KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Collage, Wesentlich, Brille, Rot, Augen, Lesen

LesenwesentlichesAugenNase

TitleLesen - Auf's Wesentliche beschränkt
Material, TechniqueAugen, Nase, Ohr mit Bleistift, Brille geknipst, ausgeschnitten und zusammen gesetzt
Year, Location2015
Tags
Categories
Info1214 37 80 5 5.3 by 6 - 24 Votes
  • 37 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 28
    Boah..super!!
  • ipa
    ipa
    sehr gut gelungen - tolle Titelumsetzung! LG Irmgard
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter
    Nina Simone - I put a spell on you
    ,-))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Screamin' Jay Hawkins, I Put a Spell on You
  • djembe
    djembe
    Lieben Dank euch allen .... !
  • WERWIN
    WERWIN
    ...sehrgut!
    gw
  • PJK
    PJK
    Tolle Melange! Man meint die Medien nicht voneinander unterscheiden zu können,... top! Lieben Gruß, Pat
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Top!!! gj
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Fantatisch!!!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • api_arts
    api_arts
    wow !!
  • Jomas
    Jomas
    sehr schöne Arbeit ...
  • Firefly
    Firefly
    Klasse gemacht!
  • djembe
    djembe
    Besten Dank für eure freundlichen Kommentare .... freut mich sehr ... :)
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Super……LG
  • Monka
    Monka
    tolle Kombi..
  • Gast , 18
    toll ,das Wesentliche in den Focus gesetzt ....................
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Klasse, liebe Ulla!
  • Günther
    Günther
    Sehr schöne Arbeit!
    Möglicher Werbetext: „Fielmann – aufs Wesentliche beschränkt“. :))
  • djembe
    djembe
    Lieben Dank euch allen, für euren tollen Kommentare und für's fleißige schieben .....
    :)
  • Kirsten Wüst
    Kirsten Wüst
    Da kann ich mich nur anschließen!
    LG Kirsten
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Wow- super cool!!!!
    Gruß Heike
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    super
  • Gast , 12
    Sehr schöne Arbeit - Gefällt mir ;-)) GLG und einen schönen Sonntag - Thomas
  • PictureWorld
    PictureWorld
    tolle Arbeit!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ist dir super gelungen! schade bisschen, dass das papier zerknittert aussieht...mich ärgert sowas mittlerweile total,wenn ich nicht aufpasse
    lg lilla
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wenns du liest, also mit deiner roten Brille ...
    .... und wenn ich dann deine Augen guck.
    Babe, that's jazz!
    ... und da kommt mir manchmal smoke in meine Augen.
    Louis Armstrong - Smoke Gets In Your Eyes
  • djembe
    djembe
    Dank euch Fontere und Margit W. .... freut mich!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    stark, also vom Schnipseln merkt man da nix.. und die Augen... a Wahnsinn- einfach Klasse LG Margit
  • Fontere
    Fontere
    Sehr schöne Beleuchtung des Bildes, die das Thema mir geradezu entgegen springt.
  • djembe
    djembe
    Dank Dm ... freut mich :)
  • djembe
    djembe
    Lieben Dank für eure Löbchen ... freut mich sehr!
    @Kruemel so ein Lob gerade von dir ... hach schön ... ,-)
    @Vaga .... weißt du wenn ich mir mal die Zeit nehme kreativ zu sein ist Zeit so relativ .... ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich mag das Bild total gerne. Das Gefühl des Lesens und besonders das "mit Brille Lesen" hast du wunderfein rübergebracht. Die Verbindungen der Brille deuten auf das Zusammenspiel von Augen, Nase und Ohren, also auf das was irgendwie beim Lesen im Hirn abgeht. Buch war und ist immer schon multimedial.

    Eins deiner Besten.
    Hutschwenk und Kratzfuß, dD
  • Vaga
    Vaga
    Herrlich! Wie viel Zeit dieses 'Gesamtkunstwerk' wohl beansprucht hat?
  • Gast , 4
    R E S P E K T !!! lgm
  • Guru
    Guru
    top!
  • WERWIN
    WERWIN
    ..............hm,n Déjà-vu ?
  • C117
    C117
    boah man kannst Du gut zeichnen....und schnipseln...respekt....

    LG Christine