KunstNet uses Cookies. Details.
Stillleben, Malerei,

StillebenMalereiReal

  • Uploaded by chrism

    2006 - Öl auf Leinwand, 40x40cm

Title" Für SIE "
Material, TechniqueOil
Dimension 40x40
Year, Location2006
Price sold
Tags
Categories
Info703 3
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • chrism
    chrism
    danke für kommentare.
    mein ziel war eine kombination aus realistischer un impresionistischer malerei. das bild, vor allem in dieser, hier bagebideten größ, lässt sich nun sehr schwer beurteilen. die farben sind etwas verfremdet. auch die kaliblierung des jeweilingen monitors spielt eine sehr große rolle. als original, kann ich nur schriftlich versuchen, sieht das bild anders aus. zumal die genannte bildtiefe enorm ist. da es eine auftragsarbeit ist, hatte ich schon meine befürchtungen, die rose würde zu sehr ins auge stechen.
    @guini
    vergleiche doch mal meine "rose in rot" /auch 40x40/. es ist die gleiche nur andere farben die dann auch anderes foto ergeben.
    ich danke die für deine konstruktive kritik, denn sonst wenn man eigenes bild auf dem bildschirm sieht, hat man das in natura noch gespeicherte vor augen und realisiert die farbveränderung nicht wirklich.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    sie sieht etwas flach und unwirklich aus. abgesehen davon ist sie dir in den vielen details sehr gut gelungen und besonders interessant sind auch die rosen im hintergrund gelungen, angedeutet, ins abstrakte gehend. gefällt mir! auch die farbwahl.
  • Tino Bremer
    Spannende Perspektive...mal was anderes.
    Gefällt mir sehr.
    lg Tino