KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Fotografie

  • Avatar
    Uploaded by umbra-gebrannt in digitale landschaften on 02/18/2016

    .....der alte vielstein hat sich müde vom brillenputzen und denken niedergelegt,
    zarte engelsfingerchen richten noch die graue locke und
    gebettet auf einer noch fast floydigen wolke liegend mit mp3 im ohr lauschend
    sinnt er vermutlich über pinkfarbene löcher in der unendlichkeit nach......

Title geheimnisvolles für werwin
Year, Location Bayern, 02/2016
Price Purchase
Tags
    Categories
    Info 797 6 9 1 4.3 by 6 - 3 Votes
    • 6 Comments Sign in to leave a comment.
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @WERWIN
      freue mich sehr stein des anstosses zu sein!
    • WERWIN
      WERWIN
      ...........die gedankennadel hat zwischenzeitlich eine 4x4 meter fläche radiert,ein großer stein- ein stein ohnes gleichen...........nur durch dich thx uli gw
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @WERWIN
      .....werner, bin sprachlos ob deiner sprachlosigkeit! gruss ulrike
    • WERWIN
      WERWIN
      ...........uli ich find keine worte mehr,mein geist greift auf eine glatte kalte chromähnliche fläche und findet keinen halt...................ich versuch über ne gedankenradiernadel n ansatz zu finden..............bis später
      gw
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      @WERWIN
      ...es war mir und dem alten wuschelkopf ein grosses vergnügen!
      wer weiss schon, wohin der ritt geht, die nächste supernova flimmert um die Ecke,
      die apocalypse ist nur eine Frage der Zeit, was die evolution macht??????
      genesis steht vor der tür und vielstein ist auf dem absprung!
      gruss ulrike
    • WERWIN
      WERWIN
      ......mir war als würde ich etwas großartiges verpassen, auf dem weg in richtung rollstädte spürte ich hinter meinem linken ohr einen wellenartig geheimnisvollen impuls,überwältigt von der relativität an möglichkeiten deutete ich
      diesen impuls als ein erneutes hochfahren meines geläppten top,und siehe da,2 augen und ein hirn sind fast zu klein um ein solches im geheimnis volles werk irgendwo zu parken,ich werd von dem gesteinten einen gedanken überrollt
      ,was wohl wäre wenn alles nur ein fake wär,ich mein das ich längst gestorben bin,und nun aufgrund meines vorherigen bösartigen lebenswandels hier in dieser hölle schmoren muß,das würde auch diesen wahrnehmbaren geruch von fäulnis vor der reife erklären,nun jedes erklären hier führt letztlich nur zu neuen konflikten,still sein ist die flamme ohne rauch ,und jedes wort bringt den docht nur zum qualmen,für dein solch erhabenes werk danke ich dir von herzen,und pinkfarbene löcher liest sich beatigfeinfruchtig........................gw
      rader love--------z z z

    Bisher: 526.330 Kunstwerke,  1.972.240 Kommentare,  328.891.565 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚geheimnisvolles für werwin‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.