KunstNet uses Cookies. Details.
Nemos, Welt, Malerei

nemosWelt

TitleKam-Brium
Material, TechniqueOil on canvas
Dimension 60x80
Year, Location03-2006-München
Price Purchase
Tags
Info1323 28 2 2 4.8 by 6 - 12 Votes
  • 28 Comments Sign in to leave a comment.
  • Helly
    Helly
    wow! das finde ich klasse!!
  • dnumreebdrE
    Ich seh Dich!
  • dnumreebdrE
    <--- ab nach vorn!
  • rednehcus
    Lebt es in Wasser oder einfach zwischen die Sterne, einfach klasse.
    Lg. Heiko
  • dnumreebdrE
    Ich liebte diese, Deine Phase. Mehr mehr mehr ...
  • dnumreebdrE
    *

    *Kl!cK*
  • 102
    102
    hallo alex also ich hab da mal geschaut *!* hab aber nix auffälliges gesehen?! lg 102
  • AleX
    AleX
    hundert2 - ich weiss auch nicht, was da so hell ist, aber ich gehe nicht nachsehen, mach Du mal...gruss alex
  • zmaus
    zmaus
    Na was ein Glück - wie säh das auch aus *maldenKopfbetasteobdaauchwirklichnixis* ;o))

    LG, Sabine
  • 102
    102
    faszinierend! die unterwasserwelten sind eine schöne welt. frag mich warum es hinter dem kopf so hell ist? egal, tut der sache keinen abbruch!
  • sruoloc
    diese symbolik muss in deinem leben ne riesenrolle spielen, wolke... ich kann sie mir sonst kaum erklären.
    :)))
  • AleX
    AleX
    Mivo - Tino, auch an Euch vielen Dank,

    gruss alex
  • Tino Bremer
    Das haut mich echt aus den Socken.....
    lg Tino
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wie immer, sehr gut ;o)

    lg, mivo
  • AleX
    AleX
    Da sage ich jetzt allen Vielen Dank, ich freue mich, wenn es Euch gefällt.

    Vet-Art - "Ob der bis ins Ordovi-Zium überlebt hat?" wenn ihm der Himmel nicht auf den Kopf gefallen ist...

    Die Empfehlung leite ich weiter:-))


    zmaus - ...hat sich evolutionär aber nicht durchgesetzt...:-))

    gruss alex
  • 0891abisnes
    Immer wieder unbeschreiblich schön Deine Bilder! :O)
  • zmaus
    zmaus
    Besonders diesen Tentakel der da aus dem Kopf rauswächst find ich klasse! ;o))

    LG; Sabine
  • Harty
    Harty
    schönes motiv, klasse spiel mit licht, schatten und farbe!
  • trofgniR
    Die Kambriumsche Explosion auf wolkensteinige Art
    lg Sabina
  • NIWREW
    Ja, top Alex!*****
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja das ist doch ne entwicklung....lange und viele arme und augen die viel sehen können, weil sie ganz offensichtlich weitblickend sind....da außerhalb des koppes!
    und nun angel ich mit meinen langen armen....paar sternchen für dich hoch! ;-))) >>>>*****>
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Schlangengleich schlüpft Krake Erich
    durch die Tiefen ins Geblaug
    mustert alles speisengierig
    weh, man kommt zu nah dem Aug'

    dich erfasst, umkreist dich fest
    und schlingt dich ganz und gar
    Fliehen, nein, oh was ein Fest
    frist Erich dich mit Haut und Haar


    Keine Ahnung, warum der Erich für mich heißt ;O)
    LG, Pigeldi
  • trAteV
    Sorry - ich vergaß meine Empfehlung an GONDWANA,LAURENTIA, BALTICA und SIBIRIA :-))
  • trAteV
    Ob der bis ins Ordovi-Zium überlebt hat? Starkes Bild! LG Michael
  • tuhsediwhtuom
    der feigling schickt erstmal eine vorhut,hm?
  • ooboop
    "octopus?"
    sehr gut alex, wie immer, die "arme" sehen todlichsuss aus


    lg
    renata
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Sehr gut, hat wieder diese SF Wirkung
  • inim
    deine bilder sind einfach fantastisch,gruss mini