KunstNet uses Cookies. Details.
Mandala, Hand, Digital, Digitale kunst, Hände,

MandalaHandKunstDigital

Title"Mandala der Hände"
Price Purchase
Tags
Categories
Info1699 47 6 by 6 - 1 Vote
  • 47 Comments Sign in to leave a comment.
  • 102
    102
    moin moin und fit allerseits?
  • 102
    102
    oh danke! das es dir ein augenschmaus ist, freut mich :)))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ein Beifall-Mandala, is ja cool

    hallo hundert2

    ;-))
  • 102
    102
    keine sorge, ja, das vergnügen war ganz meinerseits! :)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    ach, wenn ich anfange, darüber nachzudenken....oweh, da gäbs tausende orte an denen ich jetzt lieber wär, dann bräucht ich auch keinen schnaps quer durch die republik zu senden...
    aber seis drum, ich klink mich an dieser stelle mal aus, die kosten, die kosten, und meine augenringe morgen...
    hat spaß gemacht, mit dir zu chatten, bis die tage. und sei vorsichtig mit deinen diversen alkoholika!
  • 102
    102
    warum ham die das beemen noch nicht erfunden :(
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    hab grad schon überlegt, ob ich mal den notarzt bei dir vorbeischicke, weil es plötzlich so stille um dich war :-P

    was den likör angeht, würd gern mit dir tauschen, ich mag süße getränke, die goldkrone ist nich so lecker :((
  • 102
    102
    ey, mies bei mir ist die leitung grad mal wieder lahm :( also fürs internet nich meine. hab das manchmal hier. na öffnen und anfangen. hab hier so nen rest weichsellikör entdeckt von meinen vermieter. weichsel ist pflaume. unten schwimmen schon schlieren. aber ich glaub das ist normal kann man jedenfalls mal mit anfangen... ist aber übel süß
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    ich drück dir die daumen!
    hab grade die goldkrone meines abwesenden mitbewohners entdeckt, bin aber noch unschlüssig, was ich damit anfange...
  • 102
    102
    ja, das ist nen wort! werde dir berichten was so der gaumen für signale meldet...
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    oha, na falls man nix mehr von dir liest, wirst du wohl mit spontanerblindung wegen des enthaltenen frostschutzmittels im krankenhaus liegen :D
    viel glück dir also beim probieren, womit sich die bierfrage auch erledigt hat...
  • 102
    102
    also ich bin der meinung, daß das wein ist. ist jedenfalls nen korken drauf?! aber könnte ja auch schnapps sein... tja nur zu rose-schnapps fällt mir nix ein :)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    oh, das klingt ja mysteriös, ist das wirklich wein, oder eine flasche im kühlschrank, die schon seit jahren da steht und niemand weiß mehr, was darinnen war?
  • 102
    102
    bei mir nix, soviel ist sicher. tja ich könnte den super spezial wein, hausabfüllung ohne etiket anbrechen? jetzt wos eh an die reserven geht ;( :o)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    global warming vs new ice age, mal sehen wer gewinnt, hab jedenfalls die faxen dicke mit winter, und klemm mir auch die party heute, mal sehen, was sich im holden heim noch findet...
    ach ja, damals als man noch übern bodden nach rügen laufen konnte, muss ich nicht haben, da schwimm ich lieber :)
  • 102
    102
    och du arme! aber schnee??? das ist echt was besonderes. wie 2003 der sommer. gibts aber immer wieder, mein opa, nein wirklich! ist vor 50 jahren über den zugefrohrenenen, oje, rhein gelaufen nach frankreich bei basel, also ob man dem jetzt bedeutung beimessen muß. ??? ich mein mit dem wetter :)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    tja, da gehts aber nur bis vier, deshalb meine überlegungen zum thema zeitumstellung...außerdem hier schneits schon wieder, und da noch den ollen drahtesel bemühen, i don´t know...
  • 102
    102
    na dann: fröhlich bis in die morgenstund!!! und ordentlich krachen lassen! :)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    hab glück, da studentenclub, ergo billig und wenn man will, kriegt man ne 1:1 cola-wodka mischung *-P
  • 102
    102
    glaub das kommt auf die lokalität an?! kann mir das leider grad nich leisten :(
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    dabei frag ich mich gerade: veranstaltungen mit festem endzeitpunkt: hören die da heut ne stunde früher auf? sonst werd ich mich wohl an meinen eigenen vorschlag halten und doch noch feiern gehn :))
  • 102
    102
    oh ja! währ eigentlich viel besser aber das kann man ja auch nich mehr –immer nur machen! da verpasst man ja so schrecklich viele fakten ;o)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    tja und das erschröckliche an der geschicht ist, dass man vorm pc sitzt und die zeitklauerei live miterlebt, statt sich zum beispiel hemmungslos betrunken durch die schwitzende menschenenge eines clubs zu wühlen und erst morgen um 10uhr von einem scherzbold aus dem katerschlaf geklingelt zu werden, der einem erzählt, es sei doch schon elf und warum man denn noch ruhe...
  • 102
    102
    nacht mebert!
  • trebeM
    dir auch ne gute nacht, keule :-)))
  • 102
    102
    welch lustige begebenheit! ;o) da ist mir doch ein dicker schmunzler entwischt! hätt das sowas von verpeilt sonst hi hi :))) ich liebe die nacht! >na ja heute fehlt da ne std. :o(
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    er gehabe sich wohl
  • trebeM
    ja, JennyThalheim. die wurde uns von son paar drecksäcken geklaut. muss deswegen schnell schlafen.

