KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Verzweiflung, Brechen, Willkür, Eng, Massiv, Biegen

VerzweiflungKleinengBiegen

  • Avatar
    Uploaded by WERWIN in ONE

    .....über das Kleinmachen durch den Weg des Zwanges...........it´s fucking -es geht meisst auch anderst........

Title"Die Zwangsjacke"
Material, TechniqueÖL -Tusche - Aqua auf papier
Dimension 18 x 18cm
Tags
Categories
Info965 20 35 3 4.7 by 6 - 15 Votes
  • 20 Comments Sign in to leave a comment.
  • seebaa
    seebaa
    Die draufsicht schnürt
    das an sich halten
    läßt auch den winkel
    des innehaltens
    des nur auf sich konzentrierten
    schauens
    zu
    Wo beginnt, wo endet zwang - ein heikles thema - mitfühlend umgesetzt.
  • Gast , 9
    Manchmal machen Zwänge uns groß.... wenn du verstehst............
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Na den hast Du aber wirklich kleingemacht
    L.G.A.Rivle
  • WERWIN
    WERWIN
    THX!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Aufreibend gute Umsetzung…
    LG
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 3

    du bist gi gadhisch,führ dein ösenvolk ohne gewalt in die freiheit.
  • Gast , 3

    Da schrei ich nur noch:
    FREIHEIT FÜR DIE ÖSEN!
  • WERWIN
    WERWIN
    @absurd-real


    deine utopie von heute morgen ist nun die wirklichkeit von heute abend geworden,no ist schon okey,ich akzeptiere deine sichtweise schon,wir zwei könnten sicher ein feines team abgeben.

  • absurd-real
    absurd-real
    ;) manche find ich einfach nur hässlich, aber ich versteh schon was du meinst.
    und ein künstler muss auch nur die richtigen erklärungen ausdrücken können, selbst für das was er nicht kann. bzw es ist ja immer so gewollt wie es aussieht. ;) war am ende nicht mehr direkt auf deine pics pers. bezogen.
  • Gast , 3

    @Guru :
    jetzt halt doch mal bitte den Beutel flach, Känguru! ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    @absurd-real

    danke,und schlimm ist effektiv,wild,ungezähmt,kontrovers,genau diese eigenschaften die kunst
    nicht zu flux fixieren läßt.
    ............. die Distanz zum konventionellen fordert den tribut der gewöhnung.

  • WERWIN
    WERWIN
    @Guru

    gibt es denn in deinem vergurten verein auch tagesausflüge nach stonehenge oder in die dolomiten,da wäre ich dann schon geneigt........................
  • absurd-real
    absurd-real
    farbgestaltung, technik, und dieses "abstrakte ungewisse" hast du gut drauf, deine figuren, gesichter also deren anatomie find ich schlimm. wie bei wasserwaage ^^
  • Guru
    Guru
    Basta - Bindungsangst 2006
  • WERWIN
    WERWIN
    @Guru

    ist nicht glaubhaft,ohne langen weissen bart .keine chance
  • Guru
    Guru
    ICH BIN EUER GURU - UND SONST NIEMAND!!!!
    UNTERWERFT EUCH!!!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 3

    ICH BIN EDEL;DAS WISSEN NUR ZU WENIGE!
    DANKE FÜR DEINEN WEITRUNDUMBLICK; DEINE WEISHEIT BEEINDRUCKT MICH SEHR

    es gibt ein werk aus früherer zeit "FREIHEIT FÜR DIE ÖSEN"eben weil diese zwicken.
  • Gast , 3

    DU BIST DER EINZIG GUTE KÜNSTLER
    (mein Jäckchen zwickt) !!!
  • Gast , 2
    Tolle Umsetzung Werner! Und ein ewiges Thema. Klasse!!
    LG peace
  • dimmalin
    dimmalin
    Heißes Thema, gut getroffen! LG Romy