KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Terragen, 3d, Blender, Poser, Digitale kunst, Rolle

3DBlenderposerTerragen

TitleEine tragende Rolle
Material, Technique3-D, Terragen, Blender, Poser
Dimension 2500 × 2500
Year, Location2014/Wien
Price Purchase
Tags
Categories
Info940 31 52 5 5.8 by 6 - 10 Votes
  • 31 Comments Sign in to leave a comment.
  • duschdich
    duschdich
    Tolle Ideen hast Du!
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ist ja noch nicht abgerollt. ;-))) LG Peter
  • Günther
    Günther
    Damit es diesbezüglich zu kleinen Missverständnissen kommt, steht auf einem Klopapierhalter „raumseitig“. :))
  • Gast , 16
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Weist Du eigentlich, Günther, dass sich die "Geister" daran unterscheiden, wie sie die Rolle in die Haltung einbringen: so wie Du rechts rum oder so wie z. B. ich, anders rum? Daran hat sich schon manch zünftiger Ehekrach entzündet. ;-)) LG Peter
  • Gast , 13
    Passt;) glg sendet dir David
  • Günther
    Günther
    @Gast, 15
    Danke für dein nettes Feedback! :))
  • Gast , 15
    Sehr treffend dargestellt ! LG.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Is ja wie unser Papiergeld, irgendwie.
  • Günther
    Günther
    Danke, David! :))
  • Gast , 13
    Geniale Arbeit!!! Glg David
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    ^!^ = )*(
    @Gast, 6
    # Meine liebe Schwiegermutter hängt das Toilettenpapier auch immer so rum auf ....ich hasse es !!!.
    Ich habe einen stehenden Rollenhalter (wollte nicht "Ständer" schreiben), bei dem es egal ist wie rum
    die Rolle hängt....ist von beiden Seiten benutzbar #... sic!
    >>> stunt up toilet paper <<<
  • Günther
    Günther
    :):):)....wer hat es nicht schon erlebt..besser so..als wenn die rolle leer ist..oh oh...:):)

    Interessanterweise ist diese Diskussion zum Bild „Schicksalsschlag“ übergeschnappt. :))

    Schicksalsschlag
  • Gast , 11
    :):):)....wer hat es nicht schon erlebt..besser so..als wenn die rolle leer ist..oh oh...:):)
  • Günther
    Günther
    @djembe, Thomas, Sternenstaub: Danke für euer nettes Feedback:

    @Gast, 10: Ich habe überhaupt nichts gegen „Ständer“.
    Ohne Ständer keine Menschheit. :))
  • Gast , 10
    Meine liebe Schwiegermutter hängt das Toilettenpapier auch immer so rum auf ....ich hasse es !!!. Ich habe einen stehenden Rollenhalter (wollte nicht "Ständer" schreiben), bei dem es egal ist wie rum die Rolle hängt....ist von beiden Seiten benutzbar :)))

    was hast du denn gegen "ständer"??

    superwitzige idee.....zweilagig ist minimum :-)
  • Gast , 9
    ...gefällt mir auch ;-)) GLG Thomas
  • djembe
    djembe
    Hihi .... geil! :)
  • Günther
    Günther
    @Gast, 7: Ich freue mich über dein herzliches Feedback. :))
  • Gast , 7
    ...:-)))))))))))))))
    LgF
  • Günther
    Günther
    Jetzt bin ich gerade beim überlegen, wie ein Bild ausschaut, das den Titel „Rollenständer“ trägt. :))
  • Gast , 6
    Meine liebe Schwiegermutter hängt das Toilettenpapier auch immer so rum auf ....ich hasse es !!!. Ich habe einen stehenden Rollenhalter (wollte nicht "Ständer" schreiben), bei dem es egal ist wie rum die Rolle hängt....ist von beiden Seiten benutzbar :)))
  • Günther
    Günther
    Und ich habe immer gedacht, die meisten Benutzer nehmen dort viel Papier, weil es eben nur einlagig ist. :))
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Oh nein, weil dort die meisten Benutzer sehr, sehr viel Papier nehmen, damit man eben nicht durchfasst, oh je ich fühle es schon ;-))) Das aber zieht dann die Verstopfung der Anstalt nach sich, daher schnell auflösendes Papierchen, so, nun weist Du es ;D. Mit Profit gehts da nicht.
    LG Peter
  • Günther
    Günther
    Wieviel lagig ist es? In öffentlichen Anstalten ja immer einlagig, warum, lieber Günther?
    Gefällt mir gut, Profit auf Händen tragend. ;-)
    LG Peter

    Warum es in öffentlichen Anstalten einlagig ist?
    Vielleicht sollte damit der „Griff in den Arsch“ symbolisiert werden. :D
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Wieviel lagig ist es? In öffentlichen Anstalten ja immer einlagig, warum, lieber Günther?
    Gefällt mir gut, Profit auf Händen tragend. ;-)
    LG Peter
  • Günther
    Günther
    @Paula und Xabu: Danke für euer Feedback!

    Zu verkehrt aufgehängten Klopapier habe ich während der Arbeit mit diesem Bild eine Theorie entwickelt: Leute, die das Klopapier verkehrt aufhängen, haben was zu verbergen! :))))
  • Gast , 4
    Ja, ich auch!!! Leute, die das so aufhängen, denken nicht nach! Um aber mal auf die Kernaussage des Bildes zu kommen: Gestaltung gut, Inhalt- geht, könnte man drastischer darstellen!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ich hasse ja verkehrt herum aufgehangenes Klopapier :)

  • Günther
    Günther
    Danke, Elvi! :))
  • Elvipe
    Elvipe
    na,Du erst wieder ;-)

    Gut

    LG elvi