Mischtechnik
Empfohlene Links
Title Schauend und Wartend

To find out the current price, shipping costs and availability of this and other works of art by the member, use Request (a Kunstnet account is required).

Alternatively, contact information may be stored in Profile of the member.

Price
Tags
    Categories
    Info 2585 20 109 7 5.3 of 6 - 27 votes

    Comments

    • 20 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gast, 3

      ... ich schaue, staune + hirngespinste noch immer genüsslichst über diesen ausserordentlich spannendfeingesponnenen Sündenfall!
    • djembe
      Jaaaa...... da ist sie wieder diese deine unverkennbare, tolle KlainaTechnik!
      LG djembe ... immer wieder total begeistert ...... :)
    • A-Hatter
      digital bearbeitet, oder?
      Mag ich.
    • R. Brunner
      Unverkennbar klaina_synda. Nach längerem Betrachten werden die Details immer klarer. Deine Technik fasziniert immer wieder. LG Ruedi
    • seline_sophie
      Vielen Dank an die Runde!
      Und jetzt kenne ich auch Charlotte Corday, eine mir vorher gänzlich unbekannte Person. Gruhuß mit Huhut, Mr. b!
    • Gast, 13
      Großartig...
      LgF
    • Günther
      Sehr gut!
    • Monka
      und ich schaue und schaue und .......
    • schroedinger

      charlotte corday
      mit hut, find ich
      richtig ghut!
    • djembe
      Faszinierend ... wie alle deine Werke ...! ,-)
    • LillaVarhelyi
      stark im ausdruck!
      lg lilla
    • Gast, 7
      Mehr davon! Macht einen super Eindruck diese Fadenzieherei :-)
      LG; pat
    • Gast, 3

      @klaina_synda:
      Ich wasche meine Pinsel in Unschuld
      (Ave, ave verum corpus delicti) ! ;)
    • seline_sophie
      @Gast, 6. Vielen dank Dir fürs reinschauen!
      @: Das goldene Spinnrad schneide ich mir als Kommentar raus und werde es in güldenem Rahmen an einem angemessenen, geweihten Ort aufstellen!!! :D
      @: Vielen Dank!
      @Gast, 3: In dieser Beziehung bist du ja auch nicht gerade die Unschuld vom lande, ne?! ;)
    • Gast, 6
      Interessantes wirres irres gebilde
    • WERWIN
      ...........hier wechseln meine augen den blick vom wanderer zum schwimmer,zum spinner,zum sogkrafttaucher,zum
      ich "weißnichtwasalles", während dieser verwandlungen wächst der wunsch in mir nach einer rahmung an der ich mich bevor es mich völlig verschlingt festhalten kann.
      ........technischer hochgenuß - von mir würdest du das goldene spinnrad überreicht bekommen für dieses non plus ultra
      ^^*gw
    • Firefly
      Sehr eindringlich, sehr gut!
    • Gast, 3

      wie so oft bei Deinen Arbeiten, bietet mir Dein Werk mehr Fragen als Antworten an - irritieren, irisierend, faszinierend!
    • seline_sophie
      Dankeschön, Vaga!
    • Vaga
      Mich sehr beeindruckendes (Sinn-)Bild!
    Confirm to load the Taboola widget (Ads), Privacy Policy confirm

    This might also interest you

    Today is World Creativity and Innovation Day


    In 1day is International Mother Earth Day


    In 2 days is theBirthday of William Turner


    Exhibitions

    Until 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Location Bodestraße 10178 Berlin more...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    So far: 569,154 Artworks,  2,050,935 Comments,  454,354,241 image views
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schauend und Wartend‘‘ zu kaufen! kunstnet is an online gallery for art lovers and artists. Here you can showcase your artwork, comment on others creations, and connect with other creatives.