KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Realismus, Malerei, Klassische kunst, Akademismus, Ölmalerei, Portrait

tania rivilisklassische kunstRealismusAkademismus

  • Avatar
    Uploaded by Tania Rivilis in Klassische Malerei on 04/21/2015

    Klassische Portrait von Leon von Tania Rivilis. Öl auf Karton. Größe 30×40 cm. Realistische Kunst. Akademismus. Malereitechnik – Lasieren. Inspiration – ein italienischer Maler Pompeo Batoni
    🔗

TitleKlassische Portait von Leon
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 30x40
Year, Location2014. Dortmund
Tags
Categories
Info755 4 6 1 5.3 by 6 - 7 Votes
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Simon
    Simon
    Sehr schöne meisterliche Arbeit .LG Simon
  • Gast , 3
    Ich finde Dein Potrait wirklich gut! Jeder, der mal versucht hat, ein Gesicht und/oder Hände zu malen, weiß wie schwer das ist! Chaeau dafür! LG Klaus und schiebt.
  • Tania Rivilis
    Tania Rivilis
    @JAM Hallo) Danke sehr!
    Ja, es ist zu scharf( es war meine zweite Arbeit im Öl und ich, ja, habe ein Fehler gemacht((( aber ich arbeite daran)))
  • JAM
    JAM
    Es ist super gelungen! So wie die Charakterzüge als auch rein technisch (besondere Hochachtung - "Handchirurgie") Hut ab!

    Nun mal die Frage... Sind die Umrisse beim Hintergrund nicht zu scharf? Fast wie bei Kronach... Oder ist es wegen der Aufnahme?

    MfG

Bisher: 492.444 Kunstwerke,  1.933.374 Kommentare,  249.175.542 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Klassische Portait von Leon‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.