KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Galaxie, Raum

Malerei

Title- ...rotierende Galaxie im "Raum" - 1973 -
Material, Technique- Öl auf Spezialbogen -
Dimension - 36 x 48 cm -
Year, Location- 1973 - Erlangen -
Price - VB - Purchase
Tags
Categories
Info531 6
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    Hallo Anne Marie,

    jetzt bin ich Dir erst auf die Schliche gekommen. Auch Du bist wie ich 2x vertreten. Grüße von Wolfgang
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    ...danke @ Hmpf und @ Amigold - für Eure Kommentare. 1973 war ich noch jung und hübsch - und ich bin halt schon immer ein fiktiver "Raumfahrer" gewesen. Eine äußerst interessante Materie: die Astrophysik...
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    mir gefällt es auch und bin mehr als nur einverstanden mit Hmpf.
    lg anne marie
  • fpmH
    Oh, ich verstehe es so gut!! Ich selber habe auch vor, etwas in der Art zu malen, wenn ich doch nur wüsste, wie.
    Denn, wir malen eigentlich immer das, was wir sehen...aber wann können wir schon mal eine Galaxie, eine Super Nova oder ein schwarzes Loch sehen? Kommt so eigentlich nicht vor und deshalb ist es interessant, es umzusetzen, finde ich.
    Außerdem sieht es sehr gut aus, Wagin!
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    ...jeder hat halt andere Interessen...
  • trebeM
    ich versteh die motivation nicht, sowas zu malen (oder es so zu malen)