KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Vogel, Engel, Absturz, Flugzeug, Landschaft, Maske

TrompeteVogelAbsturzLand

  • Avatar
    Uploaded by Rolf Puschnig on 05/07/2015

    von drei Seite ist doch am schönsten

TitleDas ganz große Rad drehen (in der 3B Ansicht)
Material, TechniqueEigenkonstruktion zu 90% verschraubt
Dimension 40x50x115cm
Year, LocationDorsten 2015
Tags
Categories
Info857 3 9 2 4.8 by 6 - 6 Votes
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 3
    Sauber! Witzig, mehrschichtig und in jedem Fall unterhaltend..... gefällt mir sehr.
  • darius
    darius
    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ein kleiner Schritt ins 3dimensionale (obwohl 3x2d nicht gleich 6d, nein, noch nicht einmal 3d ist). Ein kleiner Schritt für Kosmonaut Puschnig, ein großer für seine ganze Fangemeinde.

    Find' ich in 3B extra Klasse.



Bisher: 487.507 Kunstwerke,  1.925.871 Kommentare,  242.741.012 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das ganz große Rad drehen (in der 3B Ansicht)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.