KunstNet uses Cookies. Details.
Figural, Malerei, Real, Digital,

FiguralMalereiReal

TitleDigital Self
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 80 x 50 cm
Year, Location2004
Price Purchase
Tags
Categories
Info1907 21 11 4 5.8 by 6 - 6 Votes
  • 21 Comments Sign in to leave a comment.
  • ixX
    ixX
    viele sehr gute Werke hier
  • Firefly
    Firefly
    Wow! Klasse!
  • Gris 030
    Gris 030
    *****

    kennt jemand den asiaten der diese verschwommenen figuren malt?
  • club45
    club45
    viiiieeel zu lange striche für nen vergleich mit bacon, aber verschwommene gesichter sind immer n bild/photo wert. hat was bewegtes/offenes/verhüllendes
  • isseP
    Ich mag Zufälle......
  • bastian schreck
    bastian schreck
    sehr ausdrucksstarke arbeit! dickes kompliment!
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    sehr schön, so nach meinem gusto.
    lg g.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    sehr geil
    !!!
  • cobolt
    cobolt
    Glatt übersehen. A bisserl Bacon und ne coole Dynamik. Ich mags!
  • lleiret
    Find die Auseinandersetzung (abgeleitet von den Texten auf der Homepage) sehr wichtig und heute ausserordentlich notwendig. Bin vorher nicht auf Dich gestossen, was nun über die Bilder geschah. Kompliment also von meiner Seite für die Fokussierung der künstlerischen Auseinandersetzung. Davon sollt's mehr geben...

    Zum Bild selbst - so ich dies ja als Kommentar einbringe - die verlorene künstlerische Identität inmitten der seriellen (wobei autopoietischen) und sich auch vornehmlich medial konstituierenden Wirklichkeit drückt sich mir hier aus. Die Schemata und pattern sind wohldefiniert und doch verschwimmt die Kreation im semantisch-technischen Sammelbecken des Samplings. Gut und wahr, wie ich finde. Und ein Ausweg wäre bestenfalls zu samplen...
  • amalserdna
    der grützke hat ne brille, buhle.
  • elhubmanmoS_hcirsuS
    Johannes Grützke?
  • laerbus-tra
    klasse - alle deine bilder finde ich hervorragend!
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    das ist absolut stark. so weit würde ich gern auch irgendwann mal kommen.
    diese vielschichtigkeit des portraits fasziniert mich.
    liebe grüße, angel
  • towe2005
    towe2005
    yo! ( u r welcome)
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *g* hab Dank.
    Lass dich durch gelegentlich auftretende Fremdrhythmen hier ned allzu stören... Auch im Forum gibts Gezeiten, hier wird mal gespielt, mal ernsthaft gerungen... gehört alles ins grosse Meer der Malerei! :o)
    *plantsch*

    Mo
  • trofgniR
    Ich kann mich Ela nur anschließen.
    Schön, dass du hier bist.
    lg Sabina
  • kiluga
    kiluga
    finde du bist ne starke bereicherung.. und deine sachen sind echt gut..gefallen mir sehr und sprechen mich sehr an..
  • André M. Kuhl
    André M. Kuhl
    Hallo ihr beiden! Ich habe mir soeben angesehen, was ihr so macht. Ich finde mich da in sehr guter und interessanter Gesellschaft wieder. Das hatte ich nicht erwartet, weil die Uploads ja - vorsichtig gesprochen - sehr heterogen sind. Ich bin neu hier im Forum und weiß auch noch nicht so genau, was ich mir davon versprechen soll. Aber so Stunde um Stunde, Tag um Tag werde ich optimistischer. Mo, deine Bilder finde ich ganz besonders toll!
    André
  • isseP
    Yeah! - sehr fein!
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Fein.
    Archaisch wie die alte Legende vom Gott, der seine Menschen aus Lehm gebogen hat? :o)

    Mo