KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Kacki, Projekt, Kinder, Klassiker, Wuzzeles, Freaks

FreakskackiKlassiker

Titlekacki im glas©!®
Price 25€ pro signiertem glas (füllung eßbar) Purchase
Tags
Info10193 214 109 5 4.7 by 6 - 23 Votes
  • 214 Comments Sign in to leave a comment.
  • siku
    schmeckt die Nutella noch?
  • Paul Picasso
    geschmacklos
  • Gast , 63

    wenn meine mutti das nur ein einziges mal mit meinem kacki gemacht hätte, hätte ich nicht meine ganze kindheit unter verstopfung gelitten.
  • heinrich
    heinrich
    Wenn überall die toten Hosen herrschen...
    da muss sofort neu voll gepuppt werden...
    Ja....
    Sonst ist langweilig...
    Nichts loß...

    :-}
  • siku
    s.o. Veröffentlichungsdatum
    hihi


    es stinkt!
  • Gast , 61
    Kuck..kuck...

    :-}

    wieso....son vorrat ist nicht schlecht :-)))
  • heinrich
    heinrich
    Kuck..kuck...

    :-}
  • cobolt
    cobolt
    s.o. Veröffentlichungsdatum
    hihi
  • Gast , 61
    woher weißt du das, hast du ein paar gläser im keller ?
    hihi
  • cobolt
    cobolt
    Auch so 'n echter KN-Klassiker, gleich mal archivieren. Kacki hält sich extrem lange :)
  • Gast , 61
    viel lärm um nichts ;))))
  • schroedinger
    schroedinger
    will es bald mal wieder ....

    schieben.

  • schroedinger
    schroedinger
    Nu, tell a story.

    aus ellas nut???
  • sebulon
    sebulon
    Nu, tell a story.
  • Roderich
    Roderich
    pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....
  • Gast , 59
    was man hier so alles findet :(((((((((((((((( :))))))))
  • schroedinger
    schroedinger
    bevor es
    eklig wird ...

    ö
  • schroedinger
    schroedinger
    hehe
  • Gast , 58
    hihi
  • schroedinger
    schroedinger
    schub.
    s.
  • schroedinger
    schroedinger
    gnadenlos gut!
  • Gast , 56
    so ein Scheiß!
  • Roderich
    Roderich
    14 x bewertet
    durchscnittswertung 5,36....;)

    ein meisterwerk!
  • El-Meky
    El-Meky

    Statistik
    4390 Aufrufe
    190 Kommentare
    13 x bewertet
    2 x favorisiert
    84 x geschoben
    !!
  • Gast , 51
    einmal im monat.
    ya.
  • Gast , 51
    Das Auge isst auch mit. Ob mein Darm wohl sehen kann?

    _______________
    wenn lichtaus ...
    spontan !!!

    :ö:
  • simulacra
    simulacra
    Das Auge isst auch mit. Ob mein Darm wohl sehen kann?
  • WERWIN
    WERWIN
    Wahr heit söhne wahrheit!
  • Gast , 51
    mal wieder vorgeholt.
    ö
  • Gast , 44
    zum 69.
    :)
  • Gast , 44
    geschoben.
    :)
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Neeeinn, das kursiert noch immer hier herum. Unglaublich ;O)
  • Gast , 44
    auch.
  • Gast , 49
    Guten.
  • Gast , 44
    schupppppssssss
  • Gast , 44
    genau, ab damit, nach vorn !
    :)
  • siku
    sprachlose Schieberei
    Kacki im Glas = Kunst im Keller
    wie langweilig: Nutella, nun schon ranzig
    die Wuzzeles sollten das Teil schleunigst entsorgen, vielleicht das Mus einfach runterschlucken -weg damit!
  • Gast , 44
    na jch schieb das auch mal wieder,
    tach herr ranx.
  • ranx
    ranx
    Schubsssssss....!
  • Gast , 44
    sc.hub.
  • Gast , 47
    solange das kein Dünnpfiff ist... bon appetit!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    playa



    zitieren
    Gestern- 22:49
    Johnny @ Mo. Sep. 24, 2007 21:53 hat folgendes geschrieben:
    Was unterm Strich steht: Auch ich wehre mich vehement dagegen, anderen hier die Hausaufgaben zu machen. Hilfestellung i.S. von Denkanstößen ja, aber ich hatte schon immer was gegen Mitmenschen, die sich mit fremder Leute Federn schmücken (wollen).
    Wer hier mal stöbert, wird erkennen, warum ("Hallo bin zufällig auf euer tolles Forum gestoßen und muss bis morgen Mittag eine Abhandlung über den erweiterten Kunstbegriff bei Joseph \").

    Beste Grüße - Johnny


    Es geht nicht darum die kompletten Hausaufgaben zu machen, das Mädchen war nur auf der Suche nach einer Beispielanalyse zu einer bestimmmten Sorte von Bildern. Dabei spricht sie nur Leute an, welche so eine Seite kennen und sie eventuell posten. Wenn man jetzt aber weder eine eigene Analyse für das liebe Mädchen anfertigen möchte, noch einen Link weiß welcher ihr wahrscheinlich den nötigen Denkanstoß gegeben hätte, sollte man einfach nichts posten, soweit die Erwartung des Mädchens.
    Nun kommt aber wieder das womit jeder gerechnet hat, ein User welcher den ganzen Tag krampfhaft auf der Suche nach solchen Threads ist um die Ersteller gleich schon nach ihrem ersten Post mit ihren standatisierten groben Sprüchen wieder zu verjagen, der Kraus jedes Admins. Üblicherweiße kommt so etwas wie

    "Spam! Das Thema hatten wir vor 1364 Tagen, 3 Stunden und 4 Minuten doch schon einmal!",
    "Erst einmal Google benutzen!",
    "Keine Doppelposts!",
    "Wenn du das nicht weißt hast du im Kunsstudium nichts zu suchen!",
    "Falscher Topic!",
    "Das hatten wir doch schon einmal in einem komplett anderen Forum welches ich gerade erst über Google endeckt habe!",
    "Ich bin schlau, du bist dumm",

    um nur einige der verschiedenen Möglichkeiten zu nennen. Was aber komischerweiße niemals gepostet wird ist eine vernünftige Antwort auf das Thema welche auch wirklich weiterhilft. Ich meine wenn man die Antwort nicht weiß sollte man auch nicht antworten.

    Wer diese Rolle in diesem Thread einnimmt ist ja wohl denke ich nun allen klar, es treffen ein Großteil der oben aufgeführten möglichen Antworten auf ihn zu und das in nur 3 Posts. Für alle die immer noch nicht wissen wen ich meine: Er beginnt mit Ratze und hört mit Kater auf. Immer noch unklar? Ja Ratzekater, ich meine dich.

