KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • FANTASY
    FANTASY
    :))))) Danke Dir Martin ! Intu­itive Male­rei ent­steht aus dem Mo­ment heraus.
    Für mich Malen ist eine Entdeckungsreise in die eigene innere Welt. Sie beginnt vor einem leeren" Blatt Papier " und endet mit einem Bild, das seine eigene Geschichte erzählt. :) @ Feedre , freut mich :) Danke und mega Grüße !

    Mariola
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Für mich brennt da die Steppe in der Nacht. Ok, das paßt mit dem Titel nicht so ganz. Ich schau mir gern zunächst die Bilder an, bevor ich den Titel lese. Dabei kommt dann oftmals etwas ganz anderes heraus. Aber das schadet ja nicht. :)
  • Gast , 12
    mystische Farbpalette klasse!
    LgF
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke Wolkenfrosch :))) LG
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Die Farben des Herbstes sagen dem Sommer, es ist Zeit für Dich zu gehen. Leider...

    Farblich sehr schönes Bild.
  • FANTASY
    FANTASY
    Lieben dank für s "schubsi .... ;) LG
    Mariola
  • BassBassDas
    BassBassDas
    mußte ich einfach noch einmal schubsen, ist großartig!
  • FANTASY
    FANTASY
    Dankeschön Thomas,burgi,Renate ... LG an Euch :)
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Ja, ein tolles, tolles Bild, liebe Mariola!
  • Gast , 8
    Traumhaft schön..lgb
  • Gast , 7
    ..ganz TOLL geworden - liebe Mariola :-)) GLG Thomas
  • FANTASY
    FANTASY
    Dankeschön :) djembe,Petra ,Jadranka und für alle schubse" ;)
    GlG an ALLE ! :)
    Mariola
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschön, verleitet zum träumen.
    Lg.Jadranka
  • PictureWorld
    PictureWorld
    traumhaft schön!
    LG
    Petra
  • djembe
    djembe
    Wow .. das ist echt schön .... ! :)
  • FANTASY
    FANTASY
    Dankeschön Peter und Monika , sehr schön beschrieben !
    GlG
    Mariola
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    der Tag taucht so langsam in die nächtliche Seite, ein wenig der untergehenden Sonne lässt noch die Hitze des Tages spüren. Mystische Nebelschwaden umhüllt den wartenden Liebhaber. Ich find es richtig schön. GLG Mo
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Gemalt in Erwartung des Hebstes, was Deine Farbgebung anbelangt. Sehr zutreffend. LG Peter

Bisher: 495.672 Kunstwerke,  1.938.433 Kommentare,  256.850.762 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zeit zu gehen ( 2)‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.