KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Straßenbahnlinie, Straße, Wolken, Bremen, Gebäude, Stadt

BremenStadtAutosStrasse

TitleAbendlicht im Viertel
Material, TechniqueWatercolor
Dimension 30 cm x 40 cm
Year, Location2015
Price Purchase
Tags
Categories
Info1009 10 8 4.8 by 6 - 9 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • robolotion
    robolotion
    Gewitterstimmung und regennasse Straße wirken überzeugend.
  • Kreidestift
    Kreidestift
    Das sieht Klasse aus.
    Respekt vor Deiner Perspektive.
    Deine Farbwahl gefält mir auch sehr.
  • Eva Dust
    Eva Dust
    Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich wünschte ich könnte auch so schöne Aquarelle malen. Ich habe auch viel Aquarellbücher gelesen und alles mir selber beigebracht, aber ich mach einfach keine Fortschritte. Liebe Grüße, Eva
  • Gast , 7
    Sehr schön!!! GLG Thomas
  • alper kara
    alper kara
    Nicht schlecht emotional klingt gut
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Hallo, Burkhard! Ich sehe, was Du meinst. Es soll in der Tat ein Fenster sein. Das Gebäude mit dem hellen Feld überragt das Gebäude davor. Die Fläche oben mit Fenster wird frontal hell angestrahlt. So ist es zumindest gemeint! Danke Dir für Deinen Kommentar. Vielen Dank auch Heijo, Patrick und Kirsten!!
  • heijo
    heijo
    Schönes Aquarell nur die Straße irritiert mich Hochwasser
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    ein stimmungsvolles Bild, gefällt mir. Das helle Feld links oben irritiert mich, kann damit nichts anfangen, wenn es ein Fenster sein soll, passt die Perspektive nicht.
    LG Burkhard
  • PJK
    PJK
    Sehr schönes Bild Antje! Passt momentan zum Wetter bei uns :-)...LG, Pat
  • Kirsten Wüst
    Kirsten Wüst
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Kirsten

Bisher: 501.043 Kunstwerke,  1.944.557 Kommentare,  266.440.175 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Abendlicht im Viertel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.