KunstNet uses Cookies. Details.
Digital, Digitale kunst,

KunstDigital

Title" neulich bei der passkontrolle stimmte was nich ;o) "
Year, Locationneulich
Tags
Categories
Info589 25 1 6 by 6 - 1 Vote
  • 25 Comments Sign in to leave a comment.
  • 102
    102
    ja so ist das entstanden und natürlich war die rote nase hier ja schon des öfteren present ;o)
  • odnaliW_ocsicnarF
    d.h. auf dem original ist dieser rote punkt und da dachtest du dir, den verstärke ich jetzt nochmal und setz ihn mir auf meine nase - cool:o))
  • 102
    102
    das war eigentlich das original. von da her kommt der punkt...
  • odnaliW_ocsicnarF
    die rote nasenspiegelung unten, war das absicht?
  • 102
    102
    tja ja der oszillierende heiligenschein ist einem jeden deutschen vergönnt?! ;o)
    warum auch immer...
  • club45
    club45
    grund der verstörung ist meines erachtens der in oszillierenden wellenformen um das haupt kreisende heiligenschein...
    nur so.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Na ja ganz nett, aber natur finde ich dich besser.
  • 102
    102
    und kopieren ist das einzige was geht... ;o)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    wenn man nur künstlich begabt ist, schreibt man halt über das was man kennt "Kaka" ;-))
  • dirgiSpoT
    fingertechnik:

    erstmal: nen finger aussuchen.

    nicht unüberlegt, denk genau nach, welchen.
    wenn du einen gefunden hast, rede mit ihm. erzähl ihm von dir, macht euch vertraut.
    wenn er dann deinem charme unterlegen ist, sei schnell und nutze den überaschungseffekt und: ramm dir das teil erstmal selbst in dein popo. dreh ihn hin und her, zeige ihm eine neue welt, lass ihn fühlen und spüren, wie wonnig warm und angenehm dein inneres doch ist.

    wenn er nicht mehr will steck ihn tiefer rein, er wird es dir danken.

    wenn du nach ein paar tagen diesen finger immer mehr vermisst, obwohl er dir doch so nah ist, hol ihn zurück, ganz langsam.

    dann streichele ihn mit deinen anderen fingern, er soll ihnen erzählen, wie schön es doch in dieser neuen welt war. sie werden neidisch gucken, aber in wahrheit werden sie träumen auch mal an diesen ort zu gelangen.

    dann gibt du dem finger ein küsschen und lässt ihn sich eine weile ausruhen.

    so, das reicht zum anfang erstmal, übe schön und: nicht heimlich naschen!
  • 102
    102
    hi willy :o) & natürlich auch alle andern sind gemeint ;-)
  • odnaliW_ocsicnarF
    hi clowni :o))
  • NIWREW
    War schon vor ein paar Std.gut ,und wird mit der Zeit immer noch besser!*****
  • mikajo
    mikajo
    Coole Nase ;)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Coole Brille ;)
  • ooboop
    @hundert, das ist zum schreien, ich lieeeebe deine brille, dann habe ich heliopos bild gesehen, ...ich sach schon was , ich brauch eien neuen stuhl...hahahah

    ganz toll

    lg
    renata
  • trofgniR
    Was haben die Mandalas bloß aus dir gemacht? ;-)
  • 102
    102
    also liebe freunde hinterm tisch, wundert euch beim nächsten mal ganz einfach nich ;o)
  • El-Meky
    El-Meky
    ja, es ist zum schreien !! :o/
    :o))
  • 102
    102
    das die aber manchmal auch keinen spass verstehen ;o)
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja ja , das Problem kennich. hattich neulich auch grad wieder aufm Amt :o/
    🔗
  • 102
    102
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> bei auswanderungsanjelegenheiten kann man immer noch viel falsch machen ;o)
  • 102
    102
    dank euch für die unterstützung!!! kann ick echt jebrauchen ;)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na keen wunder *gg*
    points für Kreativität
  • NIWREW
    *****