KunstNet uses Cookies. Details.
Grafik, Aquarellmalerei, Aquarell

GrafikAquarell

TitleDie Kapitulation
Material, TechniqueWatercolor
Dimension 40/50
Year, Location2005
Price Purchase
Tags
Categories
Info585 11
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • trofgniR
    Hallo inja - das gefällt mir super gut. Ich finde den Hintergrund gerade weil er etwas mystisch verschwommen wirkt echt passend.
    lg Sabina
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wat nen Glück is das nicht meiner, sonst würd ich ja
    das Heulen bekommen *gg*
    schön gemacht
    lg angy ;-))
  • ingrid jacob
    ingrid jacob
    erstmal danke für eure kommentare,ich liebe autowracks, aus ökölogischer sicht ist das wohl eher bedenklich wenn sie so mitten in der natur verotten,mit dem hintergrund bin ich auch noch nicht mal halbwegs zufrieden,lg von inja
  • ooboop
    ganz klasse, der farbenverlauf ist wunderschoen, irgendwie ein sehr nostalgisches, warmes bild!!!


    lg
    renata
  • 102
    102
    käfer was a rolling stone! :-D
  • ok
    Da hätte ich auch noch was:

    🔗

    kiluga, das war dann auch mein erstes auto ...
  • kiluga
    kiluga
    so nen käfer hat für mich immer was wildes flippiges.. vielleicht weil mein erstes auto nen käfer war.. :-D aber ich finde den käfer mal so zubetrachten wenn er den geist aufgibt gut.. also soll nichts anderes heißen als es gefällt..
  • inim
    ein richtig klasse bild, wie ich finde, gruss mini
  • pliofania
    pliofania
    schaut aus,als ob der käfer zum letzten mal seine zunge raushängt...
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    schrotthaufen... die farben kommen gut - so richtig rostig... die umgebung ist nur sehr unruhig. aber einige sehr gute fließeffekte sind drin.
  • NIWREW
    Starke Arbeit!*****
    ...erinnert mich an die wilden 70 er Jahre!