    Die Suche nach einer vernünftigen Anleitung zu einer Bildanalyse endete traurigerweiße wieder einmal in einem Thread welcher von einem wannabe-künstler-klugscheisser-kater regelrecht heruntergepostet wurde.

    Was ist das bitte für eine Welt? Keine vernünftige Anleitung für eine so banale Analyse eines Bildes im ganzen weiten Netz? Bin ich den jetzt von allen guten Geistern verlassen?

    Kann man sich heut zu Tage denn noch selbst vertrauen?

    Ich frage mich echt wie man dann auch noch kommen kann von wegen "MÄDEL WOZU HAST DU EINEN KOPF - net das du jede woche zum friseur rennst". Klar hat man den Kopf hauptsächlich zum denken, aber man sollte auch mindestens 1 mal im jahr zum Friseur rennen, Ratzekater!

    Noch ne Sache du ratzender Kater:
    Warum sprichst du elisabeth-anne eigentlich in der dritten Person an? Möchtest du dich etwa doch etwas von deinen Pseudo Freunden im Forum (welche noch nie sahen wie du aussiehst) durch in deinen Kreisen coole Sprechweißen von ihnen abheben? Du hällst dich wohl für den Besten Menschen der Welt oder? Ich verstehe sowas nicht!

    Halt den Ball lieber mal flach mein Lieber oder es wird noch ganz schnell sehr unangenehm für dich! Du hast wohl zu viel Zeit? Wohnste noch bei Muddi? Was für ne Frage natürlich wohnste noch bei deiner sich schämenden Mutter! Mach dir mal über die Gefühle deiner Mutter Gedanken! Sie schämt sich für dich weil du nie aus deiner Welt flüchten konntest! Du träumst doch nachts von dir du abgehobener Geier! Für dich bist du in dir perfekt aber nein, nein einfach nein!

    Ich wusste nie warum, ich mochte Katzen immer schon viel lieber als Kater! Jetzt gibst du mir nen deftigen Grund dafür! Ich ahnte förmlich das ich mal einen wie dich treffe, unterbewusst!

    Meine Fresse...


    Gute nacht allerseits!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    playa



    zitieren
    Gestern- 20:15 Hier kommt wieder einmal deutlich heraus wie sich Kunstinteressierte für etwas besseres halten.

    Zuerst zu dir Marla. Ich sprach davon das der ganze Thread "verwurmt" und "verpestet" von Rechtschreibfehlern. Dass du dich durch diesen wohl gewählten Satz meines Threads beweisen möchtest war mir schon von vornerein klar. Damit möchte ich nicht sagen das diese Art der Rechtschreibung nicht zu einem Wurm wie Ratzekater passt.

    Zu fluuu: Schön das du dich gut amüsiert hast, es freut mich das meine Wut und wohl kontrollierten Beleidigungen bei manchen Users Anklang finden.

    Zu Malsupiblablabla: Ja ich hab ihn gesehen, die 4 Worte beschreiben ihn perfekt.

    P.s.: Bis du schwul?

    Rene... Ich habe gemerkt das der Thread 2 Jahre alt ist, aber kein Fall ist je vergessen, besonders in solch einem garstigen Mist-Fall wie dem des Ratzekaters, welcher mich spontan aus en Schuhen fahren ließ. Und was sehe ich da? "weiß sie wohl nur selbst"? Willst du damit andeuten das ich nicht maskulin genug bin? Komm mal in meine Stadt dann zeig ich dir wer maskuliner ist du kleiner niederträchtiger Wurm!!!

    Und nun nochmal du diesem Ratzekater!
    Du miese arrogante Made, was fällt dir ein das Wort Bims nur so zu missbrauchen? Am liebsten würd ich dich mal bims ins Grab boxen dafür das ich heute in der Kunstarbeit die Analyse nicht gereiht bekommen hab weil du lieber bei deinen künstlerischen Pseudo-imaginero-Freunden der penibelste und kleinkarierteste Oberspießer sein wolltest! Weißt du wie gerne ich die Zeit zurück drehen würde und dir in dem Moment in dem du den ersten Gedanken daran verschwendet hast auf diese Frage des netten Mädchens so Grobian-like zu antworten kräftig eine abziehen so dass du endlich mal etwas Sauerstoff an dein Hirn bekommst! Also sowas wurmig, madig, schleimig, häßliches habe ich ja noch nie gesehen!!!

    Verdau das erst mal damit ich dir weiter erzählen kann was ich von dir halte!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    playa



    zitieren
    So. Sep. 23, 2007 16:44 Ach und hinzufügend möchte ich noch Klarstellen , dass du besser ganz schnell deine Rechtschreibung verbessern solltest , du weißt schon , dass , "dass" als Konjunktion mit "ss" geschrieben wird? Und auch sonst wird mir schlecht , wenn ich mir deinen Beitrag durchlese , da er ein einziger Rechtschreibfehler ist.
    Bevor du dich über andere auslässt , besuch' nochmal die 3. Klasse , da lernt man nämlich den größten Teil der Rechtschreibung!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    playa



    zitieren
    Re: Renoir -BildanalyseDieser Benu So. Sep. 23, 2007 16:39 Also , ich war mit google auf der Suche nach ein paar Tips für eine Kunstarbeit , die ich bald schreiben werde und bin hier auf diesen Thread gestoßen.
    Vorweg muss ich einfach mal klarstellen:
    Ratzekater ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen so großen Haufen an Dummheit wie dich gesehn , geh mal aus deinem Keller raus und such dir Freunde bevor du irgendwelche Leute beleidigst , die ebenfalls auf der Suche nach Hilfe sind . Für mich bist du nur ein kleiner , lächerlicher Wurm , der hinter dem PC ein ganz Großer ist und im echten Leben der TOTALE versager . Du Träumer.

    Dessweiteren werde ich diese Seite nicht mehr besuchen da wohl mehrere User es für nötig erhalten ihre Arroganz in Comments zu äußern , die eigentlich zur Hilfestellung da sein sollten .


    Zuletzt bearbeitet von playa am So. Sep. 23, 2007 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
  • Mausopardia
    Mausopardia
    zum ausrutschen reichts...aber NUR...wenn man auch reindappt ;-))))
  • Gast , 46
    ...passt auf jeden Fall hierher...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hör ma kater...deine oma...sollte mir jetzt aber nix übern kopp leeren...nur ...weil ich grad da so rum stand?! *schieb* :-o))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    pssst!!!
    .)
  • Gast , 45
    :)=
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    )** = meine oma sagte mir
    wenn man einem menschen nichts schöne sagen kann, sollte man lieber nichts sagen. so halte ich das jetzt hier mal.

    mfg
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...schieb* weil sie sich immer wieder aufhäuft...und ... immer wieder not tut! ;-o))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ratzekater [heute um 08:54]
    i love you magie
    du meine phrasenkönigin
    "sehr schön ausgeführt" - wie ausgeführt warst du dabei?

