KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Augen, Profil, Blick, Gesicht, Frau, Mund

GesichtBlickMundAuge

  • Avatar
    Uploaded by UliS

    Nun mit letzten Korrekturen fertig. Das schräge, parallelogrammartige Format ist dem Hängungsort in einem Dachraum geschuldet.

TitleBlick zur Seite
Material, TechniqueOil on Wood
Dimension 80 cm x 80 cm
Year, Location2016, München
Tags
Categories
Info718 7 3
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gefällt mir sehr gut. LG
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    schöne Arbeit!!
  • UliS
    UliS
    Naja, kann ja auch noch ein trägerloses Top kommen ...
    Hitze in der City auf der Rolltreppe. Da kann man sich schon auf den Sommer freuen.
  • Gast , 1
  • UliS
    UliS
    @ wolkenfrosch: Muß aber eine recht flache Rolltreppe sein, man erkennt halt den typisch oberbayerischen Dachneigungswinkel von ca. 22 bis 24 Grad.
    @ Judith: Ja, stimmt auch für Treppenaufgänge sicher nicht schlecht, am besten viel größer, man geht dann mit dem Bild mit. Mal drüber nachdenken

    Das Bild ist im übrigen tatsächlich nur schräg, die blauen Dreiecke sind digital angefügt, da ich hier nur rechteckige Formate handhaben kann.

    Gruß und Danke für die Kommentare.
    Uli
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Durch die Schräge wirkt es auf mich, als stände die Frau auf einer Rolltreppe.
  • Gast , 1