KunstNet uses Cookies. Details.
  • 42 Comments Sign in to leave a comment.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schubs
  • ratzekatze
    ratzekatze
    kicher :))))
    ihr seids ja suess
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Ich find`s immer wieder hammergeil!" wie schnell ich bin :) ggrrrrr
    bring dich doch gern zum glühen
  • trofgniR
    Ach Kater, warst du schneller als ich ;-(
    Ich find`s immer wieder hammergeil!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    lecker zufall
  • ratzekatze
    ratzekatze
    thx @pique
    :))
  • euqip
    :-) klasse! nimms der wind...
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jenau :))
    merci fuer die comments und ebenso nen scheenen tag
    gruezzels an alle
    *!*
  • NIWREW
    Ja,Geistesgut klauen und dann so deformieren bis du mit dem Ende hinter dem Anfang stehst iss Klasse!
    Schöner Tag noch!
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    lecker gut
  • ratzekatze
    ratzekatze
    juten morschen werwin :))
    jou siehste und ich hattes mir auch nur ausgeliehen - degas hatte den gleichenden umstand auch schon mal formuliert-bloss auf das verbrechen gemuenzt :)) ich weiss schon nicht mehr wo ichs gelesen hab und zieh es trotzdem immer wieder ran :)) komisch ne
    jetzt koennte man sich ja fragen ob hier der eine vom andren geklaut hat- und wenn - wohl auch nicht schluemm weil die aussagen ja geradezu dazu auffordern gemopst zu werden :D
    *!*
    gruezzerlis
  • NIWREW
    Guten Morgen Katze!
    Da hast du nicht unrecht !
    Oder so!
    Ein Rechtsanwalt der die Gesetze kennt,kann individuell
    Lücken in der Gesetzgebung aufspüren,um diese Lücken aber zu erkennen ,muß er die Gesetze kennen!
    So verhält es sich mit jedem System!
    Das stammt aber nicht von mir,dazu bin ich nicht hell genug,das ist Ursprünglich von Mahatma Ghandi.
    Ich habs nur ausgeliehen,doch es hilft mir schon seit vielen Jahren das Leben in schweren Zeiten lockerer zu nehmen!
    Gruß WERWIN
  • ratzekatze
    ratzekatze
    werwin das mit der gesetzesparkluecke hast du aber schoen gesagt :) muss ich mir merken :)) da hast mich jetzt kurz an degas erinnert :))
    man muss ein werk planen wie ein gutes verbrechen
    alle eventualitaeten in betracht ziehn
    und alle mittel die zur verfuegung stehen sowieso
    *!*
  • NIWREW
    Nur der es versteht den Gesetzen zu gehorchen,
    der versteht es ,den Gesetzen nicht zu gehorchen!
    Du hast jede nur denkbare Parklücke zwischen den Gesetzen genutzt um so ein Werk zu schaffen!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    oh die amerikanische föhnwelle spielte den blues seines beschränkten kunstverständnisses
    :)))
  • sruoloc
    allerdings, du bist das exemplarische beispiel.
  • Lositheed
    Lositheed
    Was Leute alles machen nur um ein
    bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :)) hach isch danke euch
    bin janz entzueckt :)))
    *!*
    beschte gruezzerlis
  • trebeM
    ach katze. ich hab noch den gesternabentlichen mandelamurmler im ohr (geliehen aus katers aufmerksamen gehörkanal) ... und dann das aus hirn und streuhand.

    einfach wunnerbar!