    nacht!
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    verdammt, und wieder eine stunde des schnöden lebens ging in sekundenlänge verloren...
  • trebeM
    JennyThalheim [heute um 03:01]
    "ah um pünktlich zwei uhr gehts los, die assoziationen werden freier, das hirn macht das licht aus und das unterbewußtsein übernimmt das ruder."



    und die uhr wird um eine stunde vorgestellt. (guck ma auf die uhrzeit deines kommentars).
    ein wahres wundermandala :-)))
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    ah um pünktlich zwei uhr gehts los, die assoziationen werden freier, das hirn macht das licht aus und das unterbewußtsein übernimmt das ruder
    --> betreffend deine assoziation ??? = drei fragezeichen! schööön
  • 102
    102
    ja, klappt auch nicht immer... aber in dem fall!!! ne seh da immer noch nix mit die zwei beiträge??? man sollte die drei fragezeichen aktivieren! auch wegen dem dritten auge ;) die finden doch alles raus...
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    also bei mir zeigts alle kommentare an, seltsam...
    naja, zumindest konnt ich dir gleich zweimal weiterhelfen :) hab den tastentrick auch nur von einem mit mir befreundeten technikfreak gelernt...
    wie schriebst du vorhin:
    >> das ist doch das schöne hier, man kann sich ergänzen & helfen!
  • 102
    102
    hm jenny aber klappt bei mir nicht?! da muß ich dir grad noch mal danken für den f5 tastentrick! kenn zwar die tasten aber nicht alle funktionen *schäm*
  • 102
    102
    hallo marco, aber hier sind grad 2 beiträge verschwunden, also noch mal, dachte durch zurücknavigieren im browser könnt ich das geschriebene noch mal erwischen, aber nein, egal. :-(((

    das geistige würde ich schehmenhaft andeuten so transparent aufgetragen, du weist schon. da das bei grafiken schlecht geht dacht ich mir vielleicht nur ein auge, statt dem kopf?! na ja is auch nich perfekt *grübel* :-)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    beitrag ist doch da...vielleicht mal die olle f5 taste drücken zwecks aktualisierung
  • euqip
    hundert2: doch schemenhaft würde schon gehen. s.

    aber das eine auge eines zyklopen ist ja nicht das dritte, das geistige...;-)

    egal. :-)
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    allright, nix zu danken :)
  • 102
    102
    upps wo ist denn dein beitrag geblieben? jenny? hab ich jetzt hallus? zyklopen, danke!
  • 102
    102
    oh vielen dank jenny! :-) nein ach >besserwisser
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    zyklopen
    :))
  • 102
    102
    hi marco, das errinnert dann stark an diese riesen in grichenland, mist glaub die heißen irgendwas mit g... hm tja vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?
    stimmt schon mit dem dritten ist es etwas schwierig *grübel* würd das glaub ich so schehmenhaft andeuten, aber das geht ja nicht bei deinen grafiken... würd vielleicht einfach ein auge statt kopf probieren?!
  • euqip
    ja, stimmt. glaube, das ergibt sich aber fast jedes mal.
    das mit ajna kam mir nur in den sinn, weil ich mich in den letzten tagen damit beschäftigt hatte, aber immer bei dem problem hängenblieb, wie sich ein DRITTES Auge darstellen lässt, ohne die anderen beiden... ;-)

    gruss
    marco
  • 102
    102
    oh, danke! finde fast das dieses wie eine iris aussieht?! was meinste?
  • euqip
    das dritte auge.
  • 102
    102
    hm wer ist den ajna?
  • euqip
    :-)

    mach doch auch mal eins für ajna