KunstNet uses Cookies. Details.
Hasel, Herbst, Mecklenburg, Vorpommern, Aquarellmalerei, Malerei

HaselHerbstkoebschMecklenburg

  • Avatar
    Uploaded by Frank Koebsch

    Für alle Heuschnupen geplagten ist dieses in der Regel der Beginn alles Übels (Beste Grüße an Mirifan). Ich habe versucht die Hasel das Jahr hindurch zu begleiten. Hier die Ergebnisse für den goldenen Herbst

TitleHasel im goldenen Herbst
Material, TechniqueWatercolor
Dimension 41 x 32 cm
Year, Location2006
Price 190 EUR Purchase
Tags
Categories
Info1302 10 1 3.7 by 6 - 3 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Julian Siemund
    Julian Siemund
    hallo frank....apropos fisch....ich hab noch nie fisch gegessen und habe aber nen angelschein. desweiteren waren die letzten drei freundinnen fische...ich als jungfrau komme mit fischen garnicht klar...und eines tages fing ich an fische zu malen....warum?
  • ajnarF
    Sehr schöne Farbwahl, aber mir fehlt hier der Kontrast...die Haselnüsse lassen sich kaum von den Blättern unterscheiden.
    LG
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Mivo, danke für Dein lob.
    Frank
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    sehr schöne arbeit, kompliment.

    lg, mivo
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Fidelo,
    dann guten Appetit, danke fürs Lob
    Beste Grüße Frank
  • oediF
    das bild gefällt mir, sehr schön aquarelliert.
    die nüsse schmecken mir, die pollen weniger :)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Danke für Eure Kommentare
  • ooboop
    ein wunderschoenes aquarell, sehr zart

    lg
    renata
  • trofgniR
    Das gefällt mir echt super gut.
    Klasse gemacht Frank
    lg Sabina
  • Hana Kiera Nagy
    Hana Kiera Nagy
    klasse Nüsse!