    "habe sie erst gestern im Fernsehen gesehen, super getroffen!"
    [..., gelöscht durch admin] EDIT:((sag mal consti was stand da? habs vergessen? :D)))

    "Schlauchbootlippen" nix schlauchboot magie, blaselippen - blasen ist [..., gelöscht durch admin - EDIT : genau hier habe ich die orale liebeskunst erklärt und das hat die magie nicht verkraftet - ja mist mit dem nicht vorhanden SEX] was will die frau mit schlauboot lippen - nicht verwechslen mit den rettungsringen .)


    und nun zu dem brüller schlecht hin
    hervorragende zeichnung - madame magie wie unbedarft sie mit lob und so schweren worten umgehen beeindruckt mich immer wieder - als schlussfolgerung muss ich sagen [..., gelöscht durch admin] -EDIT: was ein filmrisz tztztz :)

    falls nun einer wissen will was ich von dem bild da oben halten, soll zwischen den zeilen lesen.

    folgende punkt: nase, mund, augen, haaransatz

    have a nice day
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    kann sein
    meine scheisze, die ich sammel, ist dafür einmalig im geschmack
  • siku
    ratzekater [heute um 11:16]
    "Denn mit Genuß hat das nichts zu tun, sondern mit dem nackten ÜBERLEBEN, falls ihr versteht, was ich meine...
    Hier wird nämlich RUFMORD an mir begangen, falls das noch keinem aufgefallen ist ihr "Voll*****"!!!"

    was? Rufmord? haste schlecht gefrühstückt?
    Dein Kunstwerk wird im Ranking forciert. Was meinste hier eigentlich mit Rekursion?
    Manzoni wollte 1961 besonders drastisch zeigen, dass jeder Scheiß Kunst ist, wenn ein Künstler ihn dazu erklärt. Und er wollte Kunstfreunde desavourieren, die sich alles andrehen lassen. Seine Sch... hatte also eine deutliche Aussage :-).
  • heinrich
    heinrich
    🔗
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    spruch des tage - bla of the day:

    nun wenn Du mir genau sagen würdest (PM!) was Du damit meinst, dann wüsste ich, wie ich Deinen Kommentar hier einordnen kann.

    Denn mit Genuß hat das nichts zu tun, sondern mit dem nackten ÜBERLEBEN, falls ihr versteht, was ich meine...

    Hier wird nämlich RUFMORD an mir begangen, falls das noch keinem aufgefallen ist ihr "Voll*****"!!!
  • siku
    ratzekater [heute um 14:17]
    "bei mir gibt es nur fairgehandeltes geistiges wie materielles sein und nicht sein"

    löblich, sehr löblich

    Wollte Manzoni 1961 mit seinem "artist's shit", "Merda d'artista" ("reine Künstlerscheiße" - "naturrein abgefüllt") u.a. auch beweisen, dass man mit Resteverwertung auch ne Menge Kohle machen kann? Sollte dies seine Absicht gewesen sein, so hätte sie sich bestätigt: heute wird eine 30g Dose zwischen 70000 und 90000 € gehandelt.

    Dem "Mainstreamfeeling nachzugeben", könnte aber auch als Innovation gedeutet werden : mit neuen Ideen ein schon betagtes "Kunstwerk" auffrischen :-). Erdbeerpfiff ist durch, jetzt wäre Pflaumenbraun angesagt. Wenn du deine >alten< Gläser zu lange bunkerst, könnten sie (ähnlich der Dosen von Manzoni) eines Tages noch explodieren.
    :-)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    siku es würde gegen meine programmfiläsofiä verstoszen - so einem mainstreamfeeling nachzugeben
    bei mir gibt es nur fairgehandeltes geistiges wie materielles sein und nicht sein
    wie hier:

    Sehnsucht


    plot: gibt es nicht viel - typisches kunstnetmotiv mit einigen kurz aber schlechten schnitten. das intro von yoni bleibt dem betrachter eine logische und spannenden überleitung schuldig. in ihrer typischen art und weise spielt sie ihre rolle, einer kaum weitgereisten person - geistig wie körperlich - perfekt. die 2 hauptantagonisten spielen bis weilen ihren gegenpart an die wand und dies nimmt dem ganzen die spannung. jedoch wurde es in mein programm aufgenommen weil es auf eine skurrile art in unser chauvinistisches netz passt.

    :)
  • siku
    ratzekater willste die Nutella nicht endlich aufs Frühstücksbrötchen schmieren,

    die Winterzeit ist längst von gestern - schafft Platz für frischen Erdbeerpfiff, am besten in Bioqualität.
  • Gast , 44
    schub.
  • Gast , 42
    Ich fand deinen Kommentar gut hierhin passend, socke. Vor allem das mit dem Tiefgang.
  • Gast , 43
    Danke Herr Lehmann.
  • Gast , 12
    Immer, und in ganz Berlin zur Pause!
  • Gast , 42
    "Alle Deine Bilder haben diesen unglaublichen Tiefgang. Dass sie dem Auge gut tun ist ein wunderbarer Nebeneffekt."
    (geklaut von Sockenpuppe)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    rex es war doch klar das du mich blockst
    das nen ich authentizität - du bist berechenbar -
    hier für allen anderen nochmal mein kommentar in reinform:
    "moin
    :D

    das naiv gemalte Bild da oben, so wie rex selbst - muss ich mal sagen - strotzen vor authentizität. man spürrt sein soziales umfeld, seine heimat, die farbe der couch in seinem wohnzimmer, seine bekannten, seine ängste und selbstzweifel, etc. mehr nicht

    :)"
    quelle:
  • Gast , 41
    Hallo hanni, Ich weiß nicht, ob das Bild da oben das jeden Tag aufs neue beweißt. Glaub ich jedenfalls nicht.

