KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Teil

TitleKosmos im unbeobachteten Teil des Raums (120 x 100 cm, Acryl auf Leinwand)
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Year, LocationDez. 2015
Tags
    Categories
    Info727 9 5 5.6 by 6 - 5 Votes
    • 9 Comments Sign in to leave a comment.
    • Firefly
      Firefly
      Wow, super!
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Wie immer ein Genuss
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      8)
      Dank Dir.

      schöne Weihnachten!

      Raini
    • Gast , 1

      Lieber Raini, die Realität deiner Werke entschnödet jegliche Interblödation :)

      Alia
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      Danke für Eure Kommentare.

      @Gast, 1: welch schnöde Interpretation... so... realistisch.
      Ich bin enttäuscht. 8)

      Raini
    • El-Meky
      El-Meky

      Es gibt so 'Muster/Flecken', die hat der Vollmond auch,
      da ist der Betrachter, der so Allerlei darin zu erkennen glaubt, der eigentliche Künstler.
      Kinder können sowas auch sehr gut. ;-)
    • Vaga
      Vaga
      Also, ich meine, ein Gesicht im Profil erkennen zu können. Und je länger ich es betrachte, scheint mir, es fühlt sich von mir beobachtet. Deshalb werd' ich mich jetzt augenblicklich, still und leise wieder zurückziehen, damit 'Kosmos' weiterhin das Geheimnis wahren und sich in Sicherheit wiegen kann, in kompletter Gänze für uns undurchschaubar zu sein ;-).
    • WERWIN
      WERWIN
      ............klasse raini................gw
    • Gast , 1

      Raini, mir ist's auch schon mal passiert, dass die offene Flasche Titanweiß voll über's Bild kippte, als sie sich in einem von mir unbeobachteten Teil des Raumes befand ... dieses Ergebnis sieht dafür aber doch mehr als passabel aus! ;)