KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Fotografie

  • Avatar
    Uploaded by darius on 06/03/2015

    Anmerkung: Ich liebe meinen Hund, die Handschellen sind präpariert und lose angebracht, Leckerchen gab es dazu

TitleKampagne gegen die Hundemafia
Tags
    Categories
    Info679 6 6 1 by 6 - 2 Votes
    • 6 Comments Sign in to leave a comment.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      TwoHundredandFiftysix Shades of Grey.

      :)

    • darius
      darius
      @El-Meky Ich weiß, bisschen Spaß muss sein :)
    • darius
      darius
      @El-Meky Bei uns ist die Beziehung im argen, der Hund wird mehr gestreichelt...
    • El-Meky
      El-Meky
      darius, das war doch nur Spaaaaß!!

      ich liebe meine Hündin so sehr, dass ich sie permanent in nem bunten Babygurt an meinem Körper trage.
      so hat sie's immer schön warm, ist nie allein und schont ihre zarten Pfötchen. ;-)
    • darius
      darius
      @El-Meky Das finde ich nicht gut was du mit deinen Hund machst, und die Leckerlis sind wirklich gut manchmal beklaue ich meinen Hund
    • El-Meky
      El-Meky

      Ich hab meinen Hund, im Zeichen unserer Anteilnahme, auch liebevoll gefesselt und geknebelt.
      Das Leckerli fress ich ganz allein, um den Ernst der Sache zu unterstreichen!



    Bisher: 487.280 Kunstwerke,  1.925.453 Kommentare,  242.031.473 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kampagne gegen die Hundemafia ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.