    @ WERWIN Immerhin nennst Du Dich in einem Atemzuge mit Sokrates. :) LG
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    "Natürlich ist es besser, wenn man sofort und möglichst von vielen verstanden wird. Doch das Einfache ist oft das Schwierigste."
    genau. das beweißt bild ja jeden tag aufs neue.
  • Gast , 12
    Ich sage das selbe wie Sokrates"Ich weiß das ich nix weiß"
  • Gast , 41
    Es gibt nicht nur gut oder schlecht, oder schwarz oder weiß. So einfach ist es nicht. Manche brauchen ellenlange Erklärungen, damit sie verstanden werden und ergehen sich dann in Ihren sabbernden Ergüssen und halten sich für Philosophen. Natürlich ist es besser, wenn man sofort und möglichst von vielen verstanden wird. Doch das Einfache ist oft das Schwierigste. Deshalb

    in nomine katre
  • Gast , 12
    Verdammt es gibt nur gut oder schlecht und keine Erklärung
    verdammt!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    siku nun ist ein neuer tag - check kurz die googleanfragen und dann schreibst mir und den anderen egobratzen mal ne vergleichende werksinterpretation (etwas gehoben vom backround) um deine unterstellung/behauptung/ansicht etc. zu untermauern. ich freu mich auf deine arbeit.
    :)
  • Gast , 41
    in nomine katre

    .
  • Gast , 24
    *heul doch*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    selbst die 2. dimension hat mehr profil als du
  • Gast , 24
    ratzefuzzi - du brauchst die kacki in google nicht suchen.

    du hast sie im kopf ..... und das nicht nur medium, sonder extra strong.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das du den ganzen tag kacki in google suchst ist mir klar
  • Gast , 24
    siku [gestern um 19:35]
    spekuliert ruhig weiter darüber, wie mein Beitrag interpretiert werden muss. Das bringt das Bild bei google nochmal gewaltig nach vorn, möglicherweise auf Platz eins unter dem Stichwort k + Sch.

    ... und wer hat nun ins Glas ges.....en, die wuzz.eles im Familienverband? Nutella wäre doch äußerst unoriginell, oder?

    PS:
    nur am Rande: ich schaue mir ein Bild meist im Zusammenhang mit dem ausgestellten "Gesamtwerk" des Herstellers an, dabei wird die Art der Umsetzung von Zitaten etablierter Kunstwerke natürlich berücksichtigt. Das sagt u. a. auch viel über die Kreativität des Erzeugers aus - und dieses Prinzip kommt auch hier zur Anwendung.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    siku ich verzeih' dir deine unhöflichkeit - das bild wie du vor deinem rechner sitzt und den ganzen tag in google scheiße und kacke eingibst ist zu köstlich
  • Gast , 41
    in nomine katre
  • siku
    spekuliert ruhig weiter darüber, wie mein Beitrag interpretiert werden muss. Das bringt das Bild bei google nochmal gewaltig nach vorn, möglicherweise auf Platz eins unter dem Stichwort k + Sch.

    ... und wer hat nun ins Glas ges.....en, die wuzz.eles im Familienverband? Nutella wäre doch äußerst unoriginell, oder?

    PS:
    nur am Rande: ich schaue mir ein Bild meist im Zusammenhang mit dem ausgestellten "Gesamtwerk" des Herstellers an, dabei wird die Art der Umsetzung von Zitaten etablierter Kunstwerke natürlich berücksichtigt. Das sagt u. a. auch viel über die Kreativität des Erzeugers aus - und dieses Prinzip kommt auch hier zur Anwendung.
  • Gast , 40
    dadurch das es ein deutsches kackbehältnis ist (nutella), gläsern dazu, kann man schon von einer neuinterpretation sprechen.
    find ich völlig legitim.
    na ja, ausserdem ist keine kacke drin...
  • Andreas
    Andreas
    (:
    Ich glaube, das Glas Kacki hat sowieso erst ausgedient, wenn sich keiner mehr darüber aufregt/ärgert - bis dahin ist es zwar ein alter Hut, aber einer, der stets abgestaubt und gepflegt wurde, und daher immer noch wie neu aussieht.
    Egal, was es _hier_ wirklich bedeutet - ich persönlich sehe es u.a. _auch_ als Aufforderung zum *locker bleiben*...

    ((:
    dlM.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich weiss
    das der content ihres postings diese unterstellung in sich trägt. daher spreche ich auch von "festgefahren".
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ich denke, es geht siku nur darum, das hier versucht wird sich auf kosten anderer zu erhöhen. und niemand hier das rad erfunden oder das feuer entdeckt hat.
  • Gast , 12
    Ein gewaltiger Dauerbrenner im Nirvana von Geschmotze!
    Schlichtweg Hammergeil!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    boah bist du festgefahren im leben siku
    mein herzlüchstes beileid
    blickwinkeltechnisch total verkeilt
  • siku
    @ fahrradfahrer "hast schon recht siku... aber musst du lesen: "rekursion der klassiker" ;)"

    und wird's dadurch origineller?
    Es war mal hoch interessant - schon vor vielen, vielen Jahren, mittlerweile ist es nur noch stink!-langweilig.
  • Schober Christoph
    Schober Christoph
    hast schon recht siku... aber musst du lesen: "rekursion der klassiker" ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    siku kauf dir mal ein frisches hirn
    und dann komm wieder
    :)
  • siku
    @ Kunstnetter: [heute um 12:50]
    Jedem KN`ler seine tägliche Portion "Kacki"! ;o))
    Hmmmmmmmmmmmmmmm ... ;o))

    aufgewärmte Brühe, immer wiederhochholen - wie langweilig!
    Sch.ei.ße im Glas als Provokation in der Kunst, ist wie eine Oma ohne Zähne für eine Apfelwerbung einzusetzen.
    Das Glas mit brauem Inhalt wurde in der Kunstszene doch schon vor ca 20 Jahren als Provok. eingesetzt, Ratzekaters Erfindung ist es jedenfalls nicht.
    Aber das dürfte ja bekannt sein: also wird die K.a.c.k.e wohl wegen des Rankings bei Google immer wieder aktiviert - das ist wahrer Kunstenthusiasmus.
    Ein alter Hut ist übrigens auch der Bau von Iglus (Theatergarten Bestinarium / M. Merz Anfang der 90er)

    Lasst euch doch mal was >Frischeres< einfallen.
  • Gast , 36
    yep!
  • Gast , 33
    -
  • Mausopardia
    Mausopardia
    angelheart [heute um 10:14]
    Überflüssiges Zeugs

    du solltest was....gegen durchfall einnehmen!
    *click* ;-)))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    @Gast, 34 [heute um 10:14]
    Überflüssiges Zeugs

    die einschaltquote, sprich clickquote spricht dagegen
    kacki im glas©!®
    1535 119

    und click
    ;-)))
  • heinrich
    heinrich
    🔗
  • Gast , 34
    Überflüssiges Zeugs
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hallo schmerzbefreiter stammhirni
    weisst du was ne milli is?
    nein!
    habsch mir geracht
    aber du bist immerhin schonmal am richtigen platz
  • Gast , 34
    Manche halten sich für so originell und ultraschlau, dass es schmerzt.

