KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Malerei, Lichtblicke, Schaukel

Title Die Schaukel
Material, Technique Acrylic on canvas
Dimension 50 cm x 50 cm
Year, Location 2016 in Berlin
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info 2119 22 38 3 5.3 by 6 - 13 Votes
    • 22 Comments Sign in to leave a comment.
    • Gast , 19
      wunderbar!
      lgb
    • Gast , 18
      Hi Nadine - Hammer Bild!! GLG nach Berlin - Thomas
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      Märchenhaft, sehr schönes Bild.
      LG
    • NadineKleier
      NadineKleier
      @Gast, 15
      Danke
    • NadineKleier
      NadineKleier
      @lieselk
      Herrlich, genau so ist es toll, wenn die Träumereien bei dem Betrachter sich entfalten. Dankeschön. Nun habe ich auch wieder Bilder im Kopf.
    • lieselk
      lieselk
      .......nicht im Bild zu sehen, ... die alte verfallene Villa um die sich viele Geschichten ranken und ein verhalltes Kinderlachen...
      Einfach toll deine Art zu malen und der Effekt mit dem Licht. Lässt viel Raum für Phantasie, die wohl gerade mit mir durchgegangen ist. Sehr wirkungsvoll. lg KTö
    • Gast , 15
      es hat was :)
    • NadineKleier
      NadineKleier
      Herzlichen Dank für euer Feedback ... Freut mich :)
    • Elvipe
      Elvipe
      herrliches bild, ja die Schaukel hat ausgedient .... oder fast...
      mir scheint ihre vorgänger schon

      gefällt mir

      lg elvi
    • Gast , 13
      Erst traurig stimmend, aber durch das Licht dann doch erwartungsvoll stimmend!

      Sehr gutes Bild!
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Da kann ich alive nur beipflichten!
      Liebe Grüße!

      Winni
    • Gast , 11
      Durch die Fantasie hat die Seele gelernt zu sehen..
      deine fantasiereichen bilder sind sehr berührend
    • seebaa
      seebaa
      Schöne farben, motiv und stimmung - wie immer! Trotzdem erlaube ich mir heute mal.......- die schaukel als wiederkehrendes element in deinen bildern gefällt mir immer gut - finde das licht aber leicht zu grell und meine, deshalb geht sie hier eher unter.....war nur so ein gedanke........ lg
    • Malmuse
      Malmuse
      Herrlich das Bild mit der einsamen Schaukel...wirkt mystisch lg Almut
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Klasse, mit dem Licht. Der Blauton rechts für sich alleine ist sicherlich schwierig, hier aber genau richtig gewählt und passend. Sehr gut.
    • Wolkenfrosch
      Wolkenfrosch
      Sieht schön aus...und ja, als Buchcover ist es tatsächlich geeignet.
      Zur Beschreibung: Kommt auf die Art der Tagträume an...
    • Patrick J. Knüttel
      Patrick J. Knüttel
      Schönes Werk, und wie im Märchen (könnte auch ein gutes Buchcover abgeben :-) LG, Pat
    • Eva Ludwig
      Eva Ludwig
      Du malst großartig! Habe mir Deine Galerie angeschaut und bin sehr begeistert! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!!!
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Wie aus einem Märchenbuch, sehr schön!
    • Urli
      Urli
      Klasse Idee !
    • NadineKleier
      NadineKleier
      @Gast, 1
      Dankeschön :)
    • Gast , 1
      Tolles Bild!
      LGp

    Bisher: 531.391 Kunstwerke,  1.978.331 Kommentare,  343.728.232 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Schaukel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.