KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei

  • Avatar
    Uploaded by WERWIN in Faustdick hinter den Ohren

    .........im auge des betrachters..............
    ..........leider ist ein "permanent" an botschaftsmitteilung eingetreten..............

Title"im auge des betrachters"
Material, Techniqueöl,tusche,aquarell.pigmentpulver auf papier
Dimension 21 cm x 30 cm
Tags
    Categories
    Info1011 19 43 6 5.3 by 6 - 17 Votes
    • 19 Comments Sign in to leave a comment.
    • Ganglion
      Ganglion
      feines Werk
    • Gast , 2
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      WOW!
      lg Lilla
    • martin-kuenne
      martin-kuenne
      Wahrlich im Auge des Betrachters! Aber diesmal so viele Informationen, Einfälle, Assoziationen...Wie eine ganze Herde kommen sie auf mich zu. Es dauert eine Weile, bis sie sich ausgetobt haben, dann kann man sich ein Fabel-Tier nach dem anderen ansehen.
    • WERWIN
      WERWIN
      thx leute......gw
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Mir gefällt die rote Nase besonders gut. Hiermit bettet sich dein Werk ganz hervorragend ins aktuelle Geschehen ein. Die sozialen Karnevalsnetzwerke erblühen auf den Straßen. Die Mitteilungsbedürftigkeit erklimmt ein Rekordhoch nach dem anderen. Ab Mittwoch leidet der Niederrhein dann wieder an Sozialentzug.

      Egal, hast wiedermal einen sehr spannenden Film hochgeladen. Dank dir.
    • Rene
      Rene
      stark!!!
    • seebaa
      seebaa
      @Gast, 2
      ....blindlings......blindlinks........
    • Firefly
      Firefly
      Grandios, hypnotisierend, befremdend, eindringlich, ...
    • ipa
      ipa
      ... wieder ein super Werk!-- LG Irmgard
    • Gast , 9
      ... wie immer... TOP...lgm
    • Gast , 8
      Hammermäßig gut!
      Gruß Burgi
    • seebaa
      seebaa
      Mir fehlen die worte...oder auch wieder nicht....tausenderlei kreuz und quer schießt hier gleichzeitig auf mich ein an ein- oder ausdrücken....von wirklich witzig bis abrundtief gau... - da du dies kräftige werk "faustdick hinter den ohren" zuordnest, verkneif ich mir vornehm alles...
      Naja, eins laß ich doch noch raus.......ich sag nur "spiegelei". -:) lg
    • PJK
      PJK
      Jau, top ! Wie immer Werwin! LG, P.
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Sieht wild aus, klasse Farben...
    • alive
      alive
      Erinnert mich irgendwie an ne gasmaske..
      wobei ich daraus für mich interpretiere, dass das eigentliche "Auge des Betrachters" hinter dem sichtbaren, also hinter der Maske, liegt..
      naja.. ist ja irgendwie auch logisch ;)
    • Gast , 3
      Geil...
    • Gast , 2
    • Gast , 1
      TOP ;-)) GLG und ein nettes WE - Thomas