KunstNet uses Cookies. Details.
Blender, 3d, Digital, Makehuman, Digitale kunst, Gesellschaft

Blender3dDigitalmakehuman

TitleVerrenkung des einsamen Pessimisten
Material, Technique3-D, Blender, Makehuman
Dimension 80 cm x 80 cm
Year, LocationWien 2015
Tags
Categories
Info548 17 12 2 5.9 by 6 - 7 Votes
  • 17 Comments Sign in to leave a comment.
  • Günther
    Günther
    @minten
    Hältst du dafür dann einen Spiegel an deine Kehrseite? :))
  • manfred minten
    manfred minten
    sssuuupper
    Ich brauche keine Darmspiegelung ,das mache ich schon selbst.
  • Günther
    Günther
    @A-Hatter
    Bitte, gern geschehen!
    Das wichtigste ist eigentlich, dass Teile des Oberkörpers doppelt so lang sind, wie normal – d.h., dass hinterher der Blickwinkel wichtig ist, damit es nicht allzu verzehrt wirkt. :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Würde er jetzt noch kräftig zubeißen, hätte er sich selbst in den A[...] gebissen.
    ... sagt man doch manchmal so "Ich hät' mir in den Arsch beißen können."
    Wollte schon immer wissen wie das geht. Dank dir.
    LieGrü hatter
  • Günther
    Günther
    @J_M_Brennike
    Habe ich auch schon überlegt – aber bei einem Menschen, dessen Lebenseinstellung „is eh olles oarsch“ ist, ist die Blickrichtung einfach eindeutig. :))
  • ekinnerB_M_J
    schön wär ja jetzt noch die Partnerfigur mit der Verrenkung des zwanghaften Optimisten dazu, das Weiß also ;)
  • Günther
    Günther
    @djembe
    Bei Amazon kann man zum Beispiel einen Bausatz für eine Dampfmaschine kaufen – vielleicht gibt es dort auch Bausätze für die Lebenseinstellung. :))
  • Günther
    Günther
    @Branka
    Danke für dein nettes Feedback! :))
  • Elvipe
    Elvipe
    @Muckl

    ;-))
    herrlich........

    lg elvi
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Gefällt mir
  • djembe
    djembe
    Oh je ..... der Arme ....... sollte evtl ma n bissll an seiner Lebenseinstellung basteln ....... dann sieht die Welt sicher nicht mehr ganz so schwarz aus ......... ,-)
    Klasse!
  • Günther
    Günther
    @Guru
    Ich fühle mich geschmeichelt! :))
  • Günther
    Günther
    @Lotte_elvi
    Sagt der Pessimist: „Es kann nicht mehr schlimmer werden!“
    Antwortet der Optimist: „A bissl geht immer!“ :))
  • Günther
    Günther
    Danke für eure netten Feedbacks! :)
  • Guru
    Guru
    ...schön, von dir weitergebildet zu werden ;-)
  • huekki
    huekki
    Gefällt mir..-:) lg
  • Elvipe
    Elvipe
    also, ich bin optimist und freue mich über deinen A...... lecker und den Verrenkungen. egal wie er es anstellt ... auch hier muss es immer mindestens zwei geben

    lg elvi