    Doofes Foto. Für gar nichts gut.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    so....habs wieder gefüllt *rülps* und nun.....guts nächtel! ;-o)))))
  • Gast , 33
    ;o))
  • Gast , 33
    ;o))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann

    XD
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "folgender link fällt in einigen länder unter den jugendschutz* und(oder) anderen sonderbarkeiten

    *folgender link ist nicht für menschen** unter 21 jahren

    **folgender link könnte das instabile seeleische gleichgewicht*** einiger menschen ...

    ***welches unter jahrelangem selbstbetrug....

    🔗

    :))" ratzekater :)

    unter dem wiener grafiker und kleingeist tommy (Vanderlin2):
    Chinalove
  • Gast , 32
    wo ist eigentlich wuzzele? Herr J.G. Wind
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :) ja ich weiss
    daher gibts noch einen kleinen nachschlag:
    [edit admin, Beschwerde erhalten.]

    :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ab und zu....vermisse ich doch tatsächlich......diese *kacki* danke katerle! ;-o)))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    [edit admin, Beschwerde erhalten.]
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Streunerin [heute um 01:17]
    Finde es immer wieder interessant das hier Menschen sich eine Meinung über einen Anderen bilden ohne sich die Antworten auf Kommentare des Anderen durchzulesen......lach"
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Natürlich
    gibt es hier auch
    unhöfliche
    Meinungsbekundungen
    wie z.B.
    von
    schlemi.
    Aber das is ok.
    Darum steht der Kommentar auch noch drin.
    Das andere waren Kommentare
    die einfach nur
    provokativ
    und
    nicht auf das Bild bezogen
    waren
    und
    somit auch in keinster Weise
    als Ratschlag zu verwerten.
    Habe ein dickes Fell und lächle drüber ;)
    Doch leider
    kann eine vernünftige Diskussion
    nicht
    entstehen
    bzw
    weiterlaufen wenn man nach dem
    x.
    dummen
    Spruch keine Lust
    hat
    mehr weiter zu lesen
    weil man nicht
    glaubt
    das da noch was
    sinnvolles kommt.
    liebe grüße"

    :))

    gut zuwissen das dir unhöfliches lieber ist als was provokantes mit inhalt :)


    ist schon schwer mit dem
    inforamtions
    gehalt
    :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    than eat them all up
  • idiotiefschnee
    idiotiefschnee
    "this [joke] is old,I know but it goes on..."
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    streuning are havie on wire

    Pegasus
    ein gekonnter griff
    in die kloschuessel
    mit dem
    kognitiven verständnis
    einer
    rolle
    charmin
    in einer talkshow :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "???

    Warum soll ich mich mit dir abgeben - was Du verbreitest ist eh nur Schund. Und bringst Schand dem Kunstnet und bitte verschone mich mit deinen verbalen Extremitäten.
    Hör auf ANDERE in den Dreck zu ziehen, nimm dich selber bei der Nase.
    Ich male seit meiner Kindheit. Seit meinem 12. Lebensjahr. Bin reiner Autodidakt. Und mit 14 hatte ich bereits meine allererste Ausstellung.
    Frag ich Dich?
    Jetzt wars das Erste-und_Letztemal - dass ich mit Dir in Verbindung trete - kapiert - !
    Und nimm nie wieder " art-cafe " in Deinen Wortschatz auf - hast g´hört !!!!!!!
    DU Dilettant ..."
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "???

    Warum soll ich mich mit dir abgeben - was Du verbreitest ist eh nur Schund. Und bringst Schand dem Kunstnet und bitte verschone mich mit deinen verbalen Extremitäten.
    Hör auf ANDERE in den Dreck zu ziehen, nimm dich selber bei der Nase.
    Ich male seit meiner Kindheit. Seit meinem 12. Lebensjahr. Bin reiner Autodidakt. Und mit 14 hatte ich bereits meine allererste Ausstellung.
    Frag ich Dich?
    Jetzt wars das Erste-und_Letztemal - dass ich mit Dir in Verbindung trete - kapiert - !
    Und nimm nie wieder " art-cafe " in Deinen Wortschatz auf - hast g´hört !!!!!!!
    DU Dilettant ..."
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "???

    Warum soll ich mich mit dir abgeben - was Du verbreitest ist eh nur Schund. Und bringst Schand dem Kunstnet und bitte verschone mich mit deinen verbalen Extremitäten.
    Hör auf ANDERE in den Dreck zu ziehen, nimm dich selber bei der Nase.
    Ich male seit meiner Kindheit. Seit meinem 12. Lebensjahr. Bin reiner Autodidakt. Und mit 14 hatte ich bereits meine allererste Ausstellung.
    Frag ich Dich?
    Jetzt wars das Erste-und_Letztemal - dass ich mit Dir in Verbindung trete - kapiert - !
    Und nimm nie wieder " art-cafe " in Deinen Wortschatz auf - hast g´hört !!!!!!!
    DU Dilettant ..."
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    [edit admin, Beschwerde erhalten.]
  • Netyer
    Netyer
    🔗
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    tja ;-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hab keine bekommen :)

    er hechelt doch nur nach aufmerksamkeit
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ratzekater [heute um 13:33]
    "der schrei nach aufmerksamkeit" von unserer depressiven angel:
    dann verhelfe ich dir mal zu paar klicks :))
    da findet ihr sein pamphlet


    haste eigentlich ne Anfrage bekommen Kater?
    ob dein Bild kopiert werden darf?

    nur mal so gefragt ;-))
  • Gast , 2
    jo angy
    kacki gibt´s immer im überfluss ;)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    manche? zuviele
  • Gast , 2
    :)
    aber es soll ja auch leute geben die behaupten den holocaust hätte es nie gegeben
    was will man da erwarten
    manche sehen eben nur das was sie sehen wollen
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "der schrei nach aufmerksamkeit" von unserer depressiven angel:
    dann verhelfe ich dir mal zu paar klicks :))
    da findet ihr sein pamphlet

    Auszug:
    "An diesem Screenshot sieht man sehr gut,wie dieses Forum von christenfeindlichen Leuten kontrolliert wird,oder zumindest versuchen sie es....

    Zur selben Zeit hat dieses eklige antichristliche Machwerk schon 38 Klicks,während meine Arbeit gerade mal 8 Klicks hatte,und das mitten in der Nacht !!!!

    Wie die Geier stürzen sie sich auf das stinkende Aas

    Beim Islam wären diese Feiglinge,die sich hinter der Anonymität des Netzes verstecken,natürlich wesentlich vorsichtiger,da ihnen dabei wirklich unter Umständen Gefahr von Leib und Leben drohen könnte.

    Aber mit Christen,die sich (fälschlicherweise !) nicht wehren,probieren es diese Feiglinge immer wieder.

