KunstNet uses Cookies. Details.
Forman, Senf, Ketchup, Kubrick, Strahlen, Malerei

FormanSenfKetchupKubrick

Titleforman mit senf und ketchup no 3
Material, Techniqueacryl / leinwand
Dimension 50 x 60
Year, Location2006 interzone
Price Purchase
Tags
Info1233 49 2 2 5 by 6 - 1 Vote
  • 49 Comments Sign in to leave a comment.
  • tkafotorp
    gefällt mir sehr!!!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    wieder mal nen absolut feiner zufall
  • rettentsnuKreDmotnahP
    erinert mich an freddy krüger irgendwie, :)))

    wie ein kind aus seinen tiefsten düsteren träumen an die wand seine letzten hilfeschreie visualisiert.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schubs
  • NIWREW
    Ich auch finds top!*****
  • eifachfilm
    eifachfilm
    küsschen kätzchen zeig mal deine häckelsachen !
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :))) hello ihrs :)))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    .............nice...
  • eifachfilm
    eifachfilm
    schöner random oder redrum
  • Amritakun
    Amritakun
    Whahaaa Redrumredrum X3
    Vor allem die Pinselführung und Farbgebung erzeugen ne unglaubliche Spannung =o

    Oh, noch ein Kommentar bzgl. Mme Ruslana:
    Ich hätte auch Komplexe, wenn ich mich auf wöchentlicher Basis umbenennen müsste.
  • retni
    schönes bild. sag ich nicht zum ersten mal.
  • eedna
    you get what you deserve ...just kidding ;)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    danke scheen andee :))
    nochmal info nebenbei : die bildaufteilung hat stanley kubrick gemacht so ende der siebzscher anfang achtzscher :D
  • eedna
    wieder sehr fein ratzekatze,
    lg andee
  • nehczteakimak
    hier habe ich bereits etwas dazu gesagt:
    .."ich kann hier nichts entdecken, weder die farben, noch das motiv, geschweige denn die bildaufteilung.."....
    .
    .
    jedenfalls finde ich nicht, das die anderen beiträge konstruktiv sind, wieso wird hausfrauenkunst hier von leuten gelobt, die im wahren leben, wenn sie solch ein unprofessionelles bild in einer galerie sehen würden, daran vorbei gehen würden ?????
    .
    .
    ich bin wenigstens ehrlich, auch wenn ich hier rote punkte kassiere, mit privatkram hat es nichts zu tun, wenn ratzekatze kein talent hat oder sich künstlerisch nicht entwickeln will, dann kann ich auch nichts für.
  • kiluga
    kiluga
    @ kamikaetzchen ..wie tief muss man eigentlich sinken?? um so nen auftritt abzulegen ?? ich staune . und schmunzel..
  • ratzekatze
    ratzekatze
    was ist eigentlich aus deiner ausstellung geworden , zu der ich mal eingeladen worden bin als ich noch ne kuenstlerin war? ;) du erinnerst mich an meb (womit ich nicht den mebert meine) man muss sich nur umdrehn und dich vergessen , das laesst dich am schnellsten altern :)) und jetzt ist genug gespielt fuer heute
  • El-Meky
    El-Meky
    Ruslana, es reicht ! Privatkram kannst bitte du per PN abschicken ! oder kommentiere das Bild konstruktiv !
    Gruss Ella
  • nehczteakimak
    nööö, ich mache niemanden zu irgendetwas, ich sehe hier nur viele hausfrauen, die ohne ihre typen alleine nicht klar kommmen würden. echt schade um solche frauen, nur gut, dass die hobbymalerei für sie einen trost darstellt.
  • dirgiSpoT
    kamikätzchen is so schön von gott: niels ruf erfunden, schade das sich soviel dummheit nun dahinter versteckt.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    Wer von Wahrheit spricht, macht den anderen direkt oder indirekt zu einem Lügner.
  • nehczteakimak
    .
    .
    hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .
    hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .
    hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .

