KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Zeichnungen

  • Avatar
    Uploaded by absurd-real on 01/30/2016

    Vorderseite glänzt mit Struktur ) die ich nicht in Worte fassen kann^^), Recht schwer, vielleicht 180gramm, Größe in Din a4, Rückseite ist matt und glatt. Gab es mal aus einer Druckerei. Falls jemand etwas mehr über das Papier sagen kann, bitte an die nächste Polizeidienststelle wenden, oder unter diesem Bild schreiben. Danke

Title Was ist das für ein Papier?
Tags
    Categories
    Info 1042 8 1.7 by 6 - 9 Votes
    • 8 Comments Sign in to leave a comment.
    • absurd-real
      absurd-real
      Sind noch nicht dazu gekommen. Aber danke schon mal für die Tipps.
    • Gast , 6
      Hast jetzt eigentlich das Papier aufgetrieben?
    • Elvipe
      Elvipe
      @GeorgJiri
      ich stimme eher georg zu ..... sieht mir fast so aus ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich war nicht selbst in der Druckerei. Die kann man jedenfalls nicht mehr fragen. leinenpapier hochglanz papier ist schon mal ein guter tipp. vielleicht ist es ja auch genau das. auch wenn die struktur da anders wirkt. aber cool cool.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      ich vermute es handelt sich um leinenpapier hochglanz für tintenstrahldrucker.

      https://www.amazon.de/Your-Design-Blatt-Glossy-Leinenpapier-210/dp/B005PUUV7M
    • Gast , 3
      Die Druckerei von der du es hast, gibts nicht mehr nehm ich an?
    • absurd-real
      absurd-real
      Ist mit einer glänzenden Schicht überzogen. Bisher nix dergleichen finden können.
    • GeorgJiri
      GeorgJiri
      Papier geeignet für Öl und Acrylmalerei. Normalerweise im Block. Von Hahnemühle würde ich mal behaupten.

    Bisher: 537.042 Kunstwerke,  1.985.079 Kommentare,  360.762.571 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Was ist das für ein Papier?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.