    Und wer jetzt wirklich einen Arsch in der Hose hat,der schreibt mir eine PN,was er darüber denkt !!!!!
    "
    :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Francisco_Wilando [gestern um 23:11]
    liebe angy - deine ausführungen zu diesem thema sind wirklich super und es lohnt sich hier auch darüber zu diskutieren. wenn man etwas bewegen möchte in der gesellschaft muss man hart bleiben, nur so ändert sich das bewusstsein. ich habe in keinster weise angesprochen, dass tiere denken können, ich spreche hier nur über das bewusstsein des tieres und dieses ist mit sicherheit auch gegeben. viele menschen sind sich ihres eigenen bewusstseins doch gar nicht bewusst, wenn ich das mal so sagen darf, sie rennen durch die gegend und lassen sich von allem möglichen vom wesentlichen ablenken. die macht des alles zerstörenden kapitals spielt hier eine wesentliche rolle, den meisten geht es nicht darum,den menschen mehr umweltbewusstsein beizubringen - da geht es nur um die fette kohle. sicher haben dadurch die menschen arbeitsplätze und können konsumieren - konsumiert wird aber nur das, was von der industrie hergestellt wird und diese dinge sind mit sicherheit nicht ÜBERLEBENSNOTWENDIG, im gegenteil, viele dieser dinge sind regelrecht UMWELTVERNICHTEND. um das geht es mir im wesentlichen.

    wenn du die botschaft der ziege richtig liest und auch verstehst, zwischen den zeilen zu lesen, dann kommst du darauf, wo ich hin möchte.

    du schreibst sehr emotional über diese thema, die meisten hier können das nicht, weil sie schon total verblödet sind und nicht über den tellerrand hinausschauen können. wer sich jetzt angesprochen fühlt ist mir in der regel egal, in diesem haus wird sowieso auf nichts und niemanden rücksicht genommen.

    die meisten versuchen, mein buch in den schmutz zu ziehen und versuchen, sich darüber lustig zu machen, obwohl sie deren inhalt nicht kennen.

    einige sind der meinung, ich wäre ein gottesprediger oder jesusanhänger und dies wäre auch das thema meines buches - fehlanzeige.


    mir geht es nicht um glauben - glauben heißt "nichts wissen". mir geht es um erkennen und um veränderungen und zwar im positiven sinne.

    ich kenne hier niemanden, der sich in irgendeiner weise für irgendetwas positiv veränderndes einsetzt.

    Kunst bedeutet für mich immer eine positive veränderung herbei zu führen. malen für den kommerz ist nicht meine stärke, hier gibt es zwar wunderschöne bilder zu betrachten, viel verarbeiten auch themen - aber was sind das für themen. hier werden zwischenzeitlich hochtrabende gespräche geführt, die ich zum kotzen finde. viele malen - und versuchen dadurch ihr umfeld oder ihre eigene lage auszudrücken - bitte wen interessiert das?

    wenn jemand schöne landschaften malen kann, dann hat er sicher im hinterkopf - das ist für unsere nachwelt, damit die sehen, wie schön es dort einmal war. da kann man doch drauf sch.....!

    malt bilder, wie die erde in 10 oder 20 jahren aussieht!
    das rüttelt an der gesellschft.

    bilder, wie millionen von menschen landflucht begehen, weil sie kein trinkwasser mehr haben. das rüttelt.

    schaut euch doch mal euren scheiß an, den ihr hier einstellt. verschiedenes kann man schon gar nicht mehr sehen, da wird einem ja ÜBEL.

    wenn ich hier bilder von ratze sehe, die er aus alten filmen herausgefiltert hat und einen verzweifelten mann zeigen - wen interessiert das denn? rüttelt so ein bild irgend jemanden wach?

    pennt weiter ihr lieben und trinkt auch weiterhin das wasser aus unseren toten flüßen und gewässern, wasser das zum xten male aufbereitet wurde und teilweise schon mit chlor versetzt wird um die bakterien abzutöten. wasser, das man vielleicht zum malen hernehmen kann aber ein nahrungsmittel erster güteklasse ist das schon lange nicht mehr und wird es auch nie mehr werden wenn so weitergemacht wird und niemand den anfang macht etwas zu verändern oder auf dinge zu verzichten, die einfach unwichtig sind.

    weihnachten steht vor der türe - was ist das denn überhaupt für ein fest?"

    nachzulesen unter Die Botschaft einer Ziege Wilandos ""Botschaft von der Ziege""
  • Gast , 29
    GOIL
  • Gast , 28
    find ich gut, mal wieder so was feines zu sehen, fäkalienaktionisten vor!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "AnneMarie_AS [heute um 03:13]
    Beleidigungen sind Kunst???? Seit wann das denn??"
    mensch einsicht ist der beste weg zur besserung

    deine frisur ist ne beleidung und keine kunst? ist die schlussfolgerung richtig? wenn das der friseur wüsste

    :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "AnneMarie_AS [heute um 03:08]
    Auszug:"Mit Bildnis ist hierbei nicht nur eine Fotografie oder Filmaufnahme, sondern jede erkennbare Wiedergabe einer Person gemeint, also auch Zeichnungen, Karikaturen, Fotomontagen, ....."

    göttliche sche.isse und weiter
    lesen können wir alles selbst aber was hat das mit allstars bild zutun

    lieber hetzt du ne runde

    wie immer

    pupps
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Enrico1990 [07. August, 2006 um 01:36]
    joa... also... ich habe auch so meine femininen seiten an mir und bin für einen jungen schon zu sensibel aber trotzdem bin ich ein junge und das soll so auch sein und ich steh dazu...
    ich will sie/ihn auch net verurteilen, aber ich find das nur nachdenklich..."

    homophob
  • Gast , 27
    reine serverspace-verschwendung
  • eifachfilm
    eifachfilm
    bei uns ist sie vorgestern noch einmal gekommen und nu will sie auch nicht mehr ...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich träum nun auch von uns marie und spiel im traum an ihren knospen :D
  • Gast , 26
    waldvögelchen hat noch ´n paar mariechen. eine sollte übrig sein. die wird dann verteilt.

    gudd nite

    :)))---*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    so ein flotter 3er ist schnell vorbei :(
  • eifachfilm
    eifachfilm
    hat sie schon schluss gemacht?? ihr seit doch noch gar nicht so lange ein paar?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich muss morgen mal die marie suchen - wie immer
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ja die marie die mag ich ist immer nett und soooo lieb
  • Gast , 26
    so. irgendwer muss jetzt waldvögelchen die clicko´s in rechnung stellen. so ist das im web. gezahlt wird an kn.ch / doob. abt. maxicube. entweder in euro oder lecker marie huana.

