KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Kopf, Ratte, Mädchen

  • Avatar
    Uploaded by U. Ziethen

    Jetzt habe ich drei verschiedene Köpfe für einen Körper. Das Foto ist leider etwas rotstichig geworden.

TitleDritter Kopf für Mädchen mit Ratte
Material, TechniqueÖl auf Leinwand nur gespachtelt mit den Farben direkt aus der Tube.
Dimension 3mal 40X40 und 2mal 30X20
Year, LocationOstrhauderfehn
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info797 12 39 4.9 by 6 - 11 Votes
    • 12 Comments Sign in to leave a comment.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      danke Peter, freut mich.
    • Peter Oelker
      Peter Oelker
      Ein wirklich wunderbares Werk. Die Zopfschleifen passen gut zum Rotten des Gesichts. Die Augen sind sehr sprechend. LG Peter
    • Gast , 9
      Herzliche Grüße ! :-)
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Wunderschönes Portrait, gefällt mir sehr!
      Lg.Jadranka
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Dank dir Feedre für deinen Besuch. LG
    • Gast , 7
      der passt sehr gut ...:-)))...dieser etwas hilflose Ausdruck
      im Gesicht...gefällt mir!
      LgF
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Danke ihr fünf für euren Besuch und das Feedback. Ich selber weiß wirklich nicht, welchr Kopf am besten passt. Aber ich kann es ja variieren :) LG und ein schönes Wochenende Ursula
    • Gast , 5
      Der gefällt mir am besten...sehr gelungen....
      Lgb
    • Monka
      Monka
      dieser wirkt lebendiger ....:-)
      LGM.
    • uma1011
      uma1011
      Ein wenig ängstlich...unsicher...der Ausdruck passt sicherlich sehr gut zu dem Bild mit Ratte....ich find`s sehr gut...liebe Grüße Uma
    • Jomas
      Jomas
      Hallo Ursula
      das Grobe vom Spachteln und doch so ein feines Gesicht, die Farben ... ... es ist wunderbar geworden ... LG Thomas
    • dimmalin
      dimmalin
      Der gefällt mir am besten! LG Romy