KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Acrylmalerei, Fluss, Brücke, Boot, Wasser, Malerei

BrückeFlussBootWasser

  • Avatar
    Uploaded by Zavira on 01/22/2016

    Ich habe es noch mal überarbeitet. So finde ich es jetzt stimmiger, oder?

Title An der Brücke 2
Material, Technique Acryl auf Papier (Acrylblock)
Dimension 24 cm x 30 cm
Year, Location 2016
Tags
Categories
Info 1666 13 34 1 5.3 by 6 - 6 Votes
  • 13 Comments Sign in to leave a comment.
  • Zavira
    Zavira
    Danke, Peace! LG :-)
  • Gast , 7
    Ein Gemisch aus Melancholie und Versunkenheit. Schön!
    LGp
  • Gast , 5
    @Zavira
    da bin ich aber froh..:)
    wenn es deine absicht ist..dann hast du es doch prima dargestellt. lass es erstmal ne weile auf dich wirken..mach ich auch so. leider nicht immer :) hab mir schon einiges versaut. lass es man noch ruhen..:)
    ganz lieber gruß..burgi
  • Zavira
    Zavira
    @ Walburgi Wöbse: Liebe Burgi, natürlich nehme ich dir deine konstruktive Kritik nicht übel. Im Gegenteil! Ich verstehe auch, was du meinst. Allerdings ist es schon Absicht, dass das Mädchen auf dem Bootsrand etwas verloren wirkt. Aus meiner Sicht könnte es noch ein paar Lichter vertragen und dadurch etwas plastischer erscheinen. Ich schaue mir meine Bilder immer noch eine Zeitlang an, bevor sie endgültig für mich "fertig" sind. Mal sehen ... Liebe Grüße zurück! :-)
  • Gast , 5
    Farben und Malstil..super. Hab das Gefühl die Proportionen passen nicht..ist das Boot zu groß? Frau und Boot sind nicht so wirklich stimmig. Ist aber auch nur meine Sichtweise..die nicht richtig sein muss. . Nur so ein Gefühl. muss aber dazu sagen..es muss nicht immer alles perfekt sein..ist zumindest meine Sichtweise..ich könnte es nicht besser. Ein sehr schönes Motiv..eine schöne Arbeit..so..oder so!! Hoffe du nimmst es mir nun nicht übel...Ganz lieber Gruß zu dir..Burgi
  • Zavira
    Zavira
    Vielen Dank, Lilla! :-) LG!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich finde es sehr schön stimmig!
    lg Lilla
  • Zavira
    Zavira
    Danke, Walburgi! Magst du mir noch sagen, was dir nicht stimmig erscheint? LG
  • Gast , 5
    Mir gefällt die 2. Version besser..ist zwar noch nicht ganz stimmig..aber dir muss es gefallen..das ist das wichtigste. Ein schönes Bild ist es so oder so..lgb
  • Zavira
    Zavira
    Vielen Dank für die Kommentare! Ich finde alle Äußerungen legitim, die sachlich sind und sich auf das Bild beziehen. Ist doch schön, wenn andere sich die Mühe machen, sich damit auseinanderzusetzen!
    @ Judith Maria Brennike - Ich bin auch eine "Nichtkünstlerin" und male bislang ausschließlich zu meinem Vergnügen. ;-)
    @ Lotte_elvi - Der Kahn sollte wirklich "im Vordergrund stehen", aber vielleicht könnte die Person noch etwas plastischer sein.
    @ Patrick - Danke für das Lob!
  • Gast , 3
    2. Version würde ich bevorzugen. Ich denke, es kommt auf das Gefühl an, dass du transportieren möchtest. Wäre es Tristess, könnte ich mir Version 1 besser vorstellen. Aber ich stehe eher auf kräftige Schatten, also Nr.2 :-) Schönes Bild..
    LG, Pat
  • Elvipe
    Elvipe
    mir erscheint es auch stimmiger .....

    der kahn spielt immer noch die erste Geige, wenn du es so zur wirkung bringen wolltest.... ist es doch ok

    lg elvi
  • Gast , 1
    wenn ich als Nichtkünstlerin einer so tollen Künstlerin meine unprofessioneelle Meinung sage, gibt es wieder Missstimmung, oder? Ich sag es trotzdem mal, ist ja nur eine Meinung: mir gefiel die alte Fassung besser, aber so geht das Mädel auch; ich meine aber, die einzige Disharmonie ergab und ergibt sich aus dem zu starken Kahn. Wenn der in der ersten Fassung ein wenig abgeschwächt worden wäre, etwas schwammiger in den Linien und Übergängen, sodass er auch etwas vager daherkäme, wäre alles gut gewesen. Und ich meine, dass das auch in dieser Fassung noch nicht ganz stimmig ist, aber schon besser. Aber lieber hören, was die Fachleute sagen :P ;) Ich mag das Bild jedenfalls.

Bisher: 537.145 Kunstwerke,  1.985.175 Kommentare,  361.152.429 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚An der Brücke 2‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.