KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Geldanlage, Art books, Wandbilder, Art investment, Christliche kunst, Gemälde

kunstbandPhantastenmuseumart investmentGeldanlage

  • Avatar
    Uploaded by . Angerer der Ältere in Moderne Kunst-Modern Art-Zeitgenössische Kunst-ANGERER DER ÄLTERE

    Der Kunstband „Die Rückkehr des Menschen in die Kunst“ von Angerer der Ältere ist nun nach 4-jähriger Planung fertig. Der Titel korrespondiert mit dem weltberühmten Buch des spanischen Kulturphilosophen Ortèga y Gasset "Die Vertreibung des Menschen aus der Kunst".
    Die Gestaltung der 2 Bände mit Schuber lehnt sich auch an die Tradition des "Schönen Buches" an. Es wird das Gesamtwerk von Angerer der Ältere sein, das sich im Programm des Verlagshauses Kastner wiederfindet. Es ist ein großes Oevre geworden. Anbei die Titelbilder und das Vorwort als erste Information. Und hier der Link zum Shop des Verlagshauses Kastner: https://kastner.de/?StoryID=402&ViewID=1874
    Die unbeirrte konstante Arbeit an meinem Lebenswerk mag als Konfrontation wirken, aber als solche ist sie auch gedacht. Es ist ein spannender brisanter Kunstband geworden, der Hintergründe und Zusammenhänge in Kunst und Kultur, Religion und Politik hinterfragt.

TitleArt Books - Die Rückkehr des Menschen in die Kunst - Kunstband
Material, TechniqueKunstdruck
Dimension 26 cm x 26 cm
Year, Location2016
Price 149 EUR Purchase
Tags
Categories
Info1100 1