KunstNet uses Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Sehen

AbstraktMalerei

  • Avatar
    Uploaded by Andrea Zahradnik

    ... dieses bild, das ich gestern gemalt habe, widme ich all jenen, die zwar nicht (mehr) räumlich sehen können, da der liebe gott es nun mal offensichtlich so wünscht, uns mit einem kleinen augendefekt auszustatten. und dennoch - wir malen und lassen es uns nicht nehmen, die welt zu genießen, auch wenn sie für uns nicht mehr dreidimensional wirkt.

TitleFür uns - die wir nicht (mehr) räumlich sehen können...
Material, TechniqueAquinirell
Dimension 24x36
Year, Location2006
Price Purchase
Tags
Categories
Info1313 12 6 by 6 - 5 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 12
    wunderschön
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    hi guini, ein sehr schönes blumenabstrakt ist dir
    hier gelungen.
    lg chaplin
  • Gast , 10
    das bild ist dir wieder sehr schön gelungen
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    ein absolut gelungenes Bild. Kompliment!
    lg anne marie
  • Gast , 8
    hi andrea, du schreibst, dass uns der liebe gott mit einem augenfehler ausgestattet hat aber dafür haben wir etwas wesentlich besseres von ihm bekommen, nämlich unser bewusstsein und dieses bewusstsein kann ich um die ganze erdkugel schicken:o))

    wundesrschönes bild. kompliment:o))
  • Gast , 7
    wunderbares bild, wie ich finde,gruss mini
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    gerne, liebe hmpf!
    und alles liebe und danke an euch andere!
  • Gast , 5
    Ich danke dir! Das ist so gut!!! Und das Bild zeigt, dass WIR, die wir nicht mehr richtig sehen können, es dennoch schaffen, die Dinge zu malen, wie sie sind, nämlich in ihrer natürlichen Schönheit!!
    Ich danke dir!! Tausend Mal!
    LG!
  • Gast , 4
    hallo andrea,
    mir ist das bild gleich ins auge gesprungen. es ist sowas von schön. wunderschöne farben, dann die tiefenwirkung und die kontraste. besser geht`s nicht. super.
    liebe grüsse erika
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Das ist absolut spitze!!!Farblich sehr ansprechend und ein gelungenes Spiel mit Vorder und Hintergrund.Lg von Tatjana
  • Gast , 2
    Andrea,das ist große Klasse!*****
    Erfolgreicher Tag!Gruß WERWIN
  • Gast , 1
    guini, bin sehr bewegt von dem text, das bild ist wunderschoen..sonst sprachlos

    lg
    renata
    PS carpe diem