KunstNet uses Cookies. Details.
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @klaina_synda: :)) Ja, und später haben sie den Helm durch Pertersilensträußchen für in die Ohren... äh Nasen ersetzt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: Da sagst du was!

    Yok Quetschenpaua - Sehnsucht
  • simulacra
    simulacra
    Die Aufahme entstand unmittelbarnach Erfindung des Thunhelms, ein auf der Basis von Fischfleisch hergestellter Kopfpanzer zur Einschüchterung sich nähernder, feindlicher Truppen ("Der Fisch stinkt vom Kopf her"). Aufgrund der doch ein wenig unterschätzten Geruchsentwicklung wurde er später durch den Knoblauchhelm ersetzt. Dieser besitzt zudem den Vorteil, Vampire zu vertreiben und beim mitkochen diversen Speisen eine gewisse Würze zu verleihen.
    :)
  • djembe
    djembe
    @Guru Jo .... das waren noch Zeiten .....

    und danke für den Fisch Hätter ..... ,-)
  • Guru
    Guru
    ...Love, Peace und Forelle in pink - das waren noch Zeiten! Was haben wir Fischgräten geraucht, an allen Rollmöpsen geschraubt, gegen die Bismarkheringe demonstriert und mit Thunfischdosen nach den Bullen geworfen.