    *knicks*
  • NIWREW
    Mit einem Minimum an Abweichungen,kannst du in Mantala auf Kreta in den Opiumhöhlen dasselbe Bild sehen!
    Welcher Prophet war hier vor Jahrzehnten unterwegs?
    Fragen über Fragen tauchen hier auf!
  • apogaeum
    apogaeum
    Ganz große Klasse. So viel Plastizität im wahrsten Sinne des Wortes. Und dann diese Kombination von Scan-Installation, die per se schon Vergänglichkeit des Moments illustriert, mit der Vergänglichkeit von Curry, Gries, Zimt, Zucker, Mehl, Kreuter und Kaffee. Kein Wunder, dass der so skeptisch reinblickt, wer so aus Staub der Erde ist.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    beeindruckend
    lg angy ;-))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jo die hoehlenmalereiassoziation kommt sicher auch nen ganzes stueck von der struktur und den farben der streumaterialien :))
    *!*
    die hoehlenmenschen haben sich aber wahrscheinlich auch nicht drueber nachgedacht, dass ihre malereien haltbar bis zum hierundjetzt sein muessen/sollen
    die notwendigkeit der malerei ansich hatte da (denk ich mal) eher ne momentbewandnis und auf jeden fall nen zweck

    hatte das hier auch :)) und scho passts wieder :))
    *!*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    nur wesentlich vergänglicher :)))
  • musrednar
    hat was, sieht irgendwie aus wie eine abgewitterte höhlenmalerei ...
  • tuhsediwhtuom
    wow
  • ratzekatze
    ratzekatze
    afrikaans ist ne groovy sprache
    nuedlich
    auch ne art mischtechnik
    *!*

    die vergaenglichkeit hierbei empfind ich als sehr befreiend
    das reduziert das ganze irgendwie auf die tat ansich

    thx nochmals an alle :))
  • sruoloc
    afrikaans mandela style:
    In 1961 is Mandela leier van die ANC se gewapende vleuel Umkhonto we Sizwe.
    Op 5 Augustus 1962 word Mandela in hegtenis geneem, nadat hy vir 17 maande op vlug was en word te die Johannesburg Fort in gevangenis geplaas.
    Op 25 Oktober 1962 is Mandela tot 5 jaar gevangesetting gevonnis en op 11 Junie 1964 word hy skuldig bevind en uitspraak gelewer betreffende sy voorafgaande betrokkenheid in die ANC.
    In 1961 is Mandela leier van die ANC se gewapende vleuel Umkhonto we Sizwe.
    Op 5 Augustus 1962 word Mandela in hegtenis geneem, nadat hy vir 17 maande op vlug was en word te die Johannesburg Fort in gevangenis geplaas.
    Op 25 Oktober 1962 is Mandela tot 5 jaar gevangesetting gevonnis en op 11 Junie 1964 word hy skuldig bevind en uitspraak gelewer betreffende sy voorafgaande betrokkenheid in die ANC.
  • trofgniR
    Total klasse
    bin mächtig beeindruckt. Schade, das es so vergänglich ist!
    lg Sabina
  • eifachfilm
    eifachfilm
    auf jedefall hast du es uns allen wiedermal gezeigt, was für ein feines händchen du hast !!!
  • kiluga
    kiluga
    jeepp :-))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    siehst mal katze ne halbe ewigkeit lebensmittel auf dem scanner verteilt gescannt und weggesaugt - mal es das nächstmal im gewohnten acryl - das find ich wesentlich besser als immer diese neuen sachen - sowas versteh doch keiner ...
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :D:D:D:D
    beschten dank an euch *schmatz*
    hat spass gemacht mit den materialien-auch wenn sich son paar sachen davon weniger gut haben verarbeiten lassen -werd wohl noch ein paar versuche der art starten
    :D:D:D
    gruezzerlis

    *!*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    alles schon im staubsauger tztz :D
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ,))
  • towe2005
    towe2005
    YO! :))
  • dirgiSpoT
    ich freu mich auf eure ausstellung...
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    ...gut!
  • El-Meky
    El-Meky
    sehr schön !! vergängliche Kunst :o))
    lg Ella
  • nielK_H
    "kaffee curry gries zimt zucker mehl kraeuter"

    isch lübbe diesch
  • Jenny Thalheim
    Jenny Thalheim
    "free nelson mandela"
    kann mich noch gut erinnern, und hab grad schön gelacht :D
  • nielK_H
    :DDDDDD

    du schlingelingelingeline