    .hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .
    .
    hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .
    .
    hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .
    .
    hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .
    .
    hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
    .
    .
    .
    .
    .hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
    .
  • nehczteakimak
    tja, ratzekatze hat einfach keine ahnung von kunst, echt peinlich, was die hier abliefert, ausser im KN unter beliebteste bilder sich zu mogeln hat die doch im realen leben als "künstler" null chance !
    ich bin wenigstens ehrlich
    also redet ihr weiter was ein, was nicht stimmt !
    hausfrauen, die malen gibt es viele, ich habe doch auch nichts gegen ihr hobby !
    weiter so ratzekatze !
  • ratzekatze
    ratzekatze
    genau und darum sagen wir mal lieb hallo zu rusi - dein neuer name ist gut gewaehlt- sich in den kampf stuerzend und dann druff gehn - das nenn ich mal reflektion
    :)))
    ich bin bestimmt ne ganze menge zeugs .. aber in haushaltsdingen ziemlich mies :))) sonst braeucht ich ja keine putze und jetzt geh du mal deinen alten tagen nachjagen oder deine eine freundin nochmal fotografiern
    *!*
  • kiluga
    kiluga
    habe ich heute schon gelobt? hmm.. mal grübbeln.. aber dich lobe ich jetzt mal kamikaetzchen,.. für soviel text.. und kleine sowie große kätzchen wollen ja mindenstens einmal am tag die volle portion an aufmerksamkeit und auch die dazu gehörige portion streicheleinheiten .. sonst jammern und jaulen sie ja den ganzen tag..:-D
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ruslana, du redest wie ein blinder von farben - schleich dich
  • nehczteakimak
    ich kann hier nichts entdecken, weder die farben, noch das motiv, geschweige denn die bildaufteilung..das einzige was ich sehe, dass hier gelobt wird, um grüne punkte zu erhaschen. dieses bild gehört in die rubrik "hausfrauen geben hausfrauen streicheleinheiten", also ohne künstlerischem wert, das ganze !
    tja, echt diletantisch, so farben zu vergeuden, ein echter künstler, der vielleicht gerade keine kohle hat, hätte mit den farben wenigstens was hinbekommen.
  • ooboop
    ich habe mir die ganze kubrick und forman serie angeguckt und muss sagen, dass du einfach.....spitze bist!!!

    lg
    renata
    ps.einer flog..ist mein lieblingsbild
  • ratzekatze
    ratzekatze
    nochmal vielen lieben dank fuer die netten kommentare *freu*
    :)))
    gruezzerlis
    *!*
  • NIWREW
    Du bist echt Klasse!*****
  • retni
    jesusmaria!
  • lisa
    lisa
    >>n voll komisches ding das bild, wirklich

    :) Du hast das Ei nicht zu früh ausgebrütet, und auch nicht zu lange drauf gehockt. Genau richtig :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    >>>> es macht wuop im kopf <
    empfehle kalte kompressen!
    :)))<<
    die helfen auch nicht - häng immernoch im bild
  • oicinitram
    schöner schwirrliger Strich !
  • amalserdna
    tolle arbeit.*
    ;-)
  • xer
    >> es macht wuop im kopf <
    empfehle kalte kompressen!
    :)))
  • El-Meky
    El-Meky
    der gesamte Film ist superklassekult :o)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    thx heli
    ja das labyrinth hat was-faellt mir grad ein da habsch auch noch nen schoenes leinwandmotiv mit laby
    aber was mich mehr beschaeftigt hat waren die amerikanische flagge ueber jacks arbeitsplatz - ueberhaupt der arbeitsplatz - sone fein goerdneten betippten blaetter auf denen immer "all work and no play makes jack a dull boy" steht - du kannst jacks frau so richtig ansehn wie ihr die knie weich werden als sie das ganze so vorfindet - also sie, nen baseballschlaeger umklammernd, total veraengstigt unter den stars & stripes - das war befremdlich gut
    gruessys
    *!*
  • El-Meky
    El-Meky
    am eindrucksvollsten war ja das riesen Labyrith , gell ? :o)
    schön hast du hier die Lichtpunkte gesetzt .
    lg Ella
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jo @rex und @lisa nochmal dankedankeee :D:D:D freut mir richtich dolle
    hehe jep lisa mehr nich - halt einfach die leinwand platt machen bevor sie dich platt macht - oder so aehnlich :)))
    die "zoomstriche" haben bei mir nen kopfknoten geloest,ich wollte genau diese einstellung wirklich schon jahre malen und hab mich immer davor gedrueckt weil immer irgendwas am umsetzungsgedanken gefehlt hat - habs ueber die zeit mehrmals angefangen und verworfen, war schon echt verzweifelt damit und jetz hat sichs fast von allein gemalt
    n voll komisches ding das bild, wirklich
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    es macht wuop im kopf
  • lisa
    lisa
    ach so einfach ist das :D
    ich find, durch diese ganzen "verwischten" Striche wirkt die Szene so unwirklich, echt g*e*n*i*a*l
  • xer
    sehr geil katzi
    echt, geiles teil
  • ratzekatze
    ratzekatze
    thx leutis :D @towe jo das hat sich gut runtergepinselt :D ist echt scheen wenns so flufft denn ich hoff ja derzeit dass die groessren formate mich nich klein kriegen :) kaempf immernoch dran rum
    *!*
    gruezzelis
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :) @lisa nee bei dieser groesse ohne vorzeichnen - ich mach immer irgendwelche verhaeltnissgleichungen im kopf - halt die groesse der elemente ins verhaeltnis zur leinwand/kantenlaenge oder im verhaeltnis zu nem weiteren bildobjekt gesehn.. so ungefaehr halt :))))
    ich leg meistens pimaldaumen abstrahiert die farbigkeit in grossen flaechen an und geh dann ins detail
    gruesschen
    *!*
  • towe2005
    towe2005
    rk, so langsam läufst du zur hochform auf- eins spannender wie###s andere- lg to
  • nielK_H
    hab grad n déjà-vu … ist echt verwirrend :)
  • lisa
    lisa
    zeichnest Du das eigentlich auf der LW auch noch mal vor?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)