KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Mach doch endlich das Fenster auf, ich habe Hunger. LG U
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für die Beschreibungen :)))
  • Gast , 5
  • seebaa
    seebaa
    Steigeisen?.......hier salutiert und meldet sich wohlbehalten, aber raffiniert getarnt lord-eier-helmchen vom letzten tauchgang aus unbekannte tiefen zurück........und führt den neusten "absolut-sicher-gegen-jede-art-von-schwerkraft-halter" von android 2.4567.3459.234........vor - verdammt, ich will auch so einen..............! lg
  • Gast , 3
    ich sitze gemütlich am frühstückstisch, und nach einem leckeren marmeladen-quark-brötchen, will ich mir
    jetzt meine drei weichgekochten eierchen reinziehen. mein blick hebt sich kurz, um nach dem wetter zu schauen,
    da durchfährt mich ein riesenschreck,...... am fenster steht eine hartgesottene eierfrau, abgeschreckt im
    kuscheligen wasserbad, mit steigeisen übber de schulter........die will doch wohl nicht auf den eierbaum (solanum melongena) in meinem garten klettern??? ich rufe: halt, doch da ist sie schon verschwunden.......
    hab sie nicht wiedergesehen..............:-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Ja, die Steigeisen, wer kennt die nicht. Schlimm die. Mehr will ich da nicht zu sagen. Sonst verhätter ich mich mal wieder. Aber dank dir für den Kommie.
  • WERWIN
    WERWIN
    .............ich.........w..........a...........as später,steigeisen schnallen,aus dem eindruck klettern x wieder.............^^*gw