    :)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wilando wie bei jedem produkt bestimmt der hersteller die zusammensetzung - danke für deinen vorschlag - leider kann ich diesen nicht berücksichtigen - da der onlinefilmsender (eifachfilm.ch) vom kontext nicht in die mischung passt
  • eifachfilm
    eifachfilm
    danke werbung können wir immer gebrauchen - die schützhilfe aus bayern kommt genau im richtigen moment - wir schweizer können uns eben auf die bayern verlassen - die berge verbinden irgendwie nicht??
  • Mausopardia
    Mausopardia
    du kannst blocken....ich habs gelesen ;-o)))))))
  • Gast , 24
    das fehlt noch - in diesem glas:o))) http://www.eifachfilm.ch/
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "ich sage dir was, ich mag keine menschen die angeschissen werden nur weil sie ihre meinung hier kundtun." (@ so.leck.i)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "und - provozieren kann mich dieser einseitige nicht - nicht mehr, die zeiten sind schon lange vorbei, ich bedaure nur noch:o))"

    oh ja nein :)))))))))))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Ich folge dem Aufruf von Emily Reed aus Dublin Kunst für den Frieden in der Welt im Internet zu veröffentlichen!

    Let's do it! Please support the challenge of Emily Reed "Post your image for Peace in the world on Tuesday, August 1, 2006" Though it won't stop any bomb, nevertheless let's do it: the whisper of some hundred people can be a loud noise - louder than to stay dumb!

    Ein einziger Tag um eine Lichterkette aus Kunstwerken zu entzünden! Einen einzigen Tag den Eigendünkel loslassen. Ein einziger Tag um wenigstens einmal ein Zeichen zu setzen!

    Für den Frieden überall auf der Welt!"

    so gut verpackt ab ins glas - und was machen wir morgen?

    @Gast, 12
    ja logo alles auf provisionsbasis
    nehmen wir nur mal den deutschen markt 82mio einheiten - meiner schätzung nach wollen 95% diese produkt haben - also der markt boomt
  • Gast , 12
    Kann man sich in der Firma bewerben!
    Ich würde dann als Vermittler arbeiten,denn es suchen mit dieser Qulifikation 1000ende einen Job!
    Sie sind überal!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann



    ps: ich nehm 5% für vermarktung
  • Gast , 25
    respekt, wilando! :-)
  • Gast , 24
    ok - ok - ratze. hast recht, bin auch nur n mensch , hab alle wieder entblockt:o))

    FRESSE HALTEN!

    gut nacht.

    :o))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich gestern -

    ""
    "Francisco_Wilando [heute um 15:49] ich wusste im vorraus dass es sehr wenige begreifen. mit dem kn hat es nur sehr nebensächlich etwas zu tun."

    "Francisco_Wilando [heute um 00:24]
    "es geht sehr tief und fordert sehr viel graue zellen."... "mich darfst du nicht fragen."

    (originalzitat: "Francisco_Wilando [heute um 00:24]
    ... - mich darfst du nicht fragen. es geht sehr tief und fordert sehr viel graue zellen.")

    :) - der restliche text ist auch wunderschön""


    wilando hält seinen eigenen worten nicht stand :D
  • Gast , 23
    also check my art, man!
    the wiz
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    right!
    :D

    "Es ist mir egal

    Ich find´s albern und müssig hier um irgendwelche Rechte kämpfen zu müssen
    Das ist doch echt nicht nötig" (©rex)

    sänk yu
  • Gast , 23
    this means shit right? great!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    packt alles hier rein :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @moni
    das glas ist hier nachfüllbar
    im griff wäre gelogen aber man bemüht sich
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wäre nur immer ein deckel auf der sch****.....dann würde es nicht so frei die KN-räumlichkeiten verstinken! aber.....DU hast sie *im griff*....nä?! ;-o))))))
  • Gast , 22
    „Wenn du absolut unterernährt bist, wird dein Kot immer dichter, bis er schließlich steinhart ist. Vermutlich sinkt er dann sicher nach unten, während die Kacke von fetten Leuten eher schwimmt“


    --- Hat zwar überhaupt nix mit dem jetzt zu tun - aber ich hab´s im Internetz entdeckt ---
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    .) und so gehaltvoll
  • El-Meky
    El-Meky
    ein lustiges Zufallsbild ! :o)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    vom klo im moma
    schaust schon arte :)
  • Gast , 20
    .
  • Gast , 10
    jaaaa genaaaauuuuu kaaaaaateeeeer
    voooonnnnn weeeeeeeeeeeeeem haaaaaaaaaaaaaaaaast ddddddddddddduuuuuuuuu dennnnnn dennn flooooooooooooooten spruuuuuuuuuuuuch???????
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    was meinst rex?
    ah ich soll dich lecken - okay wenn du deine hose so schnell unten hast wie ich meine zunge draussen
    =_0
  • Gast , 10
    kater wie sagt man unter freunden?
    "leck mich doch" oder?
    also wenn wir freunde sind, dann weißt du ja bescheid
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    rex schau mal auf arte
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    dies ist lobenswert rex :))
  • Gast , 10
    >>gruss von den wuzzeles ('mach was aus deinem talent')<

    `O_O´

    tja, jetzt bin ich platt
    ...man ist stets bemüht nicht wahr
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @Gast, 10
    die wilandoische züge stehen dir nicht
    gruss von den wuzzeles ('mach was aus deinem talent')

    :)
    mfg
  • Andreas
    Andreas
    Huch, wat is dat? Erster spontaner Gedanke war: Kacki, das kleine Kackodil, gibt's jetzo im Glas.
    Wer hätte das gedacht?
    ***
    Ich bemerke gerade: Assoziationstests sind wohl manchmal, wie's aussieht, scheinbar wirklich Kacke.
    Ach, vielleicht mache ich als Nichtkünstlernichtkind ab sofort nur noch Rorschach-Kleckse, hihihi!
    (o:
  • Gast , 10
    kacki im glas©!® lächerlicher scheiss

    ich glaub der autor hat sich selbst in ein nutella glass gestoppft
    ``````*_*´´´´´´
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ach moni he wie sagt man da : sc.heiss drauf
    :
    da fällt mir die stugitown artdirctor(in) wieder ein - ne völlig fehlbesetzung - wie sagt man hier: heiraten allein bringt nix :D
    :
    :
    bösartig und charmant wie ich bin

    =_0 ignore this s.hit
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ICH?! katerle....so´n s.hit bauen?.....hmm....nö....würden einige noch blasser hier werden....als sie eh schon sind! ;-o)))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hab auch nix anderes erwartet - baust du uns mal einen?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    klar doch katerl...so´n bisserl s.hit....bringt mich doch nicht zum schleudern...;-)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    na moni du anderes kind :D

    =_0 ignore this s.hit
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm....ich weiß nicht...ich denk grad an mein frühstück.....mein klarer blick....läßt sich einfach nicht beirren.......durch nix und gar nix!!! ......mahlzeit.....nen kaffee bitte! ach....ich vergaß ich bin ja kein künstler....hmm.....;-))))
  • Gast , 17
    ... mhh, da könnt ich schon wieder kunst von nem katzenvieh kaufen...
  • Gast , 16
    scheiss dem opa-unken in die stiefel bis alle schläuche leer sind.
    (helge schneider)

