KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Fotografie, Antwort

TitleWo fängt die Kunst an ? wo endet sie ? habt ihr eine Antwort ?
Tags
    Categories
    Info529 10 9 6 by 6 - 3 Votes
    • 10 Comments Sign in to leave a comment.
    • sebulon
      sebulon
      Der passende Topf für Rostbraten.
    • Günther
      Günther
      Die Frage ist doch nicht, wo die Kunst anfängt, sondern ob dieser Topf wirklich noch einen passenden Deckel findet. :D
    • WERWIN
      WERWIN
      @darius


      ...........du hast mit sehr wenigen Worten alles ausgedrückt.
      .........es gibt nichts zu erklären.
      gw
    • darius
      darius
      @WERWIN Mein Problem ist die Schriftliche Ausdrucksweise, sie gleicht der Neandertaler, ich denke viel und das kommt dabei raus, um es zu verdeutlichen mit meinen Werken kann ich mich am besten ausdrücken, ich danke dir
    • WERWIN
      WERWIN
      @darius

      ....du machst gute Kunst,woher ich das weiß?
      .............es ist das Ergebnis meines denkens ,der Gesamtsumme aller Teile.
      ....................wie ich das bestimme ? - rein aus dem Gefühl heraus

      oT
      ^^
      nehmen wir einmal eben dieses Werk in Augenschein.
      ............ auf welche Weise glaubst du ,könnte mit solch einer raffinierten Einfachheit ein "Zentrum"
      noch effektiver in Szene gesetzt werden?- dazu find ich noch nicht x n Ansatz eines Gedankens,denn das Werk ist in seiner ganzen Machart Strichgenau perfekt.
      Wenn ich mir deine Werke ansehe, dann verhält sich das bei jedem Werk immer gleich,nach wenigen Augenblicken ist die Form des Verständnisses mit einem enormen Toleranzspielraum gefüllt.
      Sicher,das ist vlt.nur meine Meinung,doch ich spreche/bzw schreibe/ für mich.
      --------------------------------------------------------------
      wo fängt kunst an?
      Du stellst hier ein Objekt ein, nur weil das hier eine Kunstgalerie ist ,heißt das noch lange nicht das dieses Objekt jeder Betrachter als Kunst wahrnimmt.
      Ich bewege mich schon einige Jahre im Kunstgelände,in der Zwischenzeit bin ich an einem Punkt ,an dem ich für jeden Gegenstand im Besitz eines geistiges Fahrzeugs bin, es ist genau genommen durch jahrelange Betrachtungsweisen alles zur Kunst geworden, schon der kleinste Gegenstand wird mit einem 360° Blick
      observiert ,und mutiert emotional u.mental in kathedralische Höhen,die jeweiligen Schnittstellen der einzelnen Objekte erzeugen Stimulanzen mit Hochschaukeleffekt, wenn ich mir diese Frage stellen würde,"was ist Kunst,wo fängt sie an u.w.hört sie auf" dann würde dies einer Stagnation gleich kommen.
      gw


    • darius
      darius
      @WERWIN Übrigens tolle Galerie hast Du
    • darius
      darius
      @WERWIN Danke dir, im Gegensatz zu Dir bin ich nur ne kleine Mücke bei 35 Ausstellungen, dann hast Du bestimmt Antworten auf die Fragen :)
    • WERWIN
      WERWIN
      du hast schon klasse Ideen^,und verstehst es sehr gut diese stilvoll umzusetzen
      gw
    • darius
      darius
      @sebulon z.b :)
    • sebulon
      sebulon
      Also Kunst ist, aus dem Topf noch ein anständiges Gulasch zu zaubern...

    Bisher: 487.280 Kunstwerke,  1.925.453 Kommentare,  242.031.473 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wo fängt die Kunst an ? wo endet sie ? habt ihr eine Antwort ?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.