KunstNet uses Cookies. Details.
Stillleben, Zeichnung, Zeichnungen, Knoblauch,

StillebenRealZeichnung

TitleStilleben mit Knoblauch
Material, Technique:o) Wie heissen sie? Poly....dings....? Vergessen :o))))))
Dimension 35/50
Year, LocationApril/2006
Tags
Categories
Info1422 6
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • black-art-design
    black-art-design
    Sieht sehr schön aus,und wird deine Küche (auch wenn ich sie nicht kenne)sicherlich noch mehr verschönern!
    Lg Pascale
  • fpmH
    Cool, ich dachte immer, man malt nur mit Obst...da sieht man mal wieder...Einfälle muss man haben!
    Mir gefällt es! Und, ich bekomme Lust, mir etwas zu kochen, so richtig italienisch...hehe!!
  • trofgniR
    Da hast du deine Küche aber schön dekoriert und außerdem bleibt es immer frisch. ;-)
    Die Knofi gefällt mir am Besten. Klasse gemacht.
    lg Sabina
  • ooboop
    hallo jola, die lichtreflexe wirken gut trotz der gefressenen farbe
    manchmal kannst du etwas weiss auf schwarz erst legen dann kommen die farben etwas starker raus
    na ja 2 vampirladies mit einem haufen knoblauch, geh doch ins bett madels, ich habe allerdings nie die poly...dimgs benutzt , abervielleicht wirds doch helfen


    lg
    renata
  • mikajo
    mikajo
    Ja, Moni...schwarzes Papier hat meine roten Farben mit vergnügen geschluckt! Habe es gemerkt, fast gesehen wie es geschluckt wird:o)
    Und ich kann nicht schlafen....tja... muss mich "umstellen" :) Oder ist es der Knoblauch? Danke Dir dass Du mich begleitest...kannst Du gut schlafen? *ggggg*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey klasse jola, war das auf schwarzem papier? hast auch schon gemerkt, das die roten farben davon sehr geschluckt werden?
    grüßle moni und ein guts nächtel....mir scheint du kannst nicht schlafen?! ;-)