    :-))
  • Gast , 15
    schön anal ratze – respekt.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na lecker :o))
  • towe2005
    towe2005
    hier ne aufgabe für packagingdesigner: KACKIMINT, das neue kaugummi nach dem motto: der streifen für die steifen- wenn sich dann alle von einem abwenden kann er's auf den gummi schieben und muss über sich nicht nachdenken................und ansonsten is das ein schöner sch..... hier weiterhin viel spass wünscht euch: torsten
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ah da fällt mir noch ein tip ein - mensch olena dieser klassiker müsste dir doch in deinem kunststudium über den weggelaufen sein :) ansonsten gebe ich dir gern noch etwas weiterbildung (wie du ja schon so weise meintest - nicht mal der tod umsonst) :))
  • Gast , 12
    Heute 19 Uhr "Galileo" Pro 7
    Fertigung bis zur Abfüllung!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das du überfordert bis hab ich schon bei deinem ersten posting (ein entzückender hilfeschrei) mitbekommen, keine angst olena aus stugitown ich helf dir (durch deine bezaubernden worte beflügelt) - dies ist keine provokation auch wenn du dich als verpackungsgestalter promoviert fühlst - ich wollte dich nicht aufschrecken - ich wollte auch nicht das dich dies so beschäftig - mach mal weiter dein ding hier damit das glas immer schön voll bleibt .)
    =_0 ignore this s.hit
  • Olena
    Olena
    diplom verpackungsgestalters?
    Wer ist hier ein diplomierter Verpackungsgestalter? Ich nicht, Du anscheinend auch nicht, der Arbeit nach.


    Diktum von François Rabelais
    Worum geht es? Deine intellektuellen Ansprüche überfordern mich, sorry.

    Ansonsten - Kacki im Glas? Soll das eine Provo sein? Ist aber keine. "Kunsscht"? Auch nö. Welche "andere Kinder" sind in der Ansprache gemeint? Bedarf es der zwei Balken rechts? Was erwerbe ich nun wenn ich die 25€ zahle ?:-|
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @"Olena [heute um 20:13]
    Als Packagingdesigner sag' ich's Dir - nischt jüt."
    danke olena -
    inhalt und verpackung sollten hier uebereinstimmen - klar widerspricht das der philosphie eines verpackungsgestalters (aka Junior AD in einer Designagentur) - da er nicht über die oberfläche ansich hinausdenken darf (er sollte sich keine gedanken um das eigentliche produkt machen)- sonst wäre er ein designer :) oder schlimmer ein künstler
    dazu empfehle ich folgendes werk:

    Diktum von François Rabelais

    =_0

    ignore this sc.heiss ----------------------------------...>>rekursion der klassiker
  • Olena
    Olena
    @Gast, 6
    >zeig mal eben, wie ein päkkätschingdiseiner
    >das so rischtisch jüt machen tut!

    Kostenlos regnet es nur. Dat sach's i Dir au als aat-direkktor ;).
  • Gast , 6
    @Olena [heute um 20:13]
    Als Packagingdesigner sag' ich's Dir - nischt jüt.

    zeig mal eben, wie ein päkkätschingdiseiner das so rischtisch jüt machen tut!
    (saacht dich n aat-direkktor)
  • Olena
    Olena
    Als Packagingdesigner sag' ich's Dir - nischt jüt.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ist schon sc.heisse wenn man die ausgänge vertauscht - dann isst man sonst ausversehen mit der öffnung mit der man sc.cheisst und umgedreht :))))
  • Gast , 10
    >>kacki im glas©!®<
    wie wärs mit "Allegorie des Nutela-Glasess" ???
  • Gast , 10
    sse klasse
    :)))

    gewidmet den arschlöchern!
    :)))))))
  • Gast , 10
    groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das stimmt hier muss man kratzen um was brauchbares zu zaubern liegt wohl am vorkauen
  • lisa
    lisa
    Acryl in Tuben läßt sich wenigstens gut ausdrücken :)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    lisa gewisse extras gibt es bei diesem exkurs nicht - klopapier gibts nebenan :)
    vielleicht ist medium auch nicht deine geschmacksrichtung? :)) es gibt noch dry, hot, wet und liquid
    aber du kannst auch herkömmliche mittelchen nehmen wie hier:
    🔗

    aber nichts für ungut - liegt wohl am inhalt :))
  • lisa
    lisa
    "das gewisse Extra" fehlt mir hier definitiv
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    also so mit genügend abstand (so in 200jahren) und im ganzen betrachtet ist das schon kunst das kunstnet und sein forum :))
  • Gast , 8
    oh, das ist ein kunstforum? sorry wusste ich nicht, tschüssi!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Oskar [heute um 19:04]
    Wie wär's mal zwischendurch mit Kunst ???
    Das hier ist ein Kunstforum."
    danke oskar, da sprachst du schlaue worte :))


    leichte kost für zwischendurch

    Diktum von François Rabelais

    den rest findest hier schön abgefüllt :)) :

    kacki im glas©!®
  • Gast , 7
    Wie wär's mal zwischendurch mit Kunst ???
    Das hier ist ein Kunstforum.
  • Gast , 6
    🔗

    Pipi und AA

    :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    so, fertsch... ich glaub ich habe ne sensation... die wurst sah aus wie der papst! dafür krieg ich bei ebay bestimmt 20000 euro. aber der stinkt ganz gut für nen pabst ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    diese marktlücke wollte ich dir überlassen
    =_0
    ignore this sign äh sc.heiss
  • Gast , 6
    die überholspur gefällt mir. sieht nach deutscher autobahn aus. gibts auch n produkt mit last exit logo?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich war mal so frei und habs für euch abgefüllt - lieferanten brauch ich immer - obwohl hier genug zum abfüllen vorhanden ist - und zwar jeden tag :))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    übrigens wasnetischdecke
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    thearter macht noch eben ein Glas voll-die Produktion läuft!
    Brauchst du noch Lieferanten?
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ich hätt auch ne portion soll ich sie dir schicken?? schön goldiggelb ...mhhhhhhhhhhh verdauter käsemitrahmundkartoffeln!
  • Gast , 2
    da geht den wuzzeles bestimmt das herzilein auf kater :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    lecker lecker!
    das würde ich momentan manchem/er wärmstens empfehlen! ;) das hilft bestümpt! da fällt mir grad ein, der darm drückt... bin dann mal eben weg ;)

Bisher: 486.001 Kunstwerke,  1.922.531 Kommentare,  239.587.807 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚kacki im glas©!®‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.