KunstNet uses Cookies. Details.
Forman, Senf, Ketchup, Kubrick, Malerei, Mit

FormanSenfKetchupKubrick

Titleforman mit senf und ketchup no 2
Material, Techniqueacryl / leinwand
Dimension 50 x 60
Year, Location2006 interzone
Price Purchase
Tags
Info1102 32 14 6 5 by 6 - 1 Vote
  • 32 Comments Sign in to leave a comment.
  • tkafotorp
    Erinnert mich an den Filmklassiker Shining
  • 681Y
    ...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ob mit oder ohne senf/ketchup
    schmeckt einfach genial
  • El-Meky
    El-Meky
    echt gut ! *****
    lg Ella
  • ratzekatze
    ratzekatze
    thx amrita ;)))
    die kitschtapete war ein wahrhaft fuerchterliches unterfangen
    *!*
  • Amritakun
    Amritakun
    Endlich fertig ^.^
    Schöner Kontrast zwischen der Kitschtapete un den Schwestern - erzeugt ne schön makabere Stimmung.
  • lisa
    lisa
    ja, google ist immer eine Möglichkeit, werd ich mal machen, danke für den Tipp :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    damit hab ich nichts zu tun das ja kunst ich wähl nur schrott hoch
  • ratzekatze
    ratzekatze
    thx ;)))
  • Lio
    meeegahammer das bild !!!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Sehr "geistreich", gut gemacht ;)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    @all dank euch fuer die resonanz, freue mich ungemein darueber :))) (gut das der boden euch gefaelltmal nebenbei :))
    @ g es ist so gedacht, dass du dir als betrachter die pommes(also die assoziationen zum bild) selbst machen musst ,ich ruehr ja nur die gewuerze an und hoffe die mischung halbwegs zu treffen :)
    @pessi ich glaub der ketchup ist hier schon eher handwarm inzwischen *g :))
    @ martinicio thx fuer den link -solche unschaerfen sammel ich ja, und die kannte ich noch nicht
    @mrzyk jou der jack war goettlich und die szenen mit ihm stelln fuer mich nen fundus fuer ausdrucks-studien dar, durch den ich noch laengst nicht fertig durchgewurstelt bin-dabei aber schon mit einem beinchen (oder taetzchen?) im naechsten film ...schaetze das ergibt wieder ne menge unschaerfen *!*
    @ lisa det kann ick verstehn :)) wenn dir aber ne bestimmte sache nicht ausm kopf geht, das net ist voll von material, zur not googlen und ausdrucken - hab mich auch gewundert, wie aehnlich filmscreens sein koennen, sprich wieviele unterschiedliche leute aus unterschiedlichen intentionen sich fuer die gleichen szenen, ja manchmal sogar fuer die gleichen einzelbilder entscheiden-von daher findet sich auch scheinbar verlorengegangenes in den weiten des net wieder :)
    nochmal thx an euch alle fuer eure kommentare
    gruezzerlis
  • eedna
    bin absolut begeistert ratzekatze!!
    lg andee
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    ein super bild, sooft man durch flure läuft bleibt
    immer etwas zurück....
    lg chaplin
  • isseP
    Ich hoffe wenigstens HOT Ketchup - oder?
  • NIWREW
    Großes Kino!*****
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)
  • ok
    ja, sehr spannend, und der boden ist wirklich der hammer, right mebert! ich sehs's nicht zum ersten mal..
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ...kiss..
  • El-Meky
    El-Meky
    richtig gut :o) !
  • towe2005
    towe2005
    ich liebe es!
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    forman find ich gut, aber bitte noch pommes dazu!
    lg g.
  • trebeM
    jep. sehr fein. der boden .... *hui!"
  • nielK_H
    schwääääääääärrrrrrm
  • odnaliW_ocsicnarF
    sehr schön gemacht, kompliment:o))
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    Weiss nicht. Mir scheinen es die Zwillinge die zurückkamen und nur ich konnte sie sehen. Und der Traum war Wirklichkeit.
    Gruss Anne Marie
  • El-Meky
    El-Meky
    shining pur ! Klasse !
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    twighlight-zone

    toll gemacht
    lg angy ;-))
  • kyzrm
    War der Jack nicht hervorragend in seiner Rolle?
    Gut!!!

    Gruß
    Marek
  • lisa
    lisa
    voll ratze :)) seit ich Deine Mischungen hier verfolge, ärgert mich was kolossal. Ich habe mal wie eine Blöde aus allen Filmzeitschriften Szenenfotos ausgeschnitten. Wer weiß, was ich damit heute anstellen könnte, aber irgendwann habe ich sie in einem Anfall von keine Ahnung was alle weggeworfen
  • amalserdna
    das ist ziemlich gut.*
    ;-)