahr hin, dass ich mich vor unerwünschten virtuellen knutschatacken schützen muss, (die ich echt nicht brauchen kann) möchte ich mal behaupten, dass jemand wie "r" aufgrund der wirkung, (ursache 2.rangig) die erzielt wird, eher wenig angst haben muss. (im gegensatz zu denen, die sich an ihre aktiönchen, dranhängen und festklammern.)
    hysterie kommt von den diskettchen nicht besonders rüber. hier und da ist dir auch schon besseres eingefallen.
  • eihpoSasiL
    Wenn das Blaue schwarz wäre, dann wäre es die Fahne von Deutschland. :-)

    Liebe Grüße, Lisa Sophie