Verderben, Fantasie, Drachen, Krieg, Haare, Surreal
Empfohlene Links

FantasieSurrealRitterMenschen

  • Uploaded by on 06/03/2015

    skizzenbleistift auf papier....

Title steindrachenprolog der schenkelbrecherin andura carnwhurst
Year, Location 2015
Tags
Categories
Info 2870 12 21 5.2 of 6 - 13 votes

Comments

  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • zum glück ist das streng genommen keine frage, wewe :)

    hahahei aleieieive.
  • Gast, 5
    hallohoho graphitgott
    ..jep! Passt besser :)
  • Gast, 2

    hoho: was bist du nur für'n altes faules Aas ...
    (alliterationistisch ausbalanciert)!
  • dankeschön, alive. "bleistiftmeister" klingt allerdings etwas fad und öd. "graphitgott" ist alliterarisch sogar besser :)

    ww: es konnte nur klappen ( habe einfach das weiße weggezeichnet, es nach baselitz umgedreht und fertig wars :) )
  • Gast, 2

    hoho: dafür, dass Du's innerhalb von neun std auf's Blatt gerotzt hast, sieht's übrigens gar nicht mal so schlecht aus! ^^
  • Gast, 5
    Mal wieder ein meisterwerk vom bleistiftmeister..
    echt klasse anzusehen!
  • soviel geduld brauchts nicht, an diesem bildbeispiel gemessen. neun stunden hierfür und die geduldsfäden dürfen bei den engeln bleiben.
  • Gast, 2

    hoho: hab besten Dank. Nun fehlt mir zum finalen Bleistift-Durchbruch nur noch der Quellennachweis für hirngesponnene Geduldsfäden
  • dankst an alle texter!

    ww: mit meinen bleistiften...kannst du die beste werden. nur 2,95 euro. und das beste: du kannst sie überall erwerben!
  • Gast, 3
    Genial!
    LG Alois
  • Gast, 2

    ... ich glaub, ich verwende einfach nur den falschen Bleistift
  • Gast, 1
    Toll gezeichnet! LG, Pat
Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

This might also interest you


Today International Day for Women in Maritime


In 1day is Pentecost Sunday


In 2 days is Pentecost Monday

Exhibitions

Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



So far: 569,716 Artworks,  2,053,699 Comments,  456,449,211 image views
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚steindrachenprolog der schenkelbrecherin andura carnwhurst‘‘! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.