KunstNet uses Cookies. Details.
Hoods, Rotkehlchen, Wohnzimmer, Malerei, Park

hoodsRobinWohnzimmer

TitlePinguine durchstreifen den Park
Material, TechniqueÖl auf Ölpapier
Dimension 50x64
Year, Location04-2006 - München
Price Purchase
Tags
Info924 14 1 1 5.4 by 6 - 8 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • zmaus
    zmaus
    Ich werde künftig Pinguine in ganz anderem Licht sehen ;o))

    LG, Sabine
  • dnarbnier
    Das Licht wirkt auf mich ungeheuer räumlich - arbeitest Du in mehreren Schichten? lg Reini
  • oicinitram
    Infernalisch gut !
  • euqip
    top!
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    ...und doch sind sie da! Na fantastisch! Das Bild gefällt mir auf jeden Fall aussergewöhnlich gut...und es liegt nicht an den Pinguinen!
    lg anne marie
  • trofgniR
    Titel, Text und Bild - einfach stark!
    lg Sabina
  • ooboop
    hallo alex, schon lange nichts von dir gesehen...und dann auf ein mal kommst du an...mensch, das hat mich umgehauen, ein klasse bild, du bist ein master der stimmung und des lichtes


    lg
    renata
  • tsinogyloP_ehT
    Ja vor wolkensteins flora und fauna sollte man sich in acht nehmen...
    Die titel deiner werke sind genauso kunstvoll, geheimnisvoll gestrickt wie ihre inhalte selbst.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Eeeeeeeendlich mal wieder ein Wolkenstein!
    Wie mögen sie wohl aussehen die hungrigen Pinguine?
    Blutverschmiert Reißzähne zwängen sich aus dem kleinen Schnäbelchen.Das Blut tropft auf das zerrissene Federkleid!
    Mir schaudert!!
    Alles liebe-Matthias
  • sonadora
    sonadora
    superschönes licht!
    ...ich will auch mitträumen...meinetwegen auch von pinguinen...
    ;)
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    hm... ich hätte eher auf die mosquitoschwärme getippt, als auf pinguine :-)
    ein mystisches bild in toller tiefe und herrlichen farben!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wat kreucht und fleucht dort.....und im park? hmm....sieht nach einem sonnendurchfluteten wald aus.....fast wie bei mir! nur mit den pinguinen haben wir´s aber nicht....hmm.....eher mit berghamstern....kleine hungige viecherl....ja die lieben so´n sonnigen wald! ;-))))
  • nehczteakimak
    pinguine leben im wald, wooo sonst..;o)
  • NIWREW
    Klasse Alex!*****