KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Natur, Zeichnung, Schwarz weiß, Blätter, Pflanzen, Tusche

Schwarz WeißTuscheNaturBlätter

  • Uploaded by C117

    ein anderer Titel ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen...grins.....für Vorschläge wäre ich echt dankbar....

Titlevon grau zu schwarz
Material, TechniqueZeichnung auf ungebleichtem Papier, mit Tuschestift
Dimension 30 cm x 20 cm
Year, Location03/2016
Price Purchase
Tags
Categories
Info1271 22 56 3 5.7 by 6 - 14 Votes
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • C117
    C117
    @Zwillis

    Nein, liebe Karin....es sind auch Kringel und Kreise...(Gekrümel halt....kicher)

    LG Christine
  • Zwillis
    Zwillis
    nur Punkte ? das kann ich gar nicht LG Karin
  • C117
    C117
    @MiaCasa

    Das hat nichts mit Geduld zu tun...ist eher meditativ für mich...
    ich habe ungefähr 22 h dafür gebraucht...

    LG Christine
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Du musst eine Engelsgeduld haben! Klasse! Weißt du, wie lange du dafür gebraucht hast? LG, Mia
  • C117
    C117
    @simulacra

    Danke....
    ja da hast Du recht...da brauch man sich nur ein Stöckchen ansehen...da sind ganze Landschaften drin...
  • simulacra
    simulacra
    Du zeigst mit deinen Pflanzen-Zeichnungen, wie krass schön und unendlich vielfältig die Natur ist. Alles, was wir uns an Figuren vorstellen können, gibt es schon...
    :)
  • C117
    C117
    @Kari

    danke Dir Kari, freu mich dass es Dir gefällt.
    LG Christine
  • C117
    C117
    @Tamarelke

    Dankeschön liebe Tam, freu mich sehr über Deine Worte.
    LG Christine
  • C117
    C117
    @Gast, 4

    Danke Dir...
    LG C
  • Elvipe
    Elvipe
    dein können dieser technik bewundere ich .... clematis liebe ich

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Feine Punkteansammlung! Sehr schönes Endergebnis...
    Lg Lilla
  • lifix
    lifix
    tolle Arbeit! Viel Fleiß, Geduld und Können.

    Lg Jürgen
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @C117: P.S.: 857 fände ich auch zu hoch gegriffen und 233 wäre vielleicht wirklich schön, aber egal sind ja beides Primzahlen, insoweit geht das in Ordnung. Fände es nur schade, wenn die zusätzlichen Punkte die Gesamtpunktzahl teilbar machen würden.
  • Kari
    Kari
    -"Clematis" und Punkt.-
    Dit passt! Kari
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wie wäre es mit "Farbenprächtig blühende Clematis" ?
    Nee, das ging etwas am Thema vorbei, fürchte ich.

    "Clematis im Klimakterium"?
    Nee, is albern.

    Warum nicht einfach "Clematis" und Punkt.

    .. also fällt mir jetzt auch nix mehr zu ein. Titel sind Schall und Rauch.
    Aber du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, soviel steht fest.

    LieGrü hatter



  • Kari
    Kari
    Was für eine engelsgeduld. Und so ein tolles Ergebnis. Ich finde so ein tolles Bild braucht eigentlich keinen Titel. Kari
  • Tamarelke
    Tamarelke
    ach, wieder eine wundervolle Arbeit von dir!

    Beste Grüße! Tam
  • Gast , 4
    Eine starke Arbeit!
    LGp
  • C117
    C117
    @Gast, 2

    Liebes Zicklein,
    der Esel wollte diesmal doch ein bissel mehr grau stehen lassen...und 857 Pünktchen wären dann echt zu viel.....233 würden ja vielleicht noch gehen...grins
    idS....IAH....;-)
  • C117
    C117
    @dimmalin
    Dankeschön liebe Romy, freu mich sehr, dass es gefällt.

    LG Christine
  • Gast , 2

    Hmmm ... mir fällt dazu gerade nur
    "Leidenschaftlich vertuschte Punklandungen eines Grautieres ohne Fallschirm" ein ...
    wobei ich mir - an deine Eselsgeduld appellierend -
    hier durchaus noch ~ 857 verdichtete Ink-Dots direkt unterhalb der Blüte gut vorstellen kann ... ich meine, so käme das Ganze noch nen Zacken plastischer rüber
  • dimmalin
    dimmalin
    Einfach toll, liebe Christine! LG Romy