KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Statue, Kerzen, Vishna, Stern, Acrylfarben, Naive malerei

Naive MalereiAcrylfarbenGötterStatuen

  • Uploaded by Wolkenfrosch in Phantasiebilder on 10/22/2015

    Habe mal eine Anzahl an Symbolen aus verschiedenen Religionen und Kulten verarbeitet. Idee kam bei der nachfolgend verlinkten Musik. Hoffe, es gefällt...

    Gregorian - Nothing Else Matters

Title ...und der Mensch erschuf die Götter nach seinem Ebenbild
Material, Technique Acrylfarben auf Leinwand (Keilrahmen)
Dimension 50 cm x 70 cm
Year, Location Oktober 2015
Price Purchase
Tags
Categories
Info 1321 7 18 1 5.3 by 6 - 8 Votes
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke sehr.
    Freut mich, daß es so gut ankommt.
  • FrankABrut- Free Download-CC0-Licence
    FrankABrut- Free Download-CC0-Licence
    Klasse, das Gegenteil des Mainstreams (bezahlte Kunst).. >Und doch verkäuflich :-)
    LG Frank
  • robolotion
    robolotion
    Das Bild gefällt mir und ebenso der Titel. Diese Umkehrung einer Passage aus dem alten Testament trifft den Nagel auf den Kopf.
  • Günter
    Günter
    Herrlich kreativ und tiefgründig!
  • Fontere
    Fontere
    Tolles Motiv - ernstes Thema........
  • mira
    mira
    Es gefällt !

    Schöne Grüße, -weiter so !

    Mira
  • Gast , 1
    Ich liebe Deine Fantasie, ... faszinierend und klasse

    LG Alois

Bisher: 516.777 Kunstwerke,  1.961.808 Kommentare,  301.493.036 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚ ...und der Mensch erschuf die Götter nach seinem Ebenbild‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.