KunstNet uses Cookies. Details.
Pg00a8271, Tag,

90secknpg00a8271Projekt

  • Uploaded by Herr Lehmann in 90sec (kn-projekt pg00a8271)

    *pups*
    links: selbstportrait oder katzenbild
    mitte: die geschichte von blümchen und bienchen oder blumenbild
    rechts: mandala für den sonntäglichen besuch bei gott oder seelenbild


    oder die suche nach dem was die verlorene stunde übrig liess

Title3 schöne nette feine bilder an einem so wunderschönen kuschligen mutschmatsch tag des herren tag
Year, Locationgerade
Tags
  • 90sec
  • kn
  • pg00a8271
  • Projekt
Info683 10 3
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • towe2005
    towe2005
    schiebbbbbbbbbbbbbbbb
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @102 jo stimmt :D irgendwie
    @lisa mega fetten mauzi danke für die konstruktive kritik .) :))))
    @kiluga ich streichel mich grrr :D
    @ratzekater ach egal ich find mich geil :)
  • 102
    102
    einig dreifaltigkeit ist kaum besser darzustellen :)
  • lisa
    lisa
    auch hübsch :)
  • kiluga
    kiluga
    also kater, finde ich ja super toll dich auch mal hinter der fassade zusehen.. miau oder wie sagen katzen :-D

    ja aber bei blümchen und bienchen da sag ich heute mal nix.. weißt ja sonntag ruhetag..:-)

    ja und danke für den seeligen sonntag..
    :-DDDD
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @pessi
    @colours
    @mws
    pöh
    das ist ja sehr interessant was hier alles so reininterpretiert wird
    pöh
    ihr seid ja nur neidisch weil ich die 3 baustein für ein schönnettes bild habe und ihr nix hinbekommt
    pöh
    und nur das ihrs wisst beuys hat euch belogen - er war nie auf kreta
    pöh

    und ja
    @ratzekater du willst nur wieder stänkern - katzen, blumen und mandalas sind kunst das hab ich aus einem kunstbuch, da bist nun platt du schmierfink

    =_0
  • sruoloc
    der tag, an dem mein lieblings-schrotthändler von mir wissen wollte, ob er hier auch anbieten kann.
    :)))
  • isseP
    Ach nö - weiß nich - wenn man alle zusammenzieht kommt das dabei raus:
    katz - bien - dala - klinkt ja wie ne´ Ortschaft die die Amis vor 40 Jahren wegbombatiert haben.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    kutschikutschi, bumssummsumm und ohm
    amen

    =_0
  • tuhsediwhtuom
    der tag ist gerettet!!!