KunstNet uses Cookies. Details.
Mischtechnik, Surreal

TitleSchauend und Wartend
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info1068 20 96 5 5.1 by 6 - 21 Votes
    • 20 Comments Sign in to leave a comment.
    • egaawressaW

      ... ich schaue, staune + hirngespinste noch immer genüsslichst über diesen ausserordentlich spannendfeingesponnenen Sündenfall!
    • djembe
      djembe
      Jaaaa...... da ist sie wieder diese deine unverkennbare, tolle KlainaTechnik!
      LG djembe ... immer wieder total begeistert ...... :)
    • A-Hatter
      A-Hatter
      digital bearbeitet, oder?
      Mag ich.
    • R. Brunner
      R. Brunner
      Unverkennbar klaina_synda. Nach längerem Betrachten werden die Details immer klarer. Deine Technik fasziniert immer wieder. LG Ruedi
    • simulacra
      simulacra
      Vielen Dank an die Runde!
      Und jetzt kenne ich auch Charlotte Corday, eine mir vorher gänzlich unbekannte Person. Gruhuß mit Huhut, Mr. b!
    • erdeeF
      Großartig...
      LgF
    • Günther
      Günther
      Sehr gut!
    • Monka
      Monka
      und ich schaue und schaue und .......
    • schroedinger
      schroedinger

      charlotte corday
      mit hut, find ich
      richtig ghut!
    • djembe
      djembe
      Faszinierend ... wie alle deine Werke ...! ,-)
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      stark im ausdruck!
      lg lilla
    • PJK
      PJK
      Mehr davon! Macht einen super Eindruck diese Fadenzieherei :-)
      LG; pat
    • egaawressaW

      @klaina_synda:
      Ich wasche meine Pinsel in Unschuld
      (Ave, ave verum corpus delicti) ! ;)
    • simulacra
      simulacra
      @alive. Vielen dank Dir fürs reinschauen!
      @WERWIN: Das goldene Spinnrad schneide ich mir als Kommentar raus und werde es in güldenem Rahmen an einem angemessenen, geweihten Ort aufstellen!!! :D
      @firefly: Vielen Dank!
      @wasserwaage: In dieser Beziehung bist du ja auch nicht gerade die Unschuld vom lande, ne?! ;)
    • alive
      alive
      Interessantes wirres irres gebilde
    • WERWIN
      WERWIN
      ...........hier wechseln meine augen den blick vom wanderer zum schwimmer,zum spinner,zum sogkrafttaucher,zum
      ich "weißnichtwasalles", während dieser verwandlungen wächst der wunsch in mir nach einer rahmung an der ich mich bevor es mich völlig verschlingt festhalten kann.
      ........technischer hochgenuß - von mir würdest du das goldene spinnrad überreicht bekommen für dieses non plus ultra
      ^^*gw
    • Firefly
      Firefly
      Sehr eindringlich, sehr gut!
    • egaawressaW

      wie so oft bei Deinen Arbeiten, bietet mir Dein Werk mehr Fragen als Antworten an - irritieren, irisierend, faszinierend!
    • simulacra
      simulacra
      Dankeschön, Vaga!
    • Vaga
      Vaga
      Mich sehr beeindruckendes (Sinn-)Bild!