KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitleDas Auge
Dimension 90cm/140/0,8
Price Purchase
Tags
Categories
Info708 9
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Netyer
    Netyer
    🔗
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefällt mir sehr, schöne Komposition
    und ich fühl mich so angeguckt,
    wirklich toll gemacht,
    lg angy ;-))
  • Andreas
    Andreas
    Ah, Energiebilder.
    (Ich habe auch einmal eine bestimmte Art energetische Sphärenbilder erstellt, und da Farben nicht nach irgendwelchen Farblehren, sondern pers. Empfindungen folgendermaßen eingesetzt, welche hier auch verwendet wurden):
    Bestimmte hellere Grüntöne standen bei mir für Unreife/Neugier, Blau für eine bestimmte Art von Sachlichkeit, Nüchternheit (wobei ich blau auch für Konstruktionen verwendet habe, Gitter oder Stäbe z.B. an denen sich Energiepunkte "entlanghangeln").
    Ich denke mir hier die Struktur um das Auge herum als verbindendes, ordnendes Element.
    Eigentlich wird Dein Bild so für mich auch stimmig, obwohl ich natürlich nicht weiß, wie es "richtig" interpretiert sein müsste.
    Interessant wäre, wie es mit einer Spur von tiefem Violett geworden wäre, ich würde sagen: evt. weiblich-wissend/Reife.

    LG
    Andreas
  • schneeflocke
    schneeflocke
    das hast du gut hingekriegt mit der rundung!
    auch eine tolle farbkomination.
    lg ******
  • pez
    pez
    fein fein ...
  • Netyer
    Netyer
    danke ruth
  • Ruth
    Ruth
    Springt mir sofort ins Auge... die Farben, die du gewählt hast, die Darstellung - einfach genial!
  • trebeM
    *gloooooooooootz*
  • MetalMenneMagic
    MetalMenneMagic
    Hat was!