KunstNet uses Cookies. Details.
Winter, Saugasse, Mudau, Schloßau, Odenwald, Aquarellmalerei

WinterSaugasseMudauSchloßau

  • Avatar
    Uploaded by Günter

    Wie schon vor einem Jahr habe ich auch diesmal wieder so ziemlich am selben Ort, nur etwa 50 Meter weiter hinten, dieses Motiv entdeckt. Wir mussten ja alle lange warten bis sich der Winter in gewohnter Schönheit zeigt und so war es mir wieder eine Freude ihn mit einem Aquarell festzuhalten.

Title Schloßau Saugasse im Winter 2016
Material, TechniqueAquarell auf Hahnemühle Andalucia 500 g
Dimension 65 cm x 50 cm
Year, Location 2016 Mudau/ Schloßau, Odenwald
Price Purchase
Tags
Categories
Info1235 12 21 2 5.5 by 6 - 10 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    ganz groß!
  • buatsnenrets
    wunderschöööön geworden, günter:-)))
    lgm
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @umbra-gebrannt
    Ja..schliesse mich an...lgb
  • Malmuse
    Malmuse
    bewundere immer Deine Detailgenauigkeit, die Liebe zu den kleinen Einzelheiten eben...schöne Kontraste und ein gelungenes Winterbild ...toll lg Almut
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Schönes Wintermotiv - gefällt mir gut.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    ein wunderbares Aquarell Günter ist Dir da wieder gelungen, gefällt mir sehr gut. Wie hast Du die vielen weißen Linien ins Bild bekommen?
    LG Burkhard
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schön Günter,diese Farbharmonie und Atmosphäre im Bild....
    lg Lilla
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    .....die Fußspuren am zugefrorenen Bach wecken Kindheitserinnerungen! Ein wunderschönes Bild! Ulrike
  • Elvipe
    Elvipe
    oh günter, sehr schön ......
    wundervoll .... auch die damit verbundenen kinheitserinnerungen .....ach

    lg elvi
  • PJK
    PJK
    Wenn ich diese Fußspuren sehe, kann ich das feuchte Knarzen im Schnee hören, und es unter meinen Füßen spüren. Du hast den Winter sehr schön festgehalten. *** *** LG, Pat
  • ekinnerB_M_J
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Winterlandschaft Günter, tolle Arbeit.
    Lg.Jadranka