KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei,

UnfertigeMalerei

  • Uploaded by JA

    Endlich komme ich auch mal wieder zum malen :) Hab mir mal wieder eine Holzplatte geschnappt, sowie etwas Wandfarbe, und es dauert auch nicht mehr lange dann ist das erste Bild in diesem Jahr fertig :) Und da ich auch grad mal wieder über meinen Account hier gestolpert bin, dachte ich mir, stell ich doch mal die Vorstufe online. Dann kann man später die Unterschiede suchen ;-) Es wird sicher noch einige Tage dauern bis es fertig ist, fehlen sicher noch an die 20 stunden oder so :)

Title01-06 (noch nicht fertig)
Material, Techniquewandfarbe auf spanplatte
Dimension 37 x 55 cm
Year, Location2006
Price zu teuer ;) Purchase
Tags
Categories
Info686 5 6 by 6 - 2 Votes
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • PH
    hauptsache es macht spass! würde es als geschmacksmuster patentieren lassen, vielleicht bringt es millionen €
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    eine sehr fein Arbeit,
    ausgezeichnet

    lg angy ;-))
  • JA
    JA
    millionen ;) hehe, nene, ich leb ja auch noch ;-)
    sagen wirs so, ein klemptner, den du für die zeit einstellen würdest die ich zum malen gebraucht habe, wäre weit teurer ;-)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Zu teuer? Wieviele Millionen soll es denn kosten? ;)
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    Wahnsinn, dieses Bild!Den Jugendstil habe ich immer schon gemocht, und das hier ist genial. Was du aber noch alles dran ändern willst und dazu noch 20 Stunden brauchst?...zzzz ..da bin ich mal gespannt. Bis dann
    lg anne marie