Pinnwand, Berlin, Lehrer, Holland
  • Uploaded by on 10/22/2004

    in der werkstatt sind haben wir auch bronze gegossen mit "choreografie" vorm gießen d. h. kalt ausprobieren ob man mit gießgabel und tiegel überall durchkommt.einmal haben wir es auch geschafft alles in flammen zu setzen, bei der gelegenheit habe ich gelernt, dass man feuer mit gips löscht. nach dieser echauffierung haben wir ganz ruhig zu ende gegossen das feierabendbier hat richtig gut geschmeckt...

Title mein lehrer, lutz holland,und ich beim wachsmodellbauen kunsthochschule berlin weissensee 1996
Material, Technique polaroid
Year, Location 1996 berlin weissensee
Tags
    Categories
    Info 2629 6 1 6 of 6 - 3 votes

    Comments

    • 6 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gast, 6
      ich vermisse das oberammergauer schnitzschulchaos, besonders den gipskeller, an dem ich bei diesem foto denken muß...grau in grau.
      mein atelier ist so igittigit-sauber-ordentlich...
      peter, hehe, du warst ja zur selben zeit auf der kunsthochschule wie ich auf meine fachhochschule. ist ja noch nicht soooo lange her. also, ich hätts sicher genossen, wenn ein paar nicht so junge hüpfer in meiner klasse gewesen wären. Sehr symphatisch!
      lieben gruß, KROschel!
    • Gast, 5
      Prost!
    • Gast, 4
      Kreatives Chaos!
    • Gast, 3
      ja, absolut faszinierend. wünschte mir mehr solcher beiträge. danke peter. auch die story dazu. einfach perfekt.
    • Ilona
      für mich, eine andere aber sehr interessante Welt...danke Peter
    • Gast, 1
      ich liebe es einblicke in Ateliers zu bekommen-danke
    Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

    This might also interest you


    Today is Pentecost Sunday


    In 1day is Pentecost Monday


    In 1day World Bee Day

    Exhibitions

    Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    So far: 569,716 Artworks,  2,053,727 Comments,  456,467,801 image views
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚mein lehrer, lutz holland,und ich beim wachsmodellbauen kunsthochschule berlin weissensee 